Teddybärenthread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben den Pfotoknips zwar jetzt umgestellt, aber anscheinend geht es nicht, die Filme noch zu retten - das aus Rom (also die Knicklichter) ist auch leider nicht mehr auf der Speicherkarte ...

Viele Grüße
S.
 
Wir haben den Pfotoknips zwar jetzt umgestellt, aber anscheinend geht es nicht, die Filme noch zu retten - das aus Rom (also die Knicklichter) ist auch leider nicht mehr auf der Speicherkarte ...

Viele Grüße
S.

Schau mal in Deine PN!

Einen wunderschönen Toskana-Urlaub
wünscht Euch
Anna :)
 
S. schrieb:

Zwei Kolleginnen aus L. :D


Liebe Grüsse in alle Höhlen!​


PS: Wenn Claude die Filmchen bis auf dem Compi hat, muss Sie sie (unserer Meinung nach) bei youtube hochladen und von den Link dazu hier einstellen. Das haben wir auch 2x gemacht!​

Danke für die schönen Kolleginnen aus dem Großherzogtum!
S.
 
Velasquez schrieb:
Eichler schrieb:

Lästere du nur! :D
Sieht doch prima aus! :proud:​
Genau das sagen die anderen Bären hier auch :blush: :~ :~ ... lieber kleiner Eichler, du hast meinen Respekt: Du lässt dich nicht entmutigen und traust dich was! :thumbup::thumbup::thumbup:
Vielen Dank, Velasquez!
Ich freue mich euch alle am Montag zu treffen und eine wunderbärige Zeit mit euch zu verbringen. Wir holen jetzt mal den Koffer und legen Einiges bereit, was nicht vergessen werden darf :nod:.
Euer kleiner Eichler (was zählt ist die innere Grösse :D)
Ja, wir freuen uns auch schon ganz dolle ... und heute Nacht hat mein Ticker auch flott reagiert: Bärensonne in Xanten 1 Tag! :thumbup::thumbup: 8)

Und also braucht auch Emil jetzt nicht mehr allzu lange zu warten:
anfuehrung.gif

Zitat von Velasquez
Lieber Emil, du hoffst ganz richtig: Deine beiden ganz speziellen Freunde Jirschi und Amadeus kommen mit! :nod: :thumbup: :nod:

Das ist ganz grosse Spitzenklasse, ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht. 8)
Unseren Koffer packen müssen wir auch noch ... heute! :D
 
Allen Kumpels, Bären und Ehrenbären, die sich zum BT in Vetera und in der Colonia Ulpia Traiana aufmachen, wünschen wir viel Spaß (bei der Kissenschlacht und anderen Aktivitäten). Wir freuen uns schon auf die Pfotos.
Bis wir sie ansehen können, wird es aber noch etwas dauern, weil wir ja selbst auch bald "on tour" sind.
Aber wir treffen uns hier in alter Frische am Ende des Monats wieder!

Viele Grüße
S. et ses amis
 
Vielen Dank für die netten Wünsche und die schönen Bilder!


S. et ses amis schrieb:
Allen Kumpels, Bären und Ehrenbären, die sich zum BT in Vetera und in der Colonia Ulpia Traiana aufmachen, wünschen wir viel Spaß

Der Koffer ist gepackt, die TTT steht bereit, die Vorfreude steigt und steigt ... Um halb neun morgen früh geht es los :thumbup: :thumbup: :thumbup:!

Wir wünschen allen Bären, Ehrenbären, Chefs und Foristi eine gute Woche und bis bald,
die Bockfelsenbande mit Simone
 
Gute Reise morgen früh und viel Spaß!

Unser Nahrverkehrszug zum Flughafen geht am Dienstag um 9, der Flieger soll um 12.25 abheben und wir gehen mal davon aus, dass er das auch tut: momentan kein Vulkan, der Streik der Fluglotsen soll erst ab 18 Uhr beginnen.

Viele Grüße und wunderschöne Tage bei der BT-Exkursion

Claude und die arktoi aus Gallien
 
Gute Reise morgen früh und viel Spaß!

Danke sehr und den Spass werden wir ganz sicher haben :nod:!

Claude und die Arktoi aus Gallien schrieb:
Unser Nahrverkehrszug zum Flughafen geht am Dienstag um 9, der Flieger soll um 12.25 abheben und wir gehen mal davon aus, dass er das auch tut: momentan kein Vulkan, der Streik der Fluglotsen soll erst ab 18 Uhr beginnen.

Das wird schon klappen, wir drücken die Daumen und melden uns sicher mal per SMS bei Euch.

Eine wunderbärige Zeit auch Euch,
Nero und die Kumpels vom Bockfelsen
 
Der Koffer ist gepackt, die TTT steht bereit, die Vorfreude steigt und steigt ... Um halb neun morgen früh geht es los :thumbup: :thumbup: :thumbup:!

Wir wünschen allen Bären, Ehrenbären, Chefs und Foristi eine gute Woche und bis bald,
die Bockfelsenbande mit Simone

Ich lese gerade, dass es morgen früh schon los geht :) Da wünsche ich Euch und auch den Bären und Ehrenbären und Chefinnen aus allen Höhlen, die sich auf diese interessante Fahrt begeben viele schöne, informative und vor allem auch gesellige ;) Stunden :nod:!
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Herzlichen Dank für alle Reisewünsche und im Gegenzug den Lutetianern guten Flug in die Toskana!

smilie_car_011.gif





Wir sind so aufgeregt ... wir können heute Nacht gar nicht mal richtig schlafen ... :blush::blush: :~


smilie_sleep_101.gif
 
Allerdings, das sah ich gerade eben, hat der Zug nun doch schon vor seiner ersten Station (Wasserbillig) 10 Minuten Verspätung eingefahren. 8O :?
 
Hallo Ihr lieben Freunde in nah und fern,

bei uns sieht es im Moment auch ganz schlecht aus mit der PC-Zeit, gerade eben konnten wir kurz die letzten Tagesereignisse überfliegen und wünschen nun noch schnell - für manche doch zu spät, aber macht nix! ;) - eine tolle Zeit beim BT in Xanten und beim Ausflug in die Toskana! :nod:

Bei uns geht es noch zwei Wochen so weiter, dann wird es ruhiger und wir freuen uns schon sehr auf das BT in Trier!

Viele Grüße

Eure Rengschburger
 
Liebe Kumpels in Nah und Fern,

eben lasen wir folgendes:

Actualisé à 12h
Si vous devez prendre l’avion cette semaine, mieux vaut contacter votre compagnie aérienne. La recommandation émane de la Direction générale de l’aviation civile (DGAC), après le préavis de grève lancé par cinq syndicats de mardi à vendredi.
Comme les contrôleurs aériens dépendent de la DGAC, le trafic sera très perturbé toute la semaine dans l’espace aérien français. La DGAC a demandé aux compagnies aériennes de procéder à des annulations.
Conformément aux prévisions, un vol sur deux est annulé ce mardi à Orly et un sur quatre à Roissy.

Bitte drückt doch ganz schnell alle Daumen und Pfoten, dass wir morgen hier wegkommen ...

Viele Grüße
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben