Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Kumpels - aber zunächst mal eine wichtige Nachricht für Fatzi: Das hier schreibe ich mit Hilfe eures Sticks - wir haben's geschafft! :proud: :smug:

Vielen Dank für diese gute Nachricht! Das habt ihr super gemacht! :nod:

Hier heißen sie macarons - und sind superlecker. Leider sind die reichlich fragil und vertragen den Transport im Koffer nur ganz schlecht.

Hier kannst Du die Geschichte der Luxemburgerli nachlesen:
Luxemburgerli
und
Luxemburgerli ;)

Eine schöne Generalprobe hattet Ihr da - nur schade, dass Brummi in Roma nicht mehr dabei ist.

Viele Grüße
S.

Ja, Brummi a Roma, das wäre schön gewesen ... aber die Aussichten, dass er mit seinem Cheffe hinkommt stehen ja auch nicht schlecht! :~
Brummi hat hier mit Begeisterung ganz viele Rombücher gelesen und würde sich in der Urbs sofort zurechtfinden. :nod:

Jetzt machen die Kumpels sich bäreit für eine letzte Kissenschlacht und Nacht mit Brummi im Sessel.

Buona notte in alle Höhlen und bis Sonntag Abend
 
Hallo, liebe Bären, Ehrenbären und Simone,


da habt ihr aber ein tolles Abschiedspicknick gemacht :thumbup: :nod: und ich finde mich nun hier ein, um euch allen, die morgen mitreisen dürfen oder müssen :roll: eine gute Reise zu wünschen, viel Freude und Spaß mit allen, die ihr "am schönen Main" zwischen Weinbergen und Kultur jeglicher Art treffen werdet und dass ihr voll schöner Eindrücke wieder gut nach Hause kommt - bevor es dann wieder "auf große Fahrt" geht - ans Ziel aller Bären- und Zweibeiner-Träume :].

Ein schönes FT/BT wünscht euch
Pasquetta
 
(...) ich finde mich nun hier ein, um euch allen, die morgen mitreisen dürfen oder müssen :roll: eine gute Reise zu wünschen, viel Freude und Spaß mit allen, die ihr "am schönen Main" zwischen Weinbergen und Kultur jeglicher Art treffen werdet und dass ihr voll schöner Eindrücke wieder gut nach Hause kommt - bevor es dann wieder "auf große Fahrt" geht - ans Ziel aller Bären- und Zweibeiner-Träume :].

Ein schönes FT/BT wünscht euch
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

vielen Dank für diese netten Zeilen und Wünsche, die wir zum Glück gerade vor der Kissenschlacht noch lesen konnten. :D Wir werden winken, wenn wir nach Frankfurt kommen. :nod: Schade, dass Du nicht mit von der Partie bist aber nach dem FT ist vor dem FT ... ;)
Auf Roma freuen wir uns natürlich schon riesig! :nod:

Liebe Grüsse an alle, die hier die Stellung halten werden!
Ein schönes Wochenende wünscht die Bockfelsenbande mit Simone
Buona notte und bis bald
 
Leider etwas kurz - was wir zu den tollen Pfotos antworten, das lest ihr dann wohl erst nach dem FT/BT: Auch wir haben uns sehr gefreut über euer wunderbäriges Abschiedsfest für Brummi - und wünschen ihm sowie allen Kumpels eine gleichermaßen bärenstarke Zeit in Würzburg! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
(...) was wir zu den tollen Pfotos antworten, das lest ihr dann wohl erst nach dem FT/BT: Auch wir haben uns sehr gefreut über euer wunderbäriges Abschiedsfest für Brummi - und wünschen ihm sowie allen Kumpels eine gleichermaßen bärenstarke Zeit in Würzburg! :thumbup::thumbup::thumbup:

Auch das durften wir noch lesen, freuen uns, dass die Pfotos euch gefallen haben, bedanken uns für die Reisewünsche und werden Anfang der Woche hoffentlich einen kurzen Bäricht abliefern können.

Bis dann und euch allen auch ein erholsames Wochenende.
 
Ja, das wünschen wir natürlich auch ... und:

Wir haben das versprochene :!: Karten-Pfoto nun gestern doch nicht mehr gemacht ... :blush::blush::blush: :blush::blush::blush:
 
Nur keine Eile, lieber Velasquez - immerhin ist Ferienzeit :thumbup: (auch wenn es hier schon wieder so trüb ist ...)
S.
 
Herzlichen Dank für euer Verständnis ... nur: Wir hatten es halt versprochen ... :blush: :? :blush:

Klar, wer uns einen Strich durch diese Rechnung gemacht hat, das ist natürlich unsere Chefin; aber trotzdem: Wir hätten uns durchsetzen sollen ... :~:~:~
 
Laß mal Velasquez - das ist nicht sooo furchtbar wichtig, um dafür den berühmten Augenaufschlag einzusetzen.

Wir fahren nachher nach Aachen - in den Regen ... Die Chefin war noch so optimistisch die kurze Hose einzupacken.

Nach Roma nimmt sie den Kaftan mit: der Wetterbäricht verspricht 30 Grad. Dann dürfte das au der Terasse genau das passende Kleidungsstück sein. Soll sie für Euch den Zweitkaftan mitnehmen?

Viele Grüße
S.
 
Hallo, Velasquez,

wir senden euch viele Grüsse aus dem schönen Würzburg. Das Wetter war heute bärfekt und wir hatten zwei richtig gute Führungen durch die Stadt und die Residenz.

Simone hat das Netbook mitgenommen und im Hotel haben wir einen Zugangscode zum Netz erhalten.

Jetzt gehen wir aber schnell ins Bärenbettle damit wir morgen fit für die Erstürmung :D der Festung sind.

Buona notte und bis morgen Abend wieder vom Bockfelsen
Konstantin, Matze, Simeon und Bärnini
 
Schön, einen solchen kurzen Zwischenbäricht vom FT/BT zu bekommen :nod: :thumbup: ... und bitte grüßt alle Bärenkumpels samt Ehrenbären herzlich von uns - ganz besonders den lieben Brummi! :nod::nod::nod: Sagt ihm, dass wir ihn jetzt schon vermissen ... :? :cry: :?
 
Das machen wir! Wir sind nicht sicher, ob wir Brummi morgen noch einmal treffen, hoffen es aber sehr. Das gewünschte Abschiedspfoto mit rotem Ranzen haben wir heute Abend gemacht. Kielius war so lieb und hat Brummis eigenen Ranzen mit zum BT gebracht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen wir! Wir sind nicht sicher, ob wir Brummi morgen noch einmal treffen, hoffen es aber sehr.
Und du, lieber Bärnini, wohl am meisten, nicht wahr? ;)



Das gewünschte Abschiedspfoto mit rotem Ranzen haben wir heute Abend gemacht. Kielius war so lieb und hat Brummis eigenen Ranzen mit zum BT gebracht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kielius ist sicherlich ein ganz lieber Kumpel ... den würden wir auch gerne mal kennenlernen.
Hat Cheffe auch Pfotos gemacht von Brummi mit dem roten Ranzen ... bzw. überhaupt Kumpel-Pfotos vom BT? Das wollen wir doch stark hoffen! - Ach ja, und war/ist auch Leo mit dabei? Oder Fynn?
 
Teddybären-Picknick

Teddybären-Picknick ... nur noch viermal schlafen! 8) :thumbup: 8)


29.gif

 
Übrigens attestiert dieser Reisekalender-Eintrag den Kumpels aus der claudischen Höhle eine Fähigkeit, die wir noch bei keinem anderen Arktos wahrgenommen haben - und umso mehr Respekt nötigt sie uns ab: Sie können die Sonne schnuppern! :eek: 8)

0010.gif




Und apropos "Sonne": Wetter Rom 7 Tage

:thumbup::thumbup: 8)8) :thumbup::thumbup:


 
Ja, also im Hinblick darauf können wir wirklich nur brummen:
Wow - wie bärfekt verstehen die Kumpels aus Lutetia sich doch auf's Schnuppern! :eek: :thumbup::thumbup: :smug:
 
Und worauf sie sich noch prima verstehen, das sind die Auswahl und das Schreiben von Urlaubs-Karten ... hier nun endlich, endlich die längst versprochenen :blush: Pfotos:


Hinnerk mit Bärenpost aus der Normandie

Wir brauchen ja sicherlich keinem Forista (weder einem zwei- noch einem vierbeinigen) zu erklären, dass es sich dabei um einen Ausschnitt aus dem berühmten Teppich von Bayeux handelt, gelle? ;)
Man muss die Wiki-Abbildung einigermaßen weit nach rechts ziehen, bis man die Szene findet. :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben