Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bärfektion

Liebe Kumpels, glaubt es oder nicht: Soeben haben Simone und unsere Chefin hinter den Kulissen die Wertigkeit der Entscheidungen von uns Arktoi über das Leben im Allgemeinen sowie über das Zusammenleben von Bären und Zweibeinern im Besonderen thematisiert. 8O :roll:

Immerhin hat Gauki dabei schon mal ganz von sich aus (na ja ... ein wenig :~ auch dank jahrzehntelanger Konditionierung unsererseits, versteht sich :twisted:) die Ansicht vertreten, dass über bestimmte Dinge wie z.B. unseren jeweiligen Aufenthaltsort man uns Arktoi allein entscheiden lassen solle. :D

Und im Nachhinein konnten wir uns mit ihr auf Folgendes einigen:
  • Entscheidungen von uns Arktoi sind bärfekt. :thumbup::thumbup::thumbup:
  • Sollten dennoch Entscheidungen von uns Arktoi ganz ausnahmsweise einmal nicht bärfekt sein, so sind sie trotzdem bärfekt insofern, als wir Arktoi es bärfekt verstehen, unsere Zweibeiner davon zu überzeugen, dass auch diese unsere Entscheidungen bärfekt waren. :proud: :smug: :proud: :D
 
Das kann ja lustig werden...Gauki, Simone, Claude und alle anderen Bärenbesitzer... machen wir uns auf etwas gefasst.

Aina, die immer noch am Arbeiten ist und parallel auf einen Hasen aufpasst (der die Bücher liebt...)
 
Das sieht mir nach Revolution aus: der bärige Stand probt den Aufstand. Aber wie immer: mit Samtpfoten und Augenaufschlag. Machen wir uns auf bärfekte Initiativen gefaßt. Das kann lustig werden.

Claude
 
Das sieht mir nach Revolution aus: der bärige Stand probt den Aufstand. Aber wie immer: mit Samtpfoten und Augenaufschlag. Machen wir uns auf bärfekte Initiativen gefaßt. Das kann lustig werden.

Claude

So sehe ich das auch! :twisted: :~
 
Einen schönen guten Abend - oder besser: buona notte :nod: - in alle Bärenhöhlen!

Auch wir haben Post bekommen und zwar von Pasquetta aus Rom. Herzlichen Dank, liebe Pasquetta, für die schöne Postkarte von einem Ort, den wir noch nicht besucht haben aber hoffentlich bald kennenlernen werden (Santa Prassede).




Das freut mich, dass das "römische Strahlen" bereits und wenigstens in einer Höhle eingetroffen ist. Simone soll sich das Kleinod S. Prassede (und S. Pudenziana liegt "gleich" daneben) tatsächlich ansehen, es gibt- in Ermangelung von Bärchen - viele Mosaik-Schäfchen zu bewundern.
Ein ausfühlicher Reisebericht für die Zweibeiner kommt dann erst - aus mehreren (erfreulichen) Gründen ;) - sehr viel später, aber ist fest vorgenommen :nod:.

Sogni d'oro wünscht Euch
Pasquetta
 
Herzlichen Dank, liebe Pasquetta, für die schöne Postkarte von einem Ort, den wir noch nicht besucht haben, aber hoffentlich bald kennenlernen werden (Santa Prassede).

Ein Motiv aus der Zeno-Kapelle, nicht wahr? :proud:

Im Übrigen freuen wir uns hier natürlich auch sehr über dieses Pfoto-Motiv mit einigen unserer lieben derzeit am Bockfelsen weilenden Brüder :nod: :thumbup: ... und darüber, dass mein besonders lieber Freund Konstantin unter den Kleinen der Größte ist. :D
 
Immerhin hat Gauki dabei schon mal ganz von sich aus (na ja ... ein wenig :~ auch dank jahrzehntelanger Konditionierung unsererseits, versteht sich :twisted:) die Ansicht vertreten, dass über bestimmte Dinge wie z.B. unseren jeweiligen Aufenthaltsort man uns Arktoi allein entscheiden lassen solle. :D


Ich glaube, jetzt haben auch wir verstanden.
In der Tat eine weise und bärfekte Entscheidung.
Die Chancen für ein Quartett oder Quintett wären nicht schlecht gewesen, aber hier werden derweil keine weiteren langfristigen Pläne geschmiedet.

S.
 
Korrekt: Ihr habt es ganz und gar bärfekt verstanden! :nod: :thumbup: :nod:

Ja, ist doch wahr: dass wir Arktoi zu bestimmen haben vor allem dann, wenn der zur Wahl stehende Aufenthaltsort "Rom" heißt :~:~ ... und echt zu schade, dass ihr nicht auch noch mitkommen könnt. Andererseits sind die Kissenschlachtplätze nunmehr auch zu 100 % ausgebucht! :twisted:
 
Unsere Chefin und wir haben uns denjenigen Kissenschlachtplatz reserviert, von wo aus wir bereits am frühen Morgen Bärenpost an euch alle schreiben können :thumbup::thumbup: - ganz ohne jemanden zu stören. ;)
 
Korrekt: Ihr habt es ganz und gar bärfekt verstanden! :nod: :thumbup: :nod:

Ja, ist doch wahr: dass wir Arktoi zu bestimmen haben vor allem dann, wenn der zur Wahl stehende Aufenthaltsort "Rom" heißt :~:~ ... und echt zu schade, dass ihr nicht auch noch mitkommen könnt. Andererseits sind die Kissenschlachtplätze nunmehr auch zu 100 % ausgebucht! :twisted:

Das wäre nicht so ein Problem gewesen
1. Raum ist in der kleinsten Höhle
2. In der urbs gibt es sooo viele Unterschlüpfe für kleine Bären.

Wir freuen uns schon auf die Bärenpost! Und hoffen auf eine Neuauflage von "tre a Roma" en compagnie de leurs amis. Bis dahin träumen wir davon, indem wir immer wieder die Bilder ansehen ... :thumbup:

S.
 
Unsere Chefin und wir haben uns denjenigen Kissenschlachtplatz reserviert, von wo aus wir bereits am frühen Morgen Bärenpost an euch alle schreiben können :thumbup::thumbup: - ganz ohne jemanden zu stören. ;)

Da bin ich mir auch sicher, ja!
Denn wie ich sie kenne, werden die anderen Zweibeiner noch nicht wach sein, wenn Ihr Eure Bärenpost versendet! :twisted: :roll:
 
Das nun wiederum nicht - denn vor dem Versenden müsst ihr ja noch alle unterschreiben! :idea:

Aber schreiben/vorbereiten werden wir das wiederum in bewährter Manier, ja. :nod:
 
Immerhin hat Gauki dabei schon mal ganz von sich aus (na ja ... ein wenig :~ auch dank jahrzehntelanger Konditionierung unsererseits, versteht sich :twisted:) die Ansicht vertreten, dass über bestimmte Dinge wie z.B. unseren jeweiligen Aufenthaltsort man uns Arktoi allein entscheiden lassen solle. :D


Ich glaube, jetzt haben auch wir verstanden.
In der Tat eine weise und bärfekte Entscheidung.
Die Chancen für ein Quartett oder Quintett wären nicht schlecht gewesen, aber hier werden derweil keine weiteren langfristigen Pläne geschmiedet.

S.


Claude um dich zu trösten: es wäre schön gewesen, aber es ist ja nur verschoben und nicht vergessen. Versprochen??? Es wird ein Roma 2011 geben.

Theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben