dies solis ante diem XVI Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Sonntag, 16. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




29.10. - 04.11.2017

Dieses Thema wurde 56 mal beantwortet und 1843 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 25.10.2017, 05:55
Benutzerbild von Schwarzwaldgirl
Schwarzwaldgirl Schwarzwaldgirl ist offline
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Foresta Nera (Schwarzwald)
Beiträge: 42
Lieber Gaukler,
ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, auch wenn er schon überholt ist.
Wir fliegen schon am Sonntag! Bei uns geht es drunter und drüber und wir wollten die Reise schon stornieren. Aber erstens muss die ständige Sehnsucht nach Italien und Rom gestillt werden und zweitens gehören wir zum sparsamen Teil der Deutschen. Also machen wir am Samstag abends den Koffer auf, werfen was hinein und hoffen, dass wir das Wichtigste dabei haben. Rom wir kommen! Und wir planen nichts, lassen uns einfach treiben und lassen uns überraschen.
Danke an alle Foristi, ich stöbere gerne herum und finde immer wieder Interessantes.
Herzliche Grüße vom Schwarzwaldgirl

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #42  
Alt 25.10.2017, 06:55
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Zitat von Schwarzwaldgirl Beitrag anzeigen
Bei uns geht es drunter und drüber und wir wollten die Reise schon stornieren.
Na, da bin ich aber froh für euch, dass es zu diesem äußersten Schritt dann doch nicht kommen musste.



Zitat von Schwarzwaldgirl Beitrag anzeigen
Danke an alle Foristi, ich stöbere gerne herum und finde immer wieder Interessantes.
Danke schön für das Kompliment. - Tja, diese große Bandbreite an Rom-Informationen ist schon die größte Stärke unseres Forums ... wie wir wohl ohne rot zu werden sagen dürfen.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #43  
Alt 26.10.2017, 00:07
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Übrigens:
Zitat von Schwarzwaldgirl Beitrag anzeigen
Frei nach dem Motto "no risk, no fun" haben wir das American Palace gebucht. Sobald wir Näheres wissen/erfahren, teilen wir es hier mit. Spätestens am 29.10.17, wenn wir vor verschlossener Tür stehen.
Wie sieht es denn mittlerweile damit aus?

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #44  
Alt 26.10.2017, 21:20
Benutzerbild von Schwarzwaldgirl
Schwarzwaldgirl Schwarzwaldgirl ist offline
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Foresta Nera (Schwarzwald)
Beiträge: 42
Danke der Nachfrage. Das American Palace kann immer noch für unseren Zeitraum gebucht werden. Wir fliegen also am Sonntag und berichten dann wieder. Im Moment also mehr "fun" als "risk".

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #45  
Alt 27.10.2017, 00:02
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Das liest man gerne.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #46  
Alt 29.10.2017, 07:38
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Zitat von Schwarzwaldgirl Beitrag anzeigen
Wir fliegen also am Sonntag (...)
Gute Reise und vergnügte Tage in Rom!

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #47  
Alt 30.10.2017, 06:05
Benutzerbild von Schwarzwaldgirl
Schwarzwaldgirl Schwarzwaldgirl ist offline
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Foresta Nera (Schwarzwald)
Beiträge: 42
American Palace

Wir sind gestern Abend angekommen. Von der U-Bahn-Station Laurentina aus sieht man das Hotel American Palace. Im Erdgeschoss war Licht, jedoch keines der Zimmer zur Straßenseite war erleuchtet. Mit etwas Sorge näherten wir uns in der Dunkelheit. Beim Näherkommen sahen wir, dass die Stirnseite eingerüstet ist. Ein Kran steht hinter dem Haus. Wir feixten schon, dass das Erdgeschoss wohl nur für den armen Portier beleuchtet ist, der den Gästen sagen darf, dass geschlossen ist. Aber das wäre wohl doch Verschwendung gewesen. Kurz und gut, das Hotel hat geöffnet. Wir wollten ein Zimmer im 5. Stock, haben aber eins im dritten bekommen. Das hat uns etwas gewundert, da Wünsche diesbezüglich immer erfüllt wurden. Im Fahrstuhl wurde klar, weshalb: der 6. Stock, das Dachgeschoss ist gesperrt. Vermutlich werden mit dem Kran Arbeiten am Dach durchgeführt und wir sind froh, dass unser Zimmer nicht direkt darunter liegt. Wieder wurde uns an der Rezeption gesagt, das Hotel schließe wegen Renovierung für 6 Monate. Wenn ich Näheres in Erfahrung bringe, berichte ich.
Liebe Zuständige: gerne dürft ihr diesen Bericht auch in die Hoteldatenbank kopieren.
Liebe Grüße vom Schwarzwaldgirl

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #48  
Alt 30.10.2017, 06:54
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Besten Dank für diese erfreuliche Rückmeldung.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #49  
Alt 31.10.2017, 08:08
Benutzerbild von Schwarzwaldgirl
Schwarzwaldgirl Schwarzwaldgirl ist offline
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Foresta Nera (Schwarzwald)
Beiträge: 42
Seit gestern wird auch die Rückseite des Hotels eingerüstet, ging bis 17:30 Uhr, Beginn heute morgen um 07:30. Da kann man nichts sagen.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #50  
Alt 31.10.2017, 08:20
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.144
Du meinst damit: in Sachen Rücksichtnahme?

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Stichworte
hotelsuche

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strand und Stadt vom 18.08.2017 bis 25.08.2017 SunnyH. Rom-Reiseplanung 62 27.08.2017 15:45
Das 2. Mal in Rom 22.-27.06.2017 darkwoman Rom-Reiseplanung 31 25.06.2017 02:34
OT aus: Rom 26.5.-3.6.2017 Gaukler Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 2 21.05.2017 22:18
27.4.-1.5.2017 in Rom Graciela Rom-Reiseplanung 81 29.04.2017 08:00
Bus 46 (OT aus: 27.4.-1.5.2017 in Rom) Gaukler Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 13 10.03.2017 15:13


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Tiquets - online Tickets buchen Booking
BuchtippEin Herz und eine Krone

Ein Herz und eine Krone
vorgestellt von:
Decius
Wetter Rom