dies veneris ante diem XVIII Kalendas Ianuarias MMDCCLXX ab urbe condita
Venustag, 18. Tag vor den Kalenden des Januar, 2770. Jahr nach Gründung der Stadt




Text nach Fotos zu Link

Dieses Thema wurde 16 mal beantwortet und 588 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.10.2017, 13:33
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
ist von 15.12.2017-19.12.2017 in Rom
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.041
Zitat von FestiNalente Beitrag anzeigen
Dieses Phänomen ist mir auch schon gelegentlich aufgefallen - ich weiß jetzt nicht mehr genau wie, aber irgendwie hab ich´s dann wieder "richtig" hingebogen bekommen
Es ist schon tröstlich zu wissen, dass ich nicht der einzig Betroffene bin.

---------- Beitrag ergänzt um 13:33 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:25 ----------

Zitat von Gaukler Beitrag anzeigen
Wenn das mir passieren würde, dann würde ich's so machen: 2 ohne Aufwand zu erstellende Pufferzeilen einschießen - so oder ähnlich wie diese beiden hier - und die Photos dann dazwischen einfügen:

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk



llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllll

Na, und dann nirgendwann nach dem Weiterschreiben diesen Puffer eliminieren (...)
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk



IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #12  
Alt 09.10.2017, 13:40
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 13.721
Ich habe eben mal mit Deinem Zitat experimentiert.
Wenn ich die mit Link unterlegte Passage rauslösche und dann unten weiter schreibe, passiert das gleiche wie bei Dir.
Wenn ich dagegen auch noch das zweite Bild lösche, kann ich darunter normal schreiben.
Sehr komische Sache!

Zitat von Simone-Clio Beitrag anzeigen

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk




kkkkkkkkkkkkkkkk





kkkkkkkkkkkkkkkk

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #13  
Alt 09.10.2017, 13:46
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
ist von 15.12.2017-19.12.2017 in Rom
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.041
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
Sehr komische Sache!
Wirklich mysteriös!


Geändert von Simone-Clio (16.10.2017 um 14:34 Uhr) Grund: Fehlendes "e"
Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #14  
Alt 09.10.2017, 14:08
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist gerade online
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.118
Sehr seltsam.

Aber nur, damit wir uns ganz bestimmt richtig verstehen: Du hast also wirklich
  1. die beiden Pufferzeilen gesetzt;
  2. danach zwischen diesen Zeilen die Bilder hineingeklickt;
  3. danach unterhalb der 2. Pufferzeile weiteren Text geschrieben;
  4. danach die Vorschau-Funktion betätigt (oder ggf. das bisher Geschriebene schon mal abgesendet; aber m.W. sollte beides den gleichen Effekt haben)
... und danach wurden unterer Puffer plus unterer Text auf einmal wie von Geisterhand in einen Link verwandelt?!?

Hingegen in der Vorschau sah man den noch nicht?

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #15  
Alt 10.10.2017, 14:01
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
ist von 15.12.2017-19.12.2017 in Rom
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.041
Zitat von Gaukler Beitrag anzeigen
(...) nur, damit wir uns ganz bestimmt richtig verstehen: Du hast also wirklich
  1. die beiden Pufferzeilen gesetzt;
  2. danach zwischen diesen Zeilen die Bilder hineingeklickt;
  3. danach unterhalb der 2. Pufferzeile weiteren Text geschrieben;
  4. danach die Vorschau-Funktion betätigt (oder ggf. das bisher Geschriebene schon mal abgesendet; aber m.W. sollte beides den gleichen Effekt haben)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern und hatte seit gestern keine Zeit mehr mich mit weiter mit der Sache zu beschäftigen.

Ich versuche es jetzt noch einmal:

ppppppppppppppp



ppppppppppppppp

Der Puffer, richtig angewandt, ist die Rettung! Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung und die gute Idee!


Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #16  
Alt 10.10.2017, 17:04
Benutzerbild von Gaukler
Gaukler Gaukler ist gerade online
Das Rom-Forum sagt Danke!
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 34.118
Bitte schön, herzlich gerne!

Es ist aber halt, wie ja schon geschrieben, einfach nur eine pragmatische Lösung. Hingegen auch eine systemische zu erfahren (d.h. von einem unserer Profis) wäre m.E. nach wie vor interessant.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
  #17  
Alt 10.10.2017, 18:35
Benutzerbild von Simone-Clio
Simone-Clio Simone-Clio ist offline
ist von 15.12.2017-19.12.2017 in Rom
Das Rom-Forum sagt Danke!
Moderator
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 18.041
Zitat von Gaukler Beitrag anzeigen
Hingegen auch eine systemische zu erfahren (d.h. von einem unserer Profis) wäre m.E. nach wie vor interessant.
Ich denke, das wird schwierig bis unmöglich sein. Mit der pragmatischen Lösung kann ich gut leben. Vielleicht legt sich das aktuelle Problem ja auch wieder.

Mit Zitat antworten Abbiegen! (Off Topic-Antwort schreiben)
Antwort

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OT aus: Foto-Link mit eigenem Text überschreiben Gaukler Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen 0 04.06.2009 14:35
Foto-Link mit eigenem Text überschreiben Susannah Test 21 04.06.2009 12:10
Test Fotos in Text einfügen Lizabetta Test 5 07.05.2008 08:06
Test: Text einfügen Angela Test 0 13.04.2008 18:01


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Seite unterstützen
Erfahren Sie wie...
Hotels und Tickets Booking Tiquets - online Tickets buchen
Buchtipp
Ivana DellaPortella

vorgestellt von:
Decius
Wetter Rom