OT aus: Wunderschöne Apriltage in Rom und im Umland

Ja, mit dem geht es natürlich auch :nod: - S. Croce in Gerusalemme ist seine vorletzte Haltestelle. Und je nachdem, wo man herkommt, geht es natürlich auch nur mit diesem - und nicht mit der 3. ;)
 
Hallo Ludovico,

ich hole mal Deine Bilder von S. Stefano Rotondo hierher ins OT - ohne damit den Bericht von pehda schmälern zu wollen :nod: - um mich auch dafür zu bedanken.



Ich habe einen ganz besonderen Bezug zu dieser Kirche - leider habe ich sie schon länger nicht mehr besucht (zur unpassenden Zeit dort oder sie war geschlossen:() - umso mehr freue ich mich über die schönen Bilder. :nod: Und durch sie hatte ich jetzt auch noch einmal das Vergnügen, Deinen Reisebericht vom Febr/März 2009 zu lesen.

Die Romitis lässt grüßen ;)
Pasquetta
 
Zurück
Oben