Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es ja merkwürdig still - das sieht ganz nach Ausflug aus!

Wir haben auch von dem schönen Wetter profitiert und zwar ganz stilecht französisch.
Die Chefin war heute zum Mittagessen eingeladen: das begann um 13 Uhr und dauerte bis 20 Uhr :nod:. Und das alles im Garten. Jetzt muß erst mal verdaut werden.

Liebe Grüße
S.

:thumbup: Das lobe ich mir :nod: soviel "Muße" tut Leib und Seele gut :thumbup:

und

Korrekt :nod::nod: - und der Ausflug dauert noch bis morgen! :thumbup: :p :thumbup:

wer immer auch auf Ausflug ist ;), dem bzw. denen wünsche ich noch schöne gemeinsame Stunden :!:
Saluti
Pasquetta
 
Hier ist es ja merkwürdig still - das sieht ganz nach Ausflug aus!

Wir haben auch von dem schönen Wetter profitiert und zwar ganz stilecht französisch.
Die Chefin war heute zum Mittagessen eingeladen: das begann um 13 Uhr und dauerte bis 20 Uhr :nod:. Und das alles im Garten. Jetzt muß erst mal verdaut werden.

Liebe Grüße
S.

:thumbup: Das lobe ich mir :nod: soviel "Muße" tut Leib und Seele gut :thumbup:

Saluti
Pasquetta

Ja - zumal die bevorstehende Woche Einiges an Stress bieten wird. Das war genau das richtige für den heutigen Tag - nur konnten wir den adäquaten Getränken nicht zusprechen, weil mit dem Auto unterwegs ...

S.
 
Hier ist es ja merkwürdig still - das sieht ganz nach Ausflug aus!
Korrekt :nod::nod: - und der Ausflug dauert noch bis morgen! :thumbup: :p :thumbup:
Wer immer auch auf Ausflug ist ;), dem bzw. denen wünsche ich noch schöne gemeinsame Stunden :!:
Saluti
Pasquetta
Ciao, Pasquetta, vielen herzlichen Dank für diese netten Worte - und wie gut passt es doch dazu, dass wir für dich (als einen der ganz, ganz wenigen Adressaten diesmal) auch Bärenpost vom Ausflug vorgesehen haben.

Im Übrigen war es nicht ganz korrekt, als ich gestern schrieb, besagter Ausflug dauere noch bis heute - sondern für einige unserer Bärenkumpels dauert er noch sogar einige weitere Wochen. :proud: :nod: :smug: :thumbup::thumbup: Nur eben, dass er für speziell diese heute in eine neue Phase eingetreten ist, sozusagen. :idea: Näheres folgt.
 
Mecki

Ja, es gibt auch diesmal ein paar (wenngleich nicht viele) Ausflugs-Pfotos, die wir vielleicht in den nächsten Tagen hier werden einstellen können. Heute aber erst einmal ganz kurz - weil nämlich der zugehörige Link dann sofort gesendet werden soll an die zugehörigen Zweibeiner - ein paar Impressionen vom Übergang des Ausflugs in die zweite Ausbaustufe. ;) Denn da gibt es einen Bärenbruder, der sich derzeit im 7. Bärenhimmel fühlt: unseren lieben Findelbären Mecki aus T.

Er hatte ja davon geträumt, am Ausflug dieses Wochenende teilnehmen und anschließend mit seinem bzw. zu seinem liebsten Freund Fatzi an den Bockfelsen weiterreisen zu dürfen: Genau dies ist nun geschehen.
Aber nicht nur das - sondern Mecki hatte zuvor ganz bescheiden auch noch einen anderen Wunsch geäußert; und der konnte ihm am heutigen Montagmorgen ebenfalls sofort erfüllt werden: Darum ist er jetzt stolz wie Mecki! :idea: :] :thumbup::thumbup:


Hier sieht man es noch nicht allzu deutlich; aber ...


... hier dafür umso besser:


Seit heute ist Mecki stolzer Besitzer einer super schönen, weichen und bequemen blauen Hose! :thumbup::thumbup::thumbup:

8)






Mecki auf dem Weg zum Bockfelsen


Ein Bären-Wunschtraum wurde wahr. :thumbup::thumbup: 8)8) :thumbup::thumbup:

Wir freuen uns alle sehr für ihn. :nod::nod::nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecki schreibt

Alle Ausflugsteilnehmer vom Bockfelsen und einige neue Gastbären und Gastehrenbären :] sind vor knapp drei Stunden gut in Fatzis Höhle angekommen.

Es war ein sehr nettes Wochenende in bester Gesellschaft. Die Zweibeiner und wir haben viel erlebt und uns gut unterhalten. Sogar neue Pläne wurden geschmiedet! :nod: 8) :thumbup:

Leider gibt es noch keine Pfotos von dem tollen Empfang, der mir, Mecki, hier bäreitet wurde, aber ich sitze wirklich selig :nod: hier mit Fatzi und weiteren Freunden im Sessel.

Mein erster Weg hier im Forum führte mich natürlich ins Arktonet und ich bedanke mich mit besten Brummgrüssen bei Velasquez für den schönen Bäricht und die gelungenen Bilder, die mich hier bäreits erwarteten! :thumbup: :thumbup: 8)

Heute ist wirklich ein unvergesslich schöner Tag und nie werde ich den Moment vergessen, an dem ich so toll eingekleidet wurde!

Vielen Dank für die tolle Zeit, herzliche Grüsse in die befreundeten Höhlen und ganz besonders in meine Heimathöhle. Ich werde mich sicher ganz oft melden um meine lieben Zweibeiner und die Bärenbrüder dort auf dem Laufenden zu halten!

Dies nur ganz schnell gebrummt!
Euer Mecki mit allen Bockfelsenern und Simone
 
Vielen Dank für die tolle Zeit (...)
Es war ein sehr nettes Wochenende in bester Gesellschaft. Die Zweibeiner und wir haben viel erlebt und uns gut unterhalten. Sogar neue Pläne wurden geschmiedet! :nod: 8) :thumbup:
Oh ja :nod: :~ :nod: ... und auch wir bedanken uns bei euch für dieses schöne Wochenende!



Leider gibt es noch keine Pfotos von dem tollen Empfang, der mir, Mecki, hier bäreitet wurde, aber ich sitze wirklich selig :nod: hier mit Fatzi und weiteren Freunden im Sessel.
Das ist gut - und auf ein paar Pfotos von euch warten wir wie immer in aller Bärengeduld.



Mein erster Weg hier im Forum führte mich natürlich ins Arktonet und ich bedanke mich mit besten Brummgrüssen bei Velasquez für den schönen Bäricht und die gelungenen Bilder, die mich hier bäreits erwarteten! :thumbup: :thumbup: 8)
Bitte schön - gern geschehen! :nod:



Heute ist wirklich ein unvergesslich schöner Tag und nie werde ich den Moment vergessen, an dem ich so toll eingekleidet wurde!
Wir auch nicht - zumal wir uns ja gewundert haben, dass wir so rasch nicht nur etwas Passendes, sondern sogar eine Hose ganz und gar nach deiner Vorstellung gefunden haben. :eek: :thumbup::thumbup:





Herzliche Grüsse in die befreundeten Höhlen und ganz besonders in meine Heimathöhle. Ich werde mich sicher ganz oft melden, um meine lieben Zweibeiner und die Bärenbrüder dort auf dem Laufenden zu halten!
Ja, das tu' mal. Den Link zu deinen Pfotos haben wir gestern schon dorthin gemailt; eine Antwort steht allerdings derzeit noch aus.
 
Hallo Mecki,

Deine neue Hose sieht wirklich sehr chic aus, herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch für die ersten Pfotos Eures BTs, wir freuen uns auf mehr, haben aber auch selbst recht wenig Zeit im Moment!

Viele Grüße senden

Frédéric und Poldi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sind wir uns ja alle einig. :thumbup: :nod:

Aber für den Feiertag übermorgen können wir unsere BT-Pfotos wohl zusagen, denke ich.
 
Hallo Mecki,

Deine neue Hose sieht wirklich sehr chic aus, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Rengschburger,

herzlichen Dank für das nette Kompliment!

Mecki,
der euch bald wieder mehr Musse wünscht

(...) für den Feiertag übermorgen können wir unsere BT-Pfotos wohl zusagen, denke ich.

Darauf sind wir am Bockfelsen schon gespannt obwohl einige von uns ja am BT teilgenommen haben. So ein Pfoto-Bäricht ist doch immer eine bärenstarke Erinnerung! :thumbup: :nod: 8)

Bis es soweit ist, zeigen wir euch ein eben entstandenes Pfoto der momentanen Riesenbande am Bockfelsen. Das Pfoto ist kein Meisterwerk und in den Sessel passen definitiv nicht mehr alle, aber der Pfototermin hat Spass gemacht. Inzwischen sitzen wir nicht mehr still, sondern kugeln alle durcheineander! :lol:


Mecki, Fatzi, Diego und Papst-Teddy

Armand, Doudou II, Nicky, Doudou und Romain

Matze, Simeon, Benoît, Amadeus und Jirschi

Emil, Anton, Eusi (Eusebia), Nero, Bernie (und sein Igel)

Leotychidas und Leonidas, Possi, Häschen, Piepmatz, Leopoldine und Knut

Auf dem Bild fehlen Elias und Nanuk. :blush: Wir werden gleich ein neues machen! :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leonidas,

vielen Dank für Deine Karte, die wir hier


aufmerksam lesen !

Cheffe macht gerade auf den letzten Drücker auf dem großen Rechner seine Steuererklärung - da haben wir uns jetzt an den Höhlenrechner gesetzt (Cheffes Notebook dient jetzt uns als Rechner - wenn Cheffe ihn nicht mit auf Reisen nimmt) und können uns dann auch gleich noch für alle Grüße bedanken, die zwischendurch im Arktonet hinterlassen wurden - insbesondere natürlich die Löwengrüße




...


Grüsse in die Heimathöhlen!

Wir beneiden Euch um Eure vielen Reiseerlebnisse - nun wollen wir mal sehen, wen Cheffe von uns mit auf die nächsten Reisen nimmt - da bedarf es noch einiger Überzeugungsarbeit - insbesondere bei der Beifahrerin :~:~:~

Soweit erst mal für heute

Euer
 
Hallo, Leonidas,

vielen Dank für Deine Karte, die wir hier


aufmerksam lesen!
Bär, Bär, Bär - da war die Post aber echt flott! :eek: :thumbup::thumbup:

Übrigens hatten wir bei der Kalkulation des Briefmarken-Bedarfs eine Karte vergessen (einfach irgend eine, nicht speziell eure), so dass wir dann für die letzte (beim Bekleben - und das war dann halt zufällig eure) keine Marke mehr hatten; und der Tünnes am Schalter (nein, ihr Bockfelsener: nicht der Chef der Höhle der Heilung) hat uns dann, ehe wir's recht gewahr wurden, so einen blöden Aufkleber gegeben an Stelle einer anständigen Briefmarke ... sorry. :blush: :~



Cheffes Notebook dient jetzt uns als Rechner
Megacool! :nod: :thumbup::thumbup: :smug:


Wir beneiden Euch um Eure vielen Reiseerlebnisse - nun wollen wir mal sehen, wen Cheffe von uns mit auf die nächsten Reisen nimmt: Da bedarf es noch einiger Überzeugungsarbeit - insbesondere bei der Beifahrerin :~:~:~
:~:~ :twisted: :~:~​

:~​


Aber na ja, ihr werdet das Löwenjunge schon schaukeln. ;)
 
Leonidas schreibt

Hallo, Leo,

klasse, dass der Gruss vom Mini-BT am Wochenende euch schon in die Höhle flatterte! ;)

Wie du über deinem eigenen posting sehen kannst, bin ich nach dem Ausflug gleich wieder mit Leotychidas an den Bockfelsen gereist.

Die Bockfelsener freuen sich sehr, dass du die Löwen aus Tawern und Luxemburg entdeckt hast!

Liebe Kumpels,

was diese Sache angeht,

Wir beneiden Euch um Eure vielen Reiseerlebnisse - nun wollen wir mal sehen, wen Cheffe von uns mit auf die nächsten Reisen nimmt - da bedarf es noch einiger Überzeugungsarbeit - insbesondere bei der Beifahrerin :~:~:~

so drücken wir euch natürlich ganz fest die Daumen und sind überzeugt, dass mit Cheffe auf eurer Seite eigentlich nichts schiefgehen sollte!

Aus eigener, jüngster Erfahrung rät Bernie euch, euer Mäulchen rechtzeitig aufzumachen und klipp und klar zu sagen, was ihr euch wünscht!

Denkt auch immer an das Motto unseres lieben Kumpels Bärnini (wetten, er meldet sich noch selbst :idea:). "Reisen ohne Bären sind ein Irrtum", ohne Löwen natürlich auch! ;)

Viel Glück wünscht euch
die Bande am Bockfelsen
 
(...) ein eben entstandenes Pfoto der momentanen Riesenbande am Bockfelsen. Das Pfoto ist kein Meisterwerk und in den Sessel passen definitiv nicht mehr alle, aber der Pfototermin hat Spass gemacht. Inzwischen sitzen wir nicht mehr still, sondern kugeln alle durcheinander! :lol:


Mecki, Fatzi, Diego und Papst-Teddy

Armand, Doudou II, Nicky, Doudou und Romain

Matze, Simeon, Benoît, Amadeus und Jirschi

Emil, Anton, Eusi (Eusebia), Nero, Bernie (und sein Igel)

Leotychidas und Leonidas, Possi, Häschen, Piepmatz, Leopoldine und Knut

Na, das ist doch mal wieder ein sehr schönes Pfoto der aktuellen Riesenbande ... derzeit schon wieder durcheinander kugelnd. :lol::lol:

29.gif
29.gif
29.gif
29.gif
29.gif
29.gif
29.gif
29.gif
29.gif

29.gif
29.gif
29.gif
 
Hallo Mecki,

Deine neue Hose sieht wirklich sehr chic aus, herzlichen Glückwunsch!


Bis es soweit ist, zeigen wir euch ein eben entstandenes Pfoto der momentanen Riesenbande am Bockfelsen. Das Pfoto ist kein Meisterwerk und in den Sessel passen definitiv nicht mehr alle, aber der Pfototermin hat Spass gemacht. Inzwischen sitzen wir nicht mehr still, sondern kugeln alle durcheineander! :lol:


Mecki, Fatzi, Diego und Papst-Teddy

Armand, Doudou II, Nicky, Doudou und Romain

Matze, Simeon, Benoît, Amadeus und Jirschi

Emil, Anton, Eusi (Eusebia), Nero, Bernie (und sein Igel)

Leotychidas und Leonidas, Possi, Häschen, Piepmatz, Leopoldine und Knut


Auf dem Bild fehlen Elias und Nanuk. :blush: Wir werden gleich ein neues machen! :nod:​

Was für ein schönes Pfoto von der Truppe, die derweil am Bockfelsen weilt. Vielleicht muß der Sessel bald gegen ein mindestens dreisitziges Sofa ausgetauscht werden :lol:.
Schön, dass auch Eusebia wieder bei Euch weilt. Wir würden sie auch gerne einmal wiedersehen. Ob sich das wohl einrichten läßt :~?

S., der nun heute doch seinen Platz als Aufpasser an Leonardo abgetreten hat (es ist manchmal wirklich ein Vorteil etwas kleiner zu sein. Doch selbst er hat sich aus der Tasche nicht herausgetraut: zu viel Prominenz vor Ort :nod:).
 
Hallo, ihr lieben Velasquez und Fatzi -
auch ich melde mich zur Stelle und danke euch für die Grüße vom schönen Ausflug :nod: mit dem schönen Herren :~ :lol: als Ansicht. Bär oh Bär, hatte dieser Clemens-August einen Lebenslauf 8O und er trieb sich in vielen Orten rum, die wir auch ein bisschen kennen: München, Regensburg, Freising, Speyer, Köln (um nur einige zu nennen) - und nicht zu vergessen: Rom :thumbup: :!:

Also: danke Euch - und Euren Zweibeinerinnen ;) - für die Grüße und selbige ganz lieb zurück von
Pasquetta
 
Vielleicht muß der Sessel bald gegen ein mindestens dreisitziges Sofa ausgetauscht werden :lol:.

:lol: :lol: :lol:​

Niemals, dann wechseln wir uns schon lieber im Sessel ab!​

Hier nun das neue Gruppenpfoto, diesmal mit Nanuk und Elias:​



Schön, dass auch Eusebia wieder bei Euch weilt. Wir würden sie auch gerne einmal wiedersehen. Ob sich das wohl einrichten läßt :~?

Eusi und Leopoldine werden leider bäreits am 20. Juli mit ihrer Chefin, die an der Studienfahrt an den Bockfelsen teilnimmt, wieder in die Heimathöhle zurückkehren.

Beide fühlen sich sehr wohl bei uns und Simone hat versprochen sie an jedem Wochenende mit Kuchen zu verwöhnen, wie es ihre Chefin tut! 8) :thumbup: Eusi frischt gerade ihre Rom-Erinnerungen von 2010 mit Nero auf!



:thumbup: :thumbup: :thumbup:​

S., der nun heute doch seinen Platz als Aufpasser an Leonardo abgetreten hat (es ist manchmal wirklich ein Vorteil etwas kleiner zu sein. Doch selbst er hat sich aus der Tasche nicht herausgetraut: zu viel Prominenz vor Ort :nod:).

Leonardo ist seiner Rolle als Aufpasser sicher gerecht geworden, ebenso wie die Chefin der Ihren! :nod: 8)
 
Liebe Kumpels,

was diese Sache angeht:
Wir beneiden Euch um Eure vielen Reiseerlebnisse - nun wollen wir mal sehen, wen Cheffe von uns mit auf die nächsten Reisen nimmt - da bedarf es noch einiger Überzeugungsarbeit - insbesondere bei der Beifahrerin :~:~:~
Wir drücken euch natürlich ganz fest die Daumen und sind überzeugt, dass mit Cheffe auf eurer Seite eigentlich nichts schiefgehen sollte!

Aus eigener jüngster Erfahrung rät Bernie euch, euer Mäulchen rechtzeitig aufzumachen und klipp und klar zu sagen, was ihr euch wünscht!
Genau - alles andere kann nämlich zu Ausflugs-Pannen :] führen.
 
So - und jetzt zunächst einmal ohne Rücksicht auf fällige Antworten nur dies: Hinnerk hält derzeit hier im Archiv die Stellung - und dafür hatte er sich gestern ein gutes Abendessen mit Kräuterlachsfilet, Gemüsecurry und Salat verdient.


:nod: :thumbup::thumbup: :nod:

:proud: :smug:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben