Italien: Eine Seufzerbrücke der modernen Art

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schade eigentlich!

Ich war schon sehr gespannt auf diese neue Brücke, die Reaktionen waren ja sehr zwiespältig und ich hatte gehofft, mir in 5 Wochen ein eigenes Bild machen zu können.
Na ja, auch wenn man nicht drüber gehen kann, anschauen werden wir sie auf jeden Fall!

Gruß Angela
 
Der bekannte Konflikt zwischen Tradition und Moderne.

Eine Dia-Show der Brücke findet sich auf der Calatrava-Homepage (unter Projects -- Current Projects -- Quarto Ponte sul Canal Grande in Venice):
Santiago Calatrava

Gruß
tacitus
 
Aber wer kann denn etwas dagegen haben? Das ist doch wunderschön! Allein schon der Name des Architekten, ein Traum!

Aber im Ernst: wir können doch nicht nur Altes restaurieren - wir müssen doch der Gegenwart auch einen eigenen Charakter - unseren Stempel sozusagen - verleihen!

Findet
Rigoletta!
 
Zurück
Oben