Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was mich daran erinnert, daß ich für Leo ebenfalls von meiner Dienstreise einen Kumpel mitgebracht habe:


... woraus natürlich reise- bzw. ortskundige Arktoi sofort schließen könne, wohin mich dieselbe geführt hat :~:~:~:~
vermutet

Friedrich
Das ist nun schon das dritte Rätsel hier :thumbup: ... allerdings haben wir, das muss ich eingestehen, nicht einmal die leiseste Ahnung. :blush: :~

Also raten wir einfach mal munter drauflos! :D

Bärlin:?:
... eher nicht, lieber Velasquez :smug: - aber Du darfst gerne weiterraten :~:~:~:~
 
Uns kommt momentan keine gescheite Idee mehr. :blush: :blush:

Nun aber noch etwas Rätselhaftes ... allerdings darauf hätten wir gerne eine Antwort in Klartext: Wie heißt denn eigentlich dieser nette Weihnachtskumpel?
Vielen Dank für den Abenteuer-Urlaub, den Brummi in der Honnefer Höhle verleben darf. So aktiv ist er bei uns nicht gewesen (und hier wäre es im Zweifel auch nicht so abwechslungsreich gewesen)! Vielen Dank auch für die Überbringung der Dankesgabe an die Bärenärztin!

Verabschiede mich hier erst mal, da noch ein wenig an Weihnachtsvorberitungen zu tun ist.

(...) ein frohes Weihnachtsfest!

Das hatten wir offenbar seinerzeit zu fragen vergessen. :blush: :~
 
Velasquez, morgen ist auch noch ein Tag ... immer mit der Ruhe. Pflege der Ruhe, dann kommt die Inspiration.

Wir gehen jetzt auch aufs Sofa - die Chefin amüsiert sich gerade mit "Tatort Troia" von Frank Kolb. Ei - da gehts zur Sache ...

[AMAZON]3506770098[/AMAZON]

Viele Grüße
Leonardo
 
... ich würde die "Wasserfelle" eher in Tivoli vermuten :~:~:~:~

meint

Friedrich

Das hätten wir auch vermutet!
Aber was es darstellt???

Und wo der schöne Löwe zu finden ist???

Auch wir geben uns für heute geschlagen, sagen aber danke für die Rätsel! :nod:

Die Rengschburger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben