OT aus: Wunderschöne Apriltage in Rom und im Umland

humocs

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Wunderschöne Apriltage in Rom und im Umland

[...] Sag' bloß, du hättest auf dieser Linie noch einmal eine Tram gesehen oder wärest damit gefahren? :eek: Das fände ich interessant. :nod:

Vielleicht war es eine Fata Tramgana:?::twisted::D
Gaukler schrieb:
:lol: :thumbup: :lol:​

Es wäre zu schön gewesen, wenn ich dazu jetzt hätte ein Bild finden können ... jedoch leider nein. :~

Das dürfte dann ungefähr so aussehen:
Medium 165233 anzeigen(Quelle: Wikipedia [Public Domain] / Wikimedia Commons: Datei:Socimi 2004.jpg )


 
Den ersten Teil von Gordians Antwort im Hauptthread nehme ich mal mit hier hinüber:
Im Liegewagen !!!!!! Luxus:]:]
Oh nein, das ist ein fundamentaler Irrtum - sondern es handelte sich um einen ganz normalen Abteilwagen:

Hier seht ihr mich :?: :eek: :p :] ;) im Schlafsack morgens früh gegen 5.00 h in Bologna.
Lediglich, dass ich das Glück hatte, ihn nur mit anfänglich zwei weiteren Leuten und nicht lange darauf mit nur noch einem zu teilen, so dass jeder von uns sich über drei Sitze ausstrecken konnte.

Hingegen ein anderes Abteil (zum Glück in einiger Entfernung) war komplett besetzt mit einer italienischen Familie: 6 Personen, und dazu auch noch ein oder zwei Kleinkinder auf dem Schoß 8O x(x( ... die haben mir echt leid getan; und verglichen mit deren Situation war es dann wohl doch Luxus ... :~
 
Nö, fand ich nicht ... und bin ohnehin nie für mehrere OT zum selben Thread (wofür ich mich bei eigenen Abbiegemanövern auch stets zu schützen weiß, indem ich den OT-Titel in sinnvoller Weise verkürze): OT ist OT, für meine Begriffe. :D
 
Nö, fand ich nicht ... und bin ohnehin nie für mehrere OT zum selben Thread (wofür ich mich bei eigenen Abbiegemanövern auch stets zu schützen weiß, indem ich den OT-Titel in sinnvoller Weise verkürze): OT ist OT, für meine Begriffe. :D

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Hier: OT von pehdas Reisebericht und nicht von unserer Chaos-HH-Lübeck-Pisa-Rom-Tour - das meinte ich;)
 
Zurück
Oben