| dies iovis ante diem IV Nonas Septembres MMDCCLXIII ab urbe condita
Iuppitertag, 4. Tag vor den Nonen des September, 2763. Jahr nach Gründung der Stadt
Diskussion zum Thema: OT aus: Romreise vom 01.-05.09.2008 im Forum Abgebogen! Off Topic aus anderen Themen. Abgebogen von: Romreise vom 01.-05.09.2008
Zitat von Jack_R
Hallo miteinander!
Auch von mir danke! Ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen. Ich habe hier ...
OT aus: Romreise vom 01.-05.09.2008
Dieses Thema wurde 8 mal beantwortet und 775 x angesehen.

22.09.2008, 12:45
|
 |
|
|
|
|
|
|
OT aus: Romreise vom 01.-05.09.2008
Abgebogen von: Romreise vom 01.-05.09.2008
Zitat von Jack_R
Hallo miteinander!
Auch von mir danke! Ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen. Ich habe hier lange passiv mitgelesen und traue mich jetzt endlich  mitzuschreiben. Ich habe selbst ein Gratis Forum über Italien. Wer vorbeischauen möchte... Ich würde mich auf Feedback freuen! 
Jack
Hallo Jack,
herzlich willkommen in unserem schönen Rom-Forum.
Komisch, mir erging es ebenso.  Erst nach einem Jahr passiven Mitlesens, habe auch ich mich erst getraut hier im Forum anzumelden.  Dabei waren und sind die Ängste absolut unbegründet! Heute bin ich froh, dass ich hier Mitglied sein darf!
Ich werde auf jeden Fall in Dein Forum schauen und werde mit Sicherheit, nicht die einzige sein!
Ich wünsche Dir noch viel Freude hier!
Liebe Grüße,
Susannah
|

22.09.2008, 13:22
|
 |
ist von 29.10.2010-05.11.2010 in Rom
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat von Susannah
Zitat von Jack_R
Hallo miteinander!
Auch von mir danke! Ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen. Ich habe hier lange passiv mitgelesen und traue mich jetzt endlich  mitzuschreiben. Ich habe selbst ein Gratis Forum über Italien. Wer vorbeischauen möchte... Ich würde mich auf Feedback freuen! 
Jack
Hallo Jack,
Komisch, mir erging es ebenso.  Erst nach einem Jahr passiven Mitlesens, habe auch ich mich erst getraut hier im Forum anzumelden.  Dabei waren und sind die Ängste absolut unbegründet! Heute bin ich froh, dass ich hier Mitglied sein darf!
Ich werde auf jeden Fall in Dein Forum schauen und werde mit Sicherheit, nicht die einzige sein!
Liebe Grüße,
Susannah
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen!
Liebe Grüße
Angela
Signatur:
|

22.09.2008, 14:23
|
 |
|
|
|
|
|
|

22.09.2008, 14:28
|
 |
ist von 27.04.2011-02.05.2011 in Rom
|
|
|
|
|
Ich habe mal nachgerechnet, ich habe genau 33 Tage gebraucht, nachdem ich mich angemeldet hatte um meinen ersten Beitrag zu schreiben
...und ich weiß noch genau, dass ich Herzklopfen hatte, als ich das erste Mal auf "Antworten" geklickt habe...
Liebe Grüße
Lizabetta
|

22.09.2008, 14:39
|
 |
|
|
|
|
|
|

22.09.2008, 16:03
|
 |
|
|
|
|
|
Zitat von Gaukler
|

23.09.2008, 15:19
|
 |
|
Moderator
|
|
|
|
Hallo Jack,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe nur, du findest diese Antworten wieder  .
Der von dir angegebene Link zu deinem Forum führt leider nur zur Startseite des Anbieters der Forumssoftware. Kannst du noch einmal nachbessern?
Gruß
von gengarde
|

23.09.2008, 16:21
|
 |
|
|
|
|
|
Zitat von gengarde
Hallo Jack,
Ich hoffe nur, du findest diese Antworten wieder  .
Der von dir angegebene Link zu deinem Forum führt leider nur zur Startseite des Anbieters der Forumssoftware. Kannst du noch einmal nachbessern?
Hallo gengarde,
genau das war auch meine Befürchtung. Deshalb habe ich in dem ursprünglichen Thread, den Link zum OT beigefügt. 
Ich habe die Hoffnung, wenn Jack schon einmal den Mut gefasst hat hier zu schreiben, dass er uns dann auch weiterhin beehrt und nachliest, ob vielleicht Reaktionen auf sein Posting erfolgt sind.
Das der Link nicht funzt, ist wirklich schade.  Hatte es gestern auch schon versucht und bin ebenso wie Du, nur auf der Startseite gelandet.
Liebe Grüße,
Susannah
... die hofft, dass Jack diese Nachrichten in den unendlichen Weiten des Forums wiederfindet.
Signatur:
Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen;
denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
Arthur Schopenhauer
|

08.10.2008, 13:00
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Susannah
Zitat von Jack_R
Hallo miteinander!
Jack
Hallo Jack,
Liebe Grüße,
Susannah
Danke Susannah!
Mir fehlt seit meiner Anmeldung leider die Zeit, um hier zu schreiben.  Aber ich hoffe, dass es in einigen Wochen besser geht, wenn die Arbeit nicht mehr so streßig ist und die Opernbesuche auch nicht mehr so viele sind.
Mein Forum kann zurzeit wegen Wartungarbeiten nicht abgerufen werden.  Ich hoffe, das dauert auch nicht mehr so lang.
Ich melde mich, wenn es so weit ist. Bis dahin werde ich versuchen, regelmäßig mitzulesen.
Liebe Grüße
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|