Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenngleich nur ein kleiner Unterausschuss kürzlich in Rengschburg getagt hat. :D:D:D
Dafür war ja dieser Unterausschuß auch sehr lange mit den Verhandlungen beschäftigt! :thumbup: :nod:
Das stimmt :nod: - und wir hoffen, er hat dabei nichts auf die lange Bank geschoben. :idea: :lol::lol:

Nein, nein, keine Sorge!
Es wurde alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten gelöst! :thumbup:
 
Das freut uns zu hören ... und zeichnete sich im Übrigen auch schon ab auf den Gesichtern der Ausschussmitglieder, also auf deren gelegentlichen Pressepfotos. 8)

So ganz anders als unsere Parlamentarier, die ja häufig genug mit verärgertem, verkniffenem oder genervtem Gesichtsausdruck vor die Kameras treten ... oder ganz allenfalls mit einem erzwungenen Lächeln. :twisted:
 
Hallo an alle,

wie sind wieder aus BÄRLIN zurück und wollen uns zurückmelden. Wir hatten 3 sehr interessante Tage und haben eine ganze Menge entdeckt.

Leider wird es keine Pfotos geben, auch kein einziges Photo, denn es hat 3 Tage bis auf einige Minuten, ununterbrochen geregnet und da hätte mein braunes Fellchen sehr gelitten.

Ganz liebe Grüsse,

Theo
 
(...) aus BÄRLIN zurück und (...) Wir hatten 3 sehr interessante Tage und haben eine ganze Menge entdeckt.
Leider wird es keine Pfotos geben, auch kein einziges Photo, denn es hat 3 Tage bis auf einige Minuten ununterbrochen geregnet, und da hätte mein braunes Fellchen sehr gelitten.
Lieber Theo, herzlichen Dank für deine Rückmeldung!



Und das ist wahr: Regen auf unseren Fellchen mögen wir nicht so sehr. x( Da hast du es schon schlau angestellt, dass du im Trockenen geblieben bist :nod: - auch, wenn es nun diesmal halt keine Reise-Pfotos gibt. :| Aber für solche finden sich sicherlich noch andere Gelegenheiten, bzw. wir hatten ja dieses Jahr auch schon etliche sehr nette von dir/euch. :thumbup::thumbup:
 
So, und rechtzeitig zur herannahenden Nacht haben wir auch noch den "Rest" der Stockbetten aufgebaut: genügend für alle ... ehe der gute Borromäus wieder was von "pars pro pf:roll:eek:to" krächzen kann :D:


25 Bären und Ehrenbären
alias
die Riesenbande am Bockfelsen
8) 8) 8)​













Dafür dürfte es aber Sache von Raben-Ehrenbären wie ihm und/oder besonders gelenkigen Fellchen sein, den dritten Stock dieser Betten zu erklimmen. :D :~​
 
Und eigentlich dürfte das separat stehende 25. Bett gar nicht gebraucht werden - denn es wäre doch eigentlich im Sinne des Erfinders, dass Diego :idea: nicht in einem für sich allein schliefe! :lol::lol: :~

Er hat übrigens am selben Tag wie Heng Geburtstag ... aber das würde Bernies Kastanien-Kapazitäten sicherlich überstrapazieren. :~ :D ;)
 
Hallo, Velasquez und alle Kumpels,

eigentlich hätten wir uns jetzt gar nicht im Forum anmelden dürfen denn wir müssen gleich einen wichtigen Besuch machen und kommen dann erst gegen 16 Uhr zurück. Daher nur in aller Kürze.

Diesen Willkommensgrüssen schliessen wir uns gerne an und freuen uns wenn Aina und Theo trotz Regens viel Schönes entdeckt haben :nod:.

Lieber Theo, herzlichen Dank für deine Rückmeldung!



So, und rechtzeitig zur herannahenden Nacht haben wir auch noch den "Rest" der Stockbetten aufgebaut: genügend für alle ... ehe der gute Borromäus wieder was von "pars pro pf:roll:eek:to" krächzen kann :D:












Das war vielleicht ein Hallo als Simone gestern Abend aus dem Theater kam und wir alle in den Stockbetten lagen und so taten als schliefen wir ... 8) :lol: 8) Diego fand es sehr gemütlich sich auch mal selbst anlehnen zu können.

Er hat übrigens am selben Tag wie Heng Geburtstag ... aber das würde Bernies Kastanien-Kapazitäten sicherlich überstrapazieren. :~ :D ;)

Hier, lieber Velasquez irrst Du allerdings denn Diego kam doch erst im April 2009 zum Consilium Magnum zu uns :idea:. Sonst hätte Bernie ihm ganz sicher etwas gebastelt. Er hat übrigens aus den restlichen Kastanien noch dies für euch alle gebastelt:


Liebe Grüsse in grosser Eile und bis später hoffentlich in aller Ruhe!
Die Riesenbande am Bockfelsen und Simone
 
Rechtzeitig zur herannahenden Nacht haben wir auch noch den "Rest" der Stockbetten aufgebaut :D:










Das war vielleicht ein Hallo, als Simone gestern Abend aus dem Theater kam und wir alle in den Stockbetten lagen und so taten als schliefen wir ... 8) :lol: 8) Diego fand es sehr gemütlich, sich auch mal selbst anlehnen zu können.
Ersteres können wir uns jetzt lebhaft und allerbestens vorstellen :nod: :lol::lol: ...
... und Letzteres ist natürlich von Diego ein sehr gutes Argument! :thumbup: :lol:


Hingegen hatte ich völlig daneben gehauen :blush: hiermit - so sory; und ihr habt ja so Recht:
Er hat übrigens am selben Tag wie Heng Geburtstag ... aber das würde Bernies Kastanien-Kapazitäten sicherlich überstrapazieren. :~ :D ;)
Hier, lieber Velasquez, irrst Du allerdings, denn Diego kam doch erst im April 2009 zum Consilium Magnum zu uns. :idea:
Stimmt ja überhaupt ... :blush: :~ :blush:



Sonst hätte Bernie ihm ganz sicher etwas gebastelt. Er hat übrigens aus den restlichen Kastanien noch dies für euch alle gebastelt:

Lieber Bernie, auch das hast du ganz super mega prima cool 8) :thumbup::thumbup: 8) hingekriegt! Und zwar mit gleich noch ein paar mehr Kastanien: 55, wenn wir richtig gezählt haben.
Ferner geradezu filmreif, jedenfalls in unseren Knopfaugen, deine dramaturgische Idee, Krabat mitten im O Platz nehmen zu lassen. :eek: :thumbup::thumbup: :lol:
 
Lieber Bernie, auch das hast du ganz super mega prima cool 8) :thumbup::thumbup: 8) hingekriegt! Und zwar mit gleich noch ein paar mehr Kastanien: 55, wenn wir richtig gezählt haben.
Ferner geradezu filmreif, jedenfalls in unseren Knopfaugen, deine dramaturgische Idee, Krabat mitten im O Platz nehmen zu lassen. :eek: :thumbup::thumbup: :lol:

Hallo, Velasquez,

vielen Dank für dein nettes Lob, ich habe mich sehr gefreut :nod:. So wie Anton hier der Bücherbär ist, scheine ich mir langsam den Ruf des Gartenfreundes zu erwerben :proud: 8).

Auch habe ich die Ehre euch mitzuteilen, dass Dusty jetzt ganz lange daran gearbeitet hat ein Lücke in seinem Bäricht aus Bayern zu schliessen. Er hat in Teil 1 hat er am Ende Links zu den weiteren Bärichtsteilen eingefügt:

Damit Velasquez es ein bisschen einfacher hat, wenn er einmal Dustys Bayern-Bäricht in die Schlagwortsammlung aufnehmen wird, folgen hier die Links zu den weiteren Teilen:​


Wir wünschen euch einen geruhsamen Feierabend!
Bernie, Dusty und der Rest der Riesenbande mit Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat übrigens aus den restlichen Kastanien noch dies für euch alle gebastelt:


Liebe Grüsse in grosser Eile und bis später hoffentlich in aller Ruhe!
Die Riesenbande am Bockfelsen und Simone

Das ist ja wirklich eine tolle Bastelei! :thumbup:

Wir sind leider auch nicht mehr so ganz lange hier, ein Weilchen aber schon noch und freuen uns, die Bockfelsenbande hier zu sehen! :thumbup:
 
Das ist ja wirklich eine tolle Bastelei! :thumbup:

Grazie, für die complimenti brummt Bernie, ob soviel der Ehre sanft errötend :blush:.

Angela schrieb:
Wir sind leider auch nicht mehr so ganz lange hier, ein Weilchen aber schon noch und freuen uns, die Bockfelsenbande hier zu sehen! :thumbup:

Dito und bis bald. :nod: 8)
 
Lieber Bernie, auch das hast du ganz super mega prima cool 8) :thumbup::thumbup: 8) hingekriegt! Und zwar mit gleich noch ein paar mehr Kastanien: 55, wenn wir richtig gezählt haben.
Ferner geradezu filmreif, jedenfalls in unseren Knopfaugen, deine dramaturgische Idee, Krabat mitten im O Platz nehmen zu lassen. :eek: :thumbup::thumbup: :lol:
Hallo, Velasquez,

vielen Dank für dein nettes Lob, ich habe mich sehr gefreut :nod:. So wie Anton hier der Bücherbär ist, scheine ich mir langsam den Ruf des Gartenfreundes zu erwerben :proud: 8).
Und das ist ein überaus vorteilshaftes Renomée in unseren Knopfaugen! :thumbup: :nod: :thumbup:



Auch habe ich die Ehre euch mitzuteilen, dass Dusty jetzt ganz lange daran gearbeitet hat ein Lücke in seinem Bäricht aus Bayern zu schliessen. Er hat in Teil 1 hat er am Ende Links zu den weiteren Bärichtsteilen eingefügt.
Das haben wir uns jetzt alles mit großem Vergnügen beguckt - und morgen möchte unser großer Zweibeiner, so sagte er jedenfalls gerade soeben, ein Gleiches tun. :nod: :thumbup:





Damit Velasquez es ein bisschen einfacher hat, wenn er einmal Dustys Bayern-Bäricht in die Schlagwortsammlung aufnehmen wird, folgen hier die Links zu den weiteren Teilen:​

Auch hierfür sei euch vorab (also im Hinblick auf die Fortführung) herzlich gedankt! :nod: :thumbup: :nod:
 

Sehr schöne Bilder, liebe norddeutsche Kumpels! :nod: :thumbup::thumbup:

Ja, nun neigt der Herbst sich über unseren Bärensommer ...
... autumnus primus post mortem :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos, lieber Bernie - auch, wenn ich es natürlich auch selbst heraussuchen könnte ... aber zeig' uns hier doch bitte noch einmal dich mit deinem Igel-Bildchen, an dem du so sehr hängst. ;)
 

Sehr schöne Bilder, liebe norddeutsche Kumpels! :nod: :thumbup::thumbup:

Ja, nun neigt der Herbst sich über unseren Bärensommer ...

Ja, das scheint wohl so! :cry:

Und doch sind diese Herbstbilder wunderschön!

Viele Grüße von den Rengschburgern
 
Rechtzeitig zur herannahenden Nacht haben wir auch noch den "Rest" der Stockbetten aufgebaut :D:










Das war vielleicht ein Hallo, als Simone gestern Abend aus dem Theater kam und wir alle in den Stockbetten lagen und so taten, als schliefen wir ... 8) :lol: 8) Diego fand es sehr gemütlich, sich auch mal selbst anlehnen zu können.
Nur mal so ganz dumm gefragt: Über wie viele Stockbetten, lieber Frédéric, verfügt eigentlich eure Ferienwohnung? :~
 
Bernie schreibt Velasquez

Apropos, lieber Bernie - auch, wenn ich es natürlich auch selbst heraussuchen könnte ... aber zeig' uns hier doch bitte noch einmal dich mit deinem Igel-Bildchen, an dem du so sehr hängst. ;)

Lieber Velasquez,

das tue ich sehr gerne und da ich vermute, dass es noch ein paar weitere Bilder von mir und meinem kleinen Igel in den Tiefen von Simones Fotogalerie gibt, werde ich gleich mal nachschauen, was ich dort finde :nod: ...


Dieses ist mir ganz besonders lieb:

Das erste Pfoto mit meinem geliebten Igelbild




Weitere Fundstücke​


Erst ein paar Tage alt,
aufgenommen an einem der letzten Bärensommertage ...

Mit brüderlichem Gebrumm grüssen dich deine Freunde Bernie, Emil und alle Kumpels am Bockfelsen, die dir auch noch diese beiden alten Pfotos dazukleben möchten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben