Teddybärenthread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, liebe Freunde, so allmählich wird's Ernst: Unser Arktonet VI neigt sich seinem Ende zu.

Darum bitte überlasst den 2000. Beitrag (oder vielmehr: die 2000. Antwort - weil ja diese Zahl, und nicht die der Beiträge, unter dem Threadtitel vermerkt wird) Simone oder einem anderen Moderator zum Abschließen.

Den Schlüssel haben wir bäreits gefunden und legen ihn hier bäreit:

8.gif

Wenn ich mich jetzt nicht völlig vertue, ist dies der Moment, unserer gemütlichen virtuellen Höhle im Teddybärenthread VI Adieu zu sagen und aufzubrechen zu neuen Ufern!

Bis gleich in der neuen Höhle, dem Teddybärenthread VII.

Dort werden wir sicherlich wieder einen schönen Bärensommer verbringen!


8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben