OT aus: Florenz vom 19.04. - 26.04.2008

Nachtrag: Hab jetzt dreimal versucht, die leeren Zitate zu löschen. Sie tauchen aber immer wieder auf :?


:blush: :blush: :blush: ich habs mal gerichtet :blush: :blush: :blush:​

Ich hoffe es war in Deinem Sinne

Perfekt.
Danke schön :nod:
Ich sage das an dieser Stelle nur mit sehr schlechtem Gewissen :blush: :blush: ... aber: DAS Problem hatte ich in den letzten Tagen auch mehrfach; weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
Hab' mir dann meistens "zu Fuß" geholfen, d.h. indem ich das letzte Zitat als solches belassen und den Text von darüber hinein kopiert bzw. in hartnäckigen Fällen sogar dort hinein abgeschrieben habe ... aber normal ist das nicht. :|
 
Ja, das war gut ... dann brauche ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben! :)

So, jetzt bräuchten wir nur noch einen echten Fachmann, der uns die Sache erklärt! ;)
 
Zurück
Oben