aus: eisdiele Giolitti

Asterixinchen: Was für eine mörderische 8O :?: Geschichte! :lol:


Gaukler, Du sollst doch keine anderen Männer neben patta haben 8O :twisted: :D
Damals (hl. Jahr!) kannte ich dich ja noch nicht ... :blush: :~ :lol:



Aber lieber Gaukler!

...und das in einer Gelateria - wie weit käme es dann erst in einer Enoteca?8O oder Birreria?8O:blush:8O


Keine Sorge: Weder die eine noch die andere haben wir betreten; und waren ohnehin den ganzen Abend über im Pulk unterwegs: gut ein halbes Dutzend italienische und deutsche Malteser. Wir sind danach auch nicht mehr lange bei Giolitti geblieben, sondern noch weiter gebummelt durch's centro storico: eine wirklich zauberhafte Nacht; sie steht mir noch heute lebhaft vor Augen (wie ihr ja seht). Letzte "Station" war die Fontana di Trevi; und von da aus haben wir dann die Nasen heimwärts gedreht (also zu unserem damaligen Malteser-Quartier nahe der Piazza del Popolo).

Ja, also so viel zu der Aussage, dass Giolitti auch am späteren Abend noch geöffnet habe. :D
 
Gaukler,

es freut mich zu lesen, welch ein Eindruck Giolitti und die nächtliche Fontana di Trevi auf Dich gemacht haben.

Dagegen hat natürlich keine Chancen,
der schüchterne
patta
 
Dagegen hat natürlich keine Chancen
der schüchterne
patta
Tja, patta, dann ...
smilie_tra_069.gif
:twisted:


... nee, wohl doch lieber:
smilie_tra_149.gif


:D
 
Zurück
Oben