Jazz in Rom?

reisewillig

Libertus
Hallo

Welche Jazzbars sind empfehlenswert, wo ist immer was los?
Welche Jazzbar sollte man auf jeden Fall gesehen haben?

Wenn ein Jazzliebhaber Informationen hat, dann kann er sie gerne hier reinstellen!
 
AW: Jazz in Rom?

Hallo reisewillig,

eine der (meiner Meinung nach) wichtigsten Adressen für Jazzliebhaber ist das Casa del Jazz und es gibt sicher auch den ein oder anderen Club, aber da kann ich mit aktuellen Adressen leider im Moment nicht dienen.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Jazz in Rom?

... einen kurzen Nachtrag hab ich noch.

Ein absolutes Muss in Sachen Jazz und Blues ist natürlich das Big Mama hier lohnt sich ein Besuch auch fast immer, wenn man neben Jazz eben auch etwas für Blues übrig hat.

Gruß
Thorsten
 
AW: Jazz in Rom?

Danke für die Tipps
In das Casa del Jazz werde ich wohl gehen, da sind einige gute Konzerte.

Kennt jemand den ALEXANDERPLATZ JAZZ CLUB?
 
Jazz in Rom

Ciao,
da ich bald für längere Zeit nach Rom aufbreche wollte ich mal fragen ob jemand weiß ,ob man dort irgendwo gut Jazz hören kann??? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.... ??;)
 
Hallo Annalisa,

willkommen im Forum! Bitte versuch doch beim nächsten mal die Suchfunktion, dass erspart Doppelthreads und erhöht die Übersichtlichkeit.

Ich habe mir erlaubt die Themen in der Rubrik Kultur zusammenzuführen.

Wenn noch Fragen offen sind, dann einfach raus damit. :nod:

Viele Grüße
Thorsten

P.S.: Danke Ernst für die "Erste Hilfe"! ;) :nod:
 
Zurück
Oben