Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

Schnüff, vielen Dank für den Bericht!!!!! So eine schöne Geschichte und gute Nachricht konnte ich gut gebrauchen.

Möge euch die Schönheit des Ortes und die Romantik immer durch eure Ehe begleiten!!!​

LG
Fortunata
 
Darf ich mich Euch anschließen? :D Auch mir standen heute Morgen die Tränchen in den Augen, als ich es las. :nod:

Thomas, vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe mich so für Euch gefreut. :nod:

Dentaria, auch bei Dir möchte ich mich für Deinen Bericht bedanken. Ganz toll hast Du das gemacht! :nod: :thumbup: Wenn man überlegt, dass Dir ja auch nicht viel Zeit in Rom zur Verfügung stand. :nod:

Liebe Grüße, auch an die Zukünftige,
Susannah
 
Auch von mir herzlichen Dank für die Berichte, die ich heute morgen schon gelesen habe.

Alles Gute und Gottes Segen für die gemeinsame Lebensreise!

Viele Grüße
Claude
 
Tränen in den Augen habe ich nicht gehabt (patta weint nicht :x), aber ich freue mich wie ein Schneekönig, dass es alles (fast) wie geplant geklappt hat :thumbup::thumbup::thumbup: und wünsche Euch für die Zukunft alles alles Gute.
Nach einem solchen Start kann das doch nur eine Traumbeziehung werden, so die nächsten 78.274 Jahre :~

Maat et joot, ävver nit ze off ;)

patta
.
 
Ich habe sie wahrhaftig "EROBERT"...


Thomas starke Geschichte , das wäre doch ein Thema für einen absolut romantischen echten Romfilm !!!!!!!

Die Hauptdarsteller hammer ja schon und die Foristis ringsrum , jetzt fehlt nur noch en Herr Regie und

Klappe !!!!!!!!!!!! läufttttttttttttttttt:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Film ab !!!!!!

viel Glück - in bocca al lupo

Marlies
 
Ein patta weint nicht
Und ebensowenig ein Gaukler ;) ... aber natürlich auch von mir nachträglich noch :thumbup: :thumbup: :thumbup: für deine so gelungene Aktion und den Bericht darüber.

Cum grano salis allerdings: Bedauert habe ich, dass du deine schönen, interessanten und erinnerungsträchtigen Bilder nicht so eingefügt hast, dass man sie auch größer zoomen könnte. :cry: In deiner Galerie scheinen sie nicht zu stehen :? ... könnte man daran bzw. an der Zoom-Option vielleicht noch etwas ändern?
Nota bene: Ich frage, ob man könnte (d.h. mit Tipps bzw. Hilfestellung aus unseren Reihen, bzw. notfalls seitens unserer Forums-OHL ;)) - aber will damit nicht etwa andeuten "müsste"; denn das ist selbstverständlich ganz und gar deiner Entscheidung überlassen.



Viel Glück - in bocca al lupo
Oder vielleicht in diesem speziellen Falle in bocca alla lupa ;) ... romana nämlich. :lol: ;) :lol: 8)

Und weil wir hier in unseren Reihen ja nicht eben wenige leidenschaftliche Liebhaber der italienischen Sprache haben, füge ich sicherheitshalber noch hinzu: Bitte sehr - die lupa meine ich natürlich ausschließlich im streng zoologischen Sinne! :eek: ;) :~ :~
 
Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch an euch und alles Gute für eure kleine Familie.Sind gestern aus Rom zurückgekommen;Anlass war unser 30.Hochzeitstag.Wir hoffen für euch,das ihr in 30 Jahren auch wieder auf dem Kapitol steht und genauso glücklich seit.:) In 50 Jahren geht natürlich auch.:proud:
Nochmals alles Gute fg
 
Und ebensowenig ein Gaukler ;) ... aber natürlich auch von mir nachträglich noch :thumbup: :thumbup: :thumbup: für deine so gelungene Aktion und den Bericht darüber.

Cum grano salis allerdings: Bedauert habe ich, dass du deine schönen, interessanten und erinnerungsträchtigen Bilder nicht so eingefügt hast, dass man sie auch größer zoomen könnte. :cry: In deiner Galerie scheinen sie nicht zu stehen :? ... könnte man daran bzw. an der Zoom-Option vielleicht noch etwas ändern?
Nota bene: Ich frage, ob man könnte (d.h. mit Tipps bzw. Hilfestellung aus unseren Reihen, bzw. notfalls seitens unserer Forums-OHL ;)) - aber will damit nicht etwa andeuten "müsste"; denn das ist selbstverständlich ganz und gar deiner Entscheidung überlassen.




Oder vielleicht in diesem speziellen Falle in bocca alla lupa ;) ... romana nämlich. :lol: ;) :lol: 8)

Und weil wir hier in unseren Reihen ja nicht eben wenige leidenschaftliche Liebhaber der italienischen Sprache haben, füge ich sicherheitshalber noch hinzu: Bitte sehr - die lupa meine ich natürlich ausschließlich im streng zoologischen Sinne! :eek: ;) :~ :~
@Gaukler: "Nu gloar!", wie man hier in Dresden sagen würde. Hab die Bilder mit "Lupe" versehen. Allerdings werden sie nicht wirklich groß, da ich die Fotos aufgrund der schlechten Internetverbindung z.H. extrem verkleinert habe. Ich werde das allerdings bei Gelegenheit korrigieren.

Ich hatte sowieso vor euch auf dem Laufenden zu halten ;-)!

Vielen Dank für die, bisweilen neu hinzu gekommenen, Wünsche und Gratulationen!
 
Besten Dank ... das ist doch immerhin schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung! :nod: :thumbup:

smilie_sonst_062.gif


Ja, dann harren wir also zwar mit Geduld, aber eben auch mit Spannung der Dinge, die noch kommen werden! :nod: ;)


Edit: Wie man in Dresden sagt, ist mir auch durchaus nicht unvertraut: Meine absolute Lieblings-Omi stammte von dort. :nod:
 
[

Viel Glück - in bocca al lupo
Oder vielleicht in diesem speziellen Falle in bocca alla lupa ;) ... romana nämlich. :lol: ;) :lol: 8)

Und weil wir hier in unseren Reihen ja nicht eben wenige leidenschaftliche Liebhaber der italienischen Sprache haben, füge ich sicherheitshalber noch hinzu: Bitte sehr - die lupa meine ich natürlich ausschließlich im streng zoologischen Sinne! :eek: ;) :~ :~


aber gugg emol do liebe Gauki :

it.LingoStudy.de > Startseite

:~:~:~;)

Grüssles

Marlies
 
Lieber Thomas,
auch mich freut es ganz toll, dass Dein toll arrangierter Heiratsantrag ein voller Erfolg war. Lässt Du Dir für die Hochzeit wieder etwas ähnlich Originelles einfallen?

Ich habe noch am Donnerstag zuvor meiner Frau in Rom gesagt, hoffentlich hat unser Heiratswillige aus dem Forum besseres Wetter. Mein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen. Dafür habe ich die vielen Regentage in Rom gerne in kauf genommen.

Weiter alles Gute wünscht
Ludovico
 
Hallo und Moin, Moin thoru und dentaria!



Gratuliert habe ich ja schon viele Beiträge früher - aber jetzt möchte ich sagen:





für die sehr, sehr schönen Berichte zum Ereignis



Gruß - Asterixinchen :)
 
Grüß Dich Thomas,

da habt Ihr Euch ja ein tolles Datum ausgesucht!
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Claude
 
Alles Gute jetzt schon mal (und nicht zuletzt auch für die Vorbereitungen) - und das bestätigt einmal mehr: Du hast alles richtig gemacht mit eurer Romreise; ein rundum gelungener Startschuss - ein Volltreffer! :D :thumbup:
smilie_sonst_065.gif


Mein Filmchen über den Mittagsschuss am Gianicolo, Piazza Garibaldi:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



Tja, dann kannst du dir für hier ja bald einen Ticker basteln. :nod: ;)

0001054s.png
1000998sa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

das Schloß sieht toll aus. Ihr werdet dort sicherlich eine wunderschöne Feier
erleben. Die Hochzeitsvorbereitungen werden ja wohl nicht weniger spannend
sein, als diejenigen für die Verlobung.

Alles Gute für Euch

Ute
 
Zurück
Oben