aus: Rom - Wer kennt sich aus?

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Abgebogen von: Rom - Wer kennt sich aus?

patta schrieb:
Notfalls Wise Guys hören ;)

Joot, hat do he bess,
säät dä
patta

Hallo patta,

wie ich sehe, bist Du auch Wise Guys Fan :?::!:

Ich kenne die seit ein paar Jahren über meine Kinder und in der letzten Zeit hauptsächlich, weil mein Jüngster Sohn mit 4 Domspatzenkollegen seit fast 2 Jahren ein ähnliches Ensemble hat. Sie singen viel von den Wise Guys, daneben auch eigene Lieder in ähnlichem Stil, zu denen mein Sohn dann die Musik verfasst. Nächsten Monat haben sie hier einen großen Auftritt!
Zum Anschauen:
Home

Gruß Angela
 
Hallo Sven,
das hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt! :blush:
Aber "Allesbaesstens" kennst Du noch nicht!?;)
Ist ja auch nicht ganz in Deiner Nähe!
 
Hallo Angela,

Fan? - Na sagen wir mal, ich höre sie gerne und finde sie gut. Aber basta sind auch nicht schlecht.
Sven scheint sie ja hingegen richtig zu lieben :D

Der 12.3. liegt mitten in der Woche, da schaff es nicht nach Regensburg (genauer: Nicht mehr danach zurück ;) ). Ich drück den Jungs die Daumen, sie haben ja bereits ein abwechslungsreiches Repertoire!

patta
 
Naja, richtig lieben ist übertrieben - ich neige allgemein nicht zu übermäßiger Hingabe, was Musik- und sonstige Sternchen aller Art betrifft. Das war schon während meiner Pubertät nicht der Fall, und jetzt schon gar nicht mehr :)

Nein, über die Wise Guys hinaus ist mir die rheinische A-capella-Szene nicht bekannt - schließlich haben wir hier im Süden auch unsere eigene, z.B. Cash-n-go Homepage - Strictly A-cappella - Vocalpop aus Augsburg
 
Zurück
Oben