OT aus: Fiumicino - Nomentana (Probleme bei der Darstellung der Photos)

pecorella

Caesar
Stammrömer
Was ist nur mit den Fotos los? Ich kann sie sehen und die Usern ja zum Glück auch.

Ich stelle mal eines als Versuch jetzt ein ggfs. kann ich das Post hier ja wieder löschen.

 
Zwar sehe ich dieses Photo ebensowenig - denke aber mittlerweile, es wird irgendein Darstellungsproblem bei mir sein (denn es ging mir vorhin ebenso mit zwei Abbildungen in einem anderen Thread; dort allerdings nur zeitweise). ;)
 
Nein, Simone schrieb mich auch schon an, dass man die Bilder nur sehen kann, wenn man angemeldet ist.

Ich füge jetzt mal ein Bild aus einem anderen Album ein, sieht man das jetzt?

 
Man bestimmt - ich nicht. :]


Aber dass man Bilder nur in angemeldetem Zustand sehen könne, das ist, mit Verlaub, Unsinn. ;)
 
Komisch, ich habe mich jetzt extra auch mal abgemeldet und konnte alles sehen.

Ich hatte der Userin extra ein Bild eingestellt wo die FL 1 und der Leonardo drauf zu sehen sind, damit sie die beiden nicht verwechselt.

@ Simone, vielleicht kannst du die ganzen Off-Topic Postings wieder löschen, wenn sich das Problem erledigt hat.
 
Komisch, ich habe mich jetzt extra auch mal abgemeldet und konnte alles sehen.
Eben, sagt' ich's doch:
Aber dass man Bilder nur in angemeldetem Zustand sehen könne, das ist, mit Verlaub, Unsinn.


Hierzu habe ich einen anderen Vorschlag:
@ Simone, vielleicht kannst du die Off-Topic Postings löschen, wenn sich das Problem erledigt hat.
Nö - sondern verschieben in einen OT-Thread. ;)
 
Ja, oder ins OT.

Komisches Problem.


So, noch ein Versuch

130833-87205d86f9272e16f357c479581e2cbb.jpg

 
Also meine Tests haben ergeben:

  • aktueller Firefox unter Windows 7: Keine Probleme mit pecorellas Bildern, weder im angemeldeten noch im abgemeldetesn Zustand
  • aktueller Internet Explorer 11 unter Windows 7: Im abgemeldeten Zustand/als Gast werden die Bilder nicht angezeigt. Angemeldet sehe ich die Bilder.
Gruß



humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) dass man Bilder nur in angemeldetem Zustand sehen könne, das ist, mit Verlaub, Unsinn. ;)

Nein, das ist kein Unsinn. ;) Bei mir ist es genau so und dass dem so sein kann bestätigte eben auch humocs:

(...) aktueller Internet Explorer 11 unter Windows 7: Im abgemeldeten Zustand/als Gast werden die Bilder nicht angezeigt. Angemeldet sehe ich die Bilder.

Welchen Internet Explorer ich habe, weiss ich leider nicht aber sowohl mit IE wie mit Firefox unter Windows 8 kann ich persönlich pecorellas Photos (bis auf das letzte) nur in angemeldetem Zustand sehen.

@ Gaukler

Übrigens sehr ich deine beiden Karten von heute Morgen im Villa Maria-Thread in unangemeldetem Zustand ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole dioe vermutliche Lösung mal herüber:

Mögliche Lösung des Problems mit dem Internet Explorer: Oben rechts in's Menü "Seite" gehen und "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" auswählen. Im sich öffnenden Dialog unter "Folgende Website hinzufügen" folgendes eintragen: roma-antiqua.de
und auf den "Hinzufügen"-Knopf klicken. Danach sollte darunter in der Liste "roma-antiqua.de" stehen.
Danach auf "Schließen".

Die Bilder aus dem Benutzeralbum werden dann im IE aber immer noch nicht angezeigt. Im Firefox gibt es keine Probleme.
 
Dann scheine ich wenigstens nichts falsch gemacht zu haben - was mir ja durchaus hin und wieder gelingt :nod:

Ich gehe übrigens mit / über google Chrome ins Netz.
 
Herzlichen Dank für eure Tipps. Unglaublich und sehr schön, wie hilfsbereit ihr alle seid.
Super auch die Fahrzeiten-Angaben von Gaukler, die helfen mir wirklich sehr.

Ach ja, ich hatte übrigens auch keine Probleme bei der Ansicht der Bilder von pecorella :)
 
@ Gaukler

Übrigens sehr ich deine beiden Karten von heute Morgen im Villa Maria-Thread in unangemeldetem Zustand ebenfalls nicht.

Hier der Link zum posting: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/157354

Die eingefügten Karten sehe ich nicht mal in angemeldetem Zustand. Zeit mich mit der von humocs vorgeschlagenen Lösung zu befassen habe ich momentan nicht. Befasse mich später damit. Danke!

---------- Beitrag ergänzt um 10:16 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:14 ----------

Danke für die Mühe am Weihnachtstag liebe Simone!

Bitte sehr, gern geschehen! :nod:
 
Zurück
Oben