Benedikt XVI. regiert ...

Gaukler

Caesar
Stammrömer
... weiterhin in S. Paolo fuori le mura. 8)

Denn sein Mosaik erscheint weiterhin als das des regierenden Papstes: noch ohne die Angabe der Dauer seiner Amtszeit. :p
 
Is er noch beleuchtet? fragen sich sira&patta :D..wenn Franziskus auf das Mosaik verzichtet, dann geht die Welt nicht unter...
 
Nein, beleuchtet ist er leider nicht mehr (weswegen man ihn auch nicht mehr so gut photographieren kann).

Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung. :nod:
 
Wenn sein Licht in Sankt Paul nicht mehr leuchtet (was auch im Juni schon so war), ist der Rücktritt wohl endgültig :twisted:.
 
Das von Benedikt wurde wenn ich mich noch richtig erinnere im September aufgehängt. Rein zeitlich müsste das von Francesco also auch bald raufkommen. Ich hoffe, Ende Oktober ist es oben.

lg Matthias
 
Zurück
Oben