OT aus: Roma Antiqua und das Rom-Forum in Reiseführern etc.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
aber ich würde Dich doch freundlich bitten die Farbe "BLAU" nicht zu verwenden - sie ist halt für die Links reserviert ;)

Uups - ich fand Rot zu aufdringlich und da hab ich mir einfach Blau ausgesucht.
Eine nachvollziehbare Überlegung. :nod:



War wohl doch keine soooo gute Idee. Dann nehm' ich halt Orange :)
Hab' es jetzt - erst nachträglich den berechtigten Einwand von Asterixinchen gelesen habend - bei mir im Zitat geändert in ein hübsches Grün. :]
 
Ist ja auch nicht so wichtig. ;)

Und gerade darüber, wer welche Farbe schön findet (ich zum Beispiel mag Orange überhaupt nicht x(), ließe sich gleichermaßen end- wie fruchtlos debattieren. :]
 
Ist ja auch nicht so wichtig. ;)

Und gerade darüber, wer welche Farbe schön findet (ich zum Beispiel mag Orange überhaupt nicht x(), ließe sich gleichermaßen end- wie fruchtlos debattieren. :]

Das stimmt...
DE GVSTIBVS NON EST DISPVTANDVM...

Orange ist jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber mir geht es hierbei eher um die Hervorhebung...

Außerdem sind wir hier verdammt OT gegagen... :roll::~ Sorry...
 
Den Schuh muss ich mir ebenso anziehen. :blush:

Es wäre also nett, wenn bitte ein Mod unsere Beiträge ab hier in einen OT-Thread verschieben könnte. :nod:
 
[MOD=Simone-Clio]Fünf Beiträge wunschgemäss aus http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/roma_antiqua_rom_forum_reisefuehrern-2237/ hierher verschoben[/MOD]
Herzlichen Dank - gefällt mir! :] :twisted: :D

Da wir eh schon OT sind: Mir gefällt das auch! :D Siehe Dein posting! :D

Ja - und schau' nur mal: Sogar unserer Chefin gefällt das! :eek:

Sie hat heute offenbar einen weniger strengen Tag. :twisted: :~

 
Es wäre also nett, wenn bitte ein Mod unsere Beiträge ab hier in einen OT-Thread verschieben könnte. :nod:

[MOD=Simone-Clio]Fünf Beiträge wunschgemäss aus http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/roma_antiqua_rom_forum_reisefuehrern-2237/ hierher verschoben[/MOD]

Wow! Die Funktionen hier und vor allem die Pflege der Threads hier gefallen mir immer besser :eek: !
Jetzt haben wir ihn - ich gehe gleich wieder 'rüber in den Gratulatio-Thread. :]
 
[MOD=Simone-Clio]Fünf Beiträge wunschgemäss aus http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/roma_antiqua_rom_forum_reisefuehrern-2237/ hierher verschoben[/MOD]
Herzlichen Dank - gefällt mir! :] :twisted: :D
Da wir eh schon OT sind: Mir gefällt das auch! :D Siehe Dein posting! :D
Ja - und schau' nur mal: Sogar unserer Chefin gefällt das! :eek:

Sie hat heute offenbar einen weniger strengen Tag. :twisted: :~


Was mich übrigens erinnert an Bruno Jonas als Bruder Barabas :thumbup::thumbup::thumbup: seligen Angedenkens:
Frau Roth, haben Sie heute empörungsfrei?
:lol: :twisted: :lol:


Edit: Schade, es lässt sich doch nicht direkt verlinken :roll: - also unter dem Link klicken auf die 5.​
 
Was mich übrigens erinnert an Bruno Jonas als Bruder Barabas :thumbup::thumbup::thumbup: seligen Angedenkens:
Frau Roth, haben Sie heute empörungsfrei?
:lol: :twisted: :lol:​


Edit: Schade, es lässt sich doch nicht direkt verlinken :roll: - also unter dem Link klicken auf die 5.​

Danke für den Link, ich habe ihn mir angesehen.
Wünsche allseits noch einen schönen Abend und sage ciao und bis morgen!
Simone
 
Na, dann umso besser! :D


Und gerade darüber, wer welche Farbe schön findet (ich zum Beispiel mag Orange überhaupt nicht x(), ließe sich gleichermaßen end- wie fruchtlos debattieren. :]
Das stimmt.
DE GVSTIBVS NON EST DISPVTANDVM.
Und erst recht wird die Richtigkeit dieser Feststellung für den konkreten Zusammenhang :idea: belegt durch die Zitat-Version aus der scholastischen Philosophie:
De gustibus et coloribus :!: non est disputandum.
Quelle
 
Zurück
Oben