dies lunae ante diem XV Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Mondtag, 15. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Teddybärenthread IX

Dieses Thema wurde 1167 mal beantwortet und 116627 x angesehen.

Antwort
NOTICE Hinweis: Dies ist ein altes Thema Es wurde vor 1541 Tagen eröffnet. Auch wenn es eventuell neuere Antworten gibt, kann es sein, dass nicht mehr alle Informationen aktuell sind. Falls Sie eine Frage haben, ist es vielleicht besser, ein neues Thema zu eröffnen.

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 23.11.2017, 10:19
Benutzerbild von Velasquez
Velasquez Velasquez ist offline
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 8.266
Dann war also "Paddington 2" offenbar kein hinreichender Suchbegriff ... tja, wie bäreits gebrummt: Wir hatten uns ja selbst schon gewundert.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1162  
Alt 23.11.2017, 10:59
Claude Claude ist offline
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Lutetia Parisiorum
Beiträge: 5.428
Nun denn - aber den Kauf der DVD, so sie irgendwann erhältlich ist, sehen wir dennoch vor.

Der Kinostart in Gallien ist erst am 6. Dezember. Aber vielleicht sparen wir uns das für die Weihnachtstage in Aix auf.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1163  
Alt 23.11.2017, 11:13
Benutzerbild von Velasquez
Velasquez Velasquez ist offline
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 8.266
Dann wird die Aussicht auf die künftige DVD diejenigen Kumpels trösten, die nicht werden mitkommen können ins Kino.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1164  
Alt 23.11.2017, 13:02
Claude Claude ist offline
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Lutetia Parisiorum
Beiträge: 5.428
Nun hat er es auch in die FAZ geschafft:

Paddington 2 von Paul King in der Filmkritik

Die Vorfreude wird immer größer! Das verspricht ein echt bäriges Vergnügen zu werden.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1165  
Alt 07.12.2017, 12:16
Benutzerbild von Velasquez
Velasquez Velasquez ist offline
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 8.266
Nun schaut euch das an!
Wir protestieren im Namen des armen Kumpels auf dem Pfoto - der ganz sicher gegen seinen Willen in diese Demo am Kapitol hineingezogen wurde.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1166  
Alt 07.12.2017, 12:51
Benutzerbild von Velasquez
Velasquez Velasquez ist offline
 
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 8.266
Unter diesem Link sieht man ihn noch besser: Piano pullman, operatori in protesta contro rincari e Ztl: "M5s ti ho votato e mi hai ucciso".

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1167  
Alt 07.12.2017, 13:00
Claude Claude ist offline
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Lutetia Parisiorum
Beiträge: 5.428
Wir sollten zur Gegendemo aufrufen -

meinen die Trabanten aus Lutetia.

Übrigens werden wir am Wochenende Paddington 1 in unserer Buchandlung abholen können .
Auch der Kinobesuch ist vorgesehen. Und diejenigen, die daheimbleiben müssen, können sich darauf freuen, dass Paddington 2 am 26. März auf DVD erscheinen wird.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #1168  
Alt 14.12.2017, 21:55
Pasquetta Pasquetta ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 4.898
Saluti in alle Höhlen ,
vor einigen Tagen haben wir eine Notiz nur mal so überflogen, in der es hieß, dass ganz viele fleißige Leute, die für uns den Panettone Melegatti backen, bald arbeitslos werden würden, weil die ditta ganz schlecht da steht . Das scheint durch alle möglichen Kanäle in viele, viele Höhlen verbreitet worden zu sein, so dass sie jetzt für's Weihnachtsfest noch 1,5 Millionen von dem süßen Kuchen backen mussten und - soweit wir das verstanden haben - für's Erste über den (Mehl- )Berg sind (will vor allem heißen: die fleißigen Bäcker haben ihren Lohn, der noch seit September ausstand, bezahlt bekommen - und so können auch sie sich leichter einen besonders guten Weihnachtspanettone kaufen ).
Und wer hat mitgemacht, das es dazu gekommen ist Natürlich welche von uns : Melegatti vende 1,5 milioni di pandori grzie social - schaut mal auf Bild 16
Zitat:
Ich zieh' eigentlich einen schönen Lachs vor, aber um die Leute von Melegatti, die in Schwierigkeiten sind, zu unterstützen, mach' ich eine Ausnahme von der Regel .
Na, da sollten wir wohl auch noch einen anderen Panettone für's Fest uns besorgen , überlegen mit adventlichen Grüßen an euch alle



Martin und Lämmchen,
die meinen: Pandoro oder Panettone - egal, schmecken beide gut .


Geändert von Pasquetta (14.12.2017 um 22:06 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teddybärenthread VII Velasquez Dies & Das - quattro chiacchiere 2000 09.03.2012 04:18
OT zum Teddybärenthread VII Claude Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 25 02.07.2011 09:20
OT aus: Teddybärenthread VII CAIVS IVLIVS BACCVS Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 3 01.07.2011 15:58
OT aus: Teddybärenthread VI Velasquez Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 4 01.01.2011 13:36
Teddybärenthread I Gaukler Dies & Das - quattro chiacchiere 2000 03.02.2009 18:42


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
Buchtipp


vorgestellt von:
RheaSilvia
Wetter Rom