Paganus' 5. Romreise: Wettbüro

Haben die beiden Königskinder Agare und Paganus in Rom zusammengefunden?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Unsere 5. Romreise

Kurz vor unserer Abreise hatte ich mit Agare vereinbart, in der Art eines Spieles nach dem jeweils anderen Ausschau zu halten. Somit suchte ich nach einer jungen, fleißigen Fotografin mit rotem Rucksack (samt Stativ) und sportlichem Begleiter. Wir wollten die Suche gelassen angehen, wenn schon, dann würde uns Roms „Genius“ zusammenführen. Wenn nicht, dann sollte es auch gut sein.

Wir hatten jeder dem anderen eine Spur im Forum gelegt: Wir machten unsere Freude über den gelungenen Ausdruck von Caravaggio-Eintrittskarten öffentlich, Agare erkundigte sich nach dem Eintritt in die Trajans-Märkte. Ob Rom uns zusammenführte oder nicht?

Liebe Foristi! Da müsst ihr noch warten …

Es werden also noch Wetten angenommen! :]

Nun also: Das

Wettbüro

smilie_be_082.gif
smilie_be_083.gif

ist hiermit eröffnet:​


Kriegen sie sich
smilie_love_017.gif
:] :thumbup: - oder kriegen sie sich nicht? :cry:
 
Und von dieser Sorte gibt es mittlerweile noch drei mehr :eek: ... muss mir doch gleich mal anschauen, wer das ist.* :twisted: ;) :twisted: :~

Wobei man (oder zumindest: ich :~) das übrigens nur unangemeldet sehen kann - denn wo sich für den angemeldeten Forista, der bereits an der Umfrage teilgenommen hat, die Option "Umfrageergebnis anzeigen" auftun sollte, das sehe (zumindest) ich nicht. :?: Deswegen lese ich derzeit hier ganz ab und an auch mal im nicht eingeloggten Zustand - was ich sonst eigentlich nie getan habe.



Aber zurück zum Thema:

Na, Paganus, wie ist es: Auch hier bzw. auch so hast du Agare nicht entdeckt?!? :eek: :D :p


:D :twisted: :D



* Edit: Nee, geht doch nicht - denn über die Option "Umfrageergebnis" sieht man nur die Namen derjenigen, die für die gleiche Antwortmöglichkeit gestimmt haben wie man selbst.​

Haben wir also hierdurch ganz en passant auch diese Forumsfunktion mal ein wenig tiefer ausgelotet. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar tust du das :nod: - denn sonst wär' ja der Witz weg. :eek: :( :]


Allerdings ganz offenbar nicht eisern bedeckt, sondern strohig. :twisted: :lol: :~
 
* Edit: Nee, geht doch nicht - denn über die Option "Umfrageergebnis" sieht man nur die Namen derjenigen, die für die gleiche Antwortmöglichkeit gestimmt haben wie man selbst.​


Haben wir also hierdurch ganz en passant auch diese Forumsfunktion mal ein wenig tiefer ausgelotet. :D ;)
Oder doch nicht ... denn mir fällt gerade ein (was meiner weiblichen Logik :~ :~ :blush: :~ :~ bisher entgangen war): Wenn ich im nicht eingeloggten Zustand die Umfrage betrachte, dann kann die Umfrage doch gar nicht wissen :twisted:, wie ich, @Gaukler, abgestimmt habe ...
smilie_denk_04.gif
smilie_denk_07.gif
smilie_denk_08.gif
smilie_denk_09.gif
smilie_denk_10.gif
smilie_denk_12.gif
smilie_denk_14.gif



Paganus: Da du ja selbstverständlich an der Umfrage nicht teilnimmst - guck' doch bitte mal im unangemeldeten Zustand, ob dir sowohl unter "Ja" als auch unter "Nein" Namen angezeigt werden. Tät' mich einfach aus reiner Neugier mal interessieren. :nod:

Und es kann ja eigentlich auch nicht daran liegen, dass unter "Nein" nur Gäste abgestimmt hätten; denn Lizabetta hat sich ja offen zu ihrer Schandtat ;) :twisted: ;) :~ bekannt. :D
 
Unangemeldet wie angemeldet kann ich nur die JA-Stimmen einsehen!

Ganz schön spannend, die Umfrage steht jetzt 50 zu 50 :p!

Paganus
 
.

Ich habe gegen meine Überzeugung mal mit NEIN gestimmt - aus "Kontrollgründen" -> denn alle "Ja-Sager" werden angezeigt - bei mir zumindest die "Nein-Sager" nicht ---> doch, jetzt ich ...
 
Wobei ich doch anmerken möchte, dass ich von der Gefährtin meiner guten und schlechten Erdentage schon längst und ausgiebig wachgeküsst worden bin! :nod::nod::nod:

merkt an

Paganus

PS: Diese Nachricht steht aber, so möchte ich auch betonen, in keinerlei Zusammenhang mit dem endgültigen Ausgang der "Wettfrage" !
 
.

Ich habe gegen meine Überzeugung mal mit NEIN gestimmt - aus "Kontrollgründen" -> denn alle "Ja-Sager" werden angezeigt - bei mir zumindest die "Nein-Sager" nicht ---> doch, jetzt ich ...
8O:~:roll: Und das gilt auch für mich. Ich kann alle Ja-Sager einsehen, sehe aber unter den Neinsagern nur dich:nod:.

P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Pessimisten im Romforum gibt.;)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Pessimisten im Romforum gibt.;)

Die 11. Ja-Stimme kommt von mir, weil ich so gerne glauben möchte, dass es geklappt hat denn Foristi in Rom zu treffen ist eine ganz tolle Sache,
weiss :nod:
Simone

PS: Besser als Velasquez bekommt das aber niemand hin :lol:
 
.

Ich habe gegen meine Überzeugung mal mit NEIN gestimmt - aus "Kontrollgründen" -> denn alle "Ja-Sager" werden angezeigt - bei mir zumindest die "Nein-Sager" nicht ---> doch, jetzt ich ...
8O:~:roll: Und das gilt auch für mich. Ich kann alle Ja-Sager einsehen, sehe aber unter den Neinsagern nur dich:nod:.
Was vermutlich schlicht daran liegt, dass außer Asterixinchen von den registrierten Abstimmern alle mit Ja gestimmt haben.
 
Nein, das kann eigentlich nicht sein - nämlich weil doch Lizabetta ausdrücklich erklärt hat, mit "Nein" gestimmt zu haben.
smilie_denk_08.gif
 
Wobei ich doch anmerken möchte, dass ich von der Gefährtin meiner guten und schlechten Erdentage schon längst und ausgiebig wachgeküsst worden bin! :nod::nod::nod:
Okay, okay - aber sooo genau wollte das hier eigentlich gar keiner wissen :p :twisted: ;) :twisted: :p :p ... sondern wir sind hier ausschließlich am Ausgang unserer Wetten interessiert.

8O :? :p

:roll: :roll: :roll:​
 
Zurück
Oben