Gladiatores - Editio Latina

[bt]1398841892 [/bt]

Amazon schrieb:
Ein Kampf auf Leben und Tod - das waren die Duelle der Gladiatoren. Wie entstanden die Gladiatorenkämpfe? Was bedeutete es, ein Gladiator zu sein? Wie sah der Alltag eines solchen Berufskämpfers aus? Was geschah bei den Zweikämpfen in der Arena? Dr. Marcus Junkelmann, Historiker und Archäologe, nimmt uns mit auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. Seit Jahren widmet er sich der Rekonstruktion von Ausrüstung und Waffen der Gladiatoren. Fechtweisen und Kampftechniken hat er im Experiment selbst erprobt.
Der erste WASISTWAS-Band komplett in lateinischer Sprache. Ein tolles Lese-Vergnügen aus dem Verlag MundusLatinus mit einem herausnehmbares internationales Vokabelverzeichnis 'Latein – Deutsch/Englisch'.

Dieses und weitere Bücher in lateinischer Sprachen finden Sie unter : MundusLatinus - Latein macht Laune !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Buch-Empfehlung zuzüglich der Anpreisung einer bestimmten Buchreihe als allererster Beitrag eines neuen Nutzers hier im Forum 8O :roll: - da frage ich mich doch ganz heftig, ob nicht Markus Junkelmann und Uldalricus Saxonus ein und dieselbe Person wären? :thumbdown

Dass wir uns nicht missverstehen: Unser Administrator nimmt Werbe-Anzeigen stets gerne entgegen. Aber zu den üblichen Konditionen - nicht unter der Tarnkappe einer "Nutzer-Empfehlung".
 
Zurück
Oben