Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_hops_016.gif




smilie_abc_011.gif
...
smilie_abc_010.gif
...
smilie_abc_009.gif
...




smilie_hops_013.gif





smilie_abc_008.gif
...
smilie_abc_007.gif
...
smilie_abc_006.gif
...
smilie_abc_005.gif




fireworks.gif
neujahr_76.gif
fireworks.gif
 
Gesegnetes neues Jahr 2010



wünschen wir allen lieben Brüdern und Freunden im Arktonet
und auch sonst überall in den Weiten unseres Rom-Forums.


smilie_new_041.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif





smilie_new_035.gif
smilie_new_036.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_045.gif
smilie_new_084.gif
smilie_new_088.gif
smilie_new_189.gif
smilie_new_245.gif
sylvester_smilie.gif
 
Lieber Velasquez,

diesen tollen, pünktlichen Wünschen schliessen wir Bockfelsener uns gleich mal an und wünschen dir und den deinen sowie allen Bären, Ehrenbären und Zweibeinern, die dies lesen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Diese Pfotos (und ein paar mehr mit denen wir aber ein technisches Problem haben) haben wir heute abend für euch gemacht und schliessen uns der Meinung an: Knicklichter sind ganz grosse Spitzenklasse :nod: :nod: :nod::


Und jetzt: Licht aus!​



Eben haben wir entdeckt, dass es einen weiteren guten Grund zum Feiern gibt:
mit seinen Wünschen für ein gesegnetes Jahr 2010 hat Velasquez seinen 2500. Beitrag verfasst!​

Herzlichen Glückwunsch, lieber kleiner Pontifex Maximus ;)
von deiner Kollegin Simone​

Unter unseren Rombildern ist eines, das sich sehr gut hier machen würde, aber das muss warten bis morgen!​

Buona notte!​
 
Zuletzt bearbeitet:
.

:idea: Wir ahnten es gestern schon ... Velasquez "arbeitet" ;) an der Anzahl seiner Beiträge ----> und er hat es pünktlich zu Silvester geschafft :!:







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Die Norddeutschen
 
Velasquez (...) hat es pünktlich zu Silvester geschafft :!:






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Die Norddeutschen​
Vielen Dank für eure Glückwünsche - und in der Tat, ja: Das war der Plan! :nod: ;) :~

Nach wie vor liebe ich dieses Fleißbildchen vom kleinen Bärenkönig! :nod: :proud: :smug:






Dank dir, lieber Seppl, auch für diese guten Wünsche :nod: :thumbup: ... und wenn wir dich hier als Sprecher der Norddeutschen auftreten sehen, dann müssen wir alle lachen :lol: :thumbup: :lol: :lol: ... aber, bitte keine Missverständnisse: Selbstverständlich lachen wir dich an :) :nod: - und nicht etwa aus!
smilie_tra_029.gif
8O ;)
 
So, nun zu euch, liebe Simone und liebe Bärenbrüder am Bockfelsen:
Lieber Velasquez,

diesen tollen, pünktlichen Wünschen schliessen wir Bockfelsener uns gleich mal an und wünschen dir und den Deinen sowie allen Bären, Ehrenbären und Zweibeinern, die dies lesen, ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Danke schön ... und zwar auch ein Jahr mit möglichst vielen BT! :nod: ;)

Das haben wir uns auch schon heute Nacht gewünscht, als wir mit unseren Zweibeinern das Feuerwerk :thumbup: :thumbup: angeschaut haben.





Speziell herzliche Neujahrswünsche sendet Konstantin in seine Heimathöhle. :nod:




Diese Pfotos haben wir heute abend für euch gemacht und schliessen uns der Meinung an: Knicklichter sind ganz grosse Spitzenklasse! :nod: :nod: :nod:



Und jetzt: Licht aus!​


Wow! :eek: :thumbup: :thumbup:​

Was für ein tolles Pfoto (die anderen natürlich auch)! Und ihr habt ja sogar die großen Knicklichter :eek: ... echt voll der Wahnsinn! 8)​

Und habt ihr auch schon mal an eines oder mehrere - also an den Haken, an welchem die Zweibeiner sie sich irgendwo an den Klamotten einzuhaken pflegen - eine kurze Schnur gebunden und es bzw. sie dann im Dunkeln im Kreis geschleudert? :idea:​




Eben haben wir entdeckt, dass es einen weiteren guten Grund zum Feiern gibt:​
Mit seinen Wünschen für ein gesegnetes Jahr 2010 hat Velasquez seinen 2500. Beitrag verfasst!​

Herzlichen Glückwunsch, lieber kleiner Pontifex Maximus ;)
von deiner Kollegin Simone​

Unter unseren Rombildern ist eines, das sich sehr gut hier machen würde, aber das muss warten bis morgen!​
Das ist schön - und selbstverständlich warten wir hier, wie stets, in aller Bärengeduld. :nod:​


Ein herzlichstes für diesen Glückwunsch​

sagt​

Velasquez
smilie_love_011.gif
 
:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:​

8O 8O 8O​

.... hat Simone wohl welche bestellt :)?:) - oder :?:​
Oder sie haben es selbst getan ... :~ :thumbup: :proud: 8)​

... siehe hier:​
Knicklichter sind ganz grosse Spitzenklasse! :nod: :nod: :nod:​

Übrigens gut, dass ihr uns erinnert - dazu wollten wir nämlich vorhin schon was gesagt haben, was uns gleich aufgefallen war:


Hat es seinerzeit auch noch ein Zwillingsbrüderchen von Nicki in eure Höhle geschaffft?!? :eek: :]​
 
Ja, und schließlich noch speziell an unsere beiden Weltreisenden:

Vielen lieben Dank für die wunderbärige Begrüssung, wir haben uns sehr gefreut. Nur leider, leider erhalten wir fast keine PC-Zeit :cry: und können im Augenblick nicht auf viele tolle postings hier eingehen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Nur so viel: Es hat uns sehr gut in Rom gefallen; es gibt wenige, aber, wie Simone findet, nette Pfotos von uns!

Dieses haben wir heute zu Hause gemacht:

Ja, lasst euch ruhig Zeit mit den Pfotos und allen anderen Antworten. Aber gespannt darauf sind wir natürlich schon. :nod: Und auf alle Fälle dokumentiert dieses Pfoto hier schon mal wieder auf's Schönste den intellektuellen Anspruch bzw. das kulturelle Interesse eurerseits - worin ihr euch ja auch einig sind mit allen anderen Arktoi hier in unserer Höhle. :proud: :smug:

Apropos "kulturelles Interesse": Gauki hat während der Tage in Steinfeld mit Lumpenhund abgekaspert, dass er mitfährt nach Kremsmünster (ihr wisst schon :idea:) Ende Juli. :thumbup: Er freut sich schon jetzt wie ein Schneekönig! :nod: :thumbup:



Damit müssen wir leider Ciao sagen!
Eine schönen Abend und viel Spass!
Wenn wir es nicht schaffen, die Knopfaugen bis Mitternacht aufzuhalten, lesen wir uns nächstes Jahr ;)

Mit freundlichem Bärengebrumm
grüssen
Emil und Anton, die Romreisebären :proud:
Aber ihr habt es geschafft! :nod: :thumbup: :] :thumbup: :thumbup:
 
Was ich mich übrigens gerade frage - wenngleich nur ganz am Rande:

Wieso hat es eigentlich Simones Reisekalender-Eintrag für Mitte März - anders als der jetzt "abgearbeitete" für Ende Dezember - nicht in ihre Profilleiste geschafft?

Simone-Clio
Pontifex Maximus
Beiträge: 2742von: 15.03.2010
bis: 18.03.2010
A Roma in compagnia
73 Tage


grübelt
Velasquez
smilie_denk_10.gif
 
In alle Bärenhöhlen schicke ich ganz herzliche Neujahrsgrüße und wünsche

alles Gute für das Jahr 2010

dass es viele schöne Begegnungen für Euch und Euere Zweibeiner, ob aus dem Norden, Westen oder Süden, bereit hält und Euere geplanten Rom-Reisen ein voller Erfolg werden mögen.





Eben haben wir entdeckt, dass es einen weiteren guten Grund zum Feiern gibt:
mit seinen Wünschen für ein gesegnetes Jahr 2010 hat Velasquez seinen 2500. Beitrag verfasst!​

Das war ja mal ein stimmungsvoller Einstieg in das Neue Jahr, danke Ihr Bären aus dem befreundeten Ausland:nod::!: - und

@ Velasquez
Dir complimenti zu Deinem Beitragseifer und auguri zur Beförderung: das schöne Fleißbildchen als Bärenkönig hast Du wirklich verdient! :nod::nod:

Und weil ich keine passenden Bilder zur Hand habe schicke ich Euch eine kleine schöne Geschichte (die ich selbst vor ein paar Tagen bekommen habe, als sie witterungsmäßig noch besser passte, aber ich finde, sie passt immer - und in mancher Bärenhöhle gibt es ja schon wieder Schnee), die meinen Wunsch für alle Bären, die dazu gehörigen Zweibeiner und eigentlich für uns alle ausdrückt: ein friedvolles Jahr 2010

»Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke?«,
fragte die Tannenmeise die Wildtaube.
»Nicht mehr als nichts«, gab sie zur Antwort.
»Dann muss ich dir eine wunderbare Geschichte erzählen«, sagte die Meise.
»Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing;
nicht etwa heftig mit Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und ohne Schwere.
Da ich nichts Besseres zu tun hatte, zählte ich die Schneeflocken,
die auf die Zweige und Nadeln meines Astes fielen und darauf hängen blieben. Genau drei Millionen siebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertzweiundfünfzig waren es.
Als die dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertdreiundfünfzigste
Flocke niederfiel — nicht mehr als nichts, wie du sagst —, brach der Ast ab.«
Die Taube, seit Noahs Zeiten eine Spezialistin in dieser Frage,
sagte zu sich nach kurzem Nachdenken:
»Vielleicht fehlt nur eines einzigen Menschen Stimme
zum Frieden der Welt. «


(von: Kurt Kauter)
Euere Pasquetta
 
Liebe Pasquetta, herzlichen Dank für deine guten Wünsche
smilie_love_012.gif
wie auch für diese wirklich im besten Sinne bedenkenswerte Geschichte. :nod: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht fehlt nur eines einzigen Menschen Stimme zum Frieden der Welt.
:idea: :idea: :idea:
smilie_denk_26.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :idea: :idea: :idea:​


Und wem käme dabei nicht der Gedanke: Es könnte meine Stimme sein :eek: ... und schon darum - also sozusagen wenigstens sicherheitshalber - sollte ich mich bemühen, sie niemals fehlen zu lassen, wo es um Frieden oder Unfrieden geht ... :idea: :idea: :idea:

meiner Signatur schrieb:
War doesn't determine who's right. War determines who's left.
 
»Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke?«,
fragte die Tannenmeise die Wildtaube.
»Nicht mehr als nichts«, gab sie zur Antwort.
»Dann muss ich dir eine wunderbare Geschichte erzählen«, sagte die Meise.
»Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing;
nicht etwa heftig mit Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und ohne Schwere.
Da ich nichts Besseres zu tun hatte, zählte ich die Schneeflocken,
die auf die Zweige und Nadeln meines Astes fielen und darauf hängen blieben. Genau drei Millionen siebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertzweiundfünfzig waren es.
Als die dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertdreiundfünfzigste
Flocke niederfiel — nicht mehr als nichts, wie du sagst —, brach der Ast ab.«
Die Taube, seit Noahs Zeiten eine Spezialistin in dieser Frage,
sagte zu sich nach kurzem Nachdenken:
»Vielleicht fehlt nur eines einzigen Menschen Stimme
zum Frieden der Welt. «


(von: Kurt Kauter)



:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

SEHR SCHÖN

:nod::nod::nod:
 
So, und jetzt ... sind wir mal gespannt auf die Rückkehr von Frédéric, Timo, S. et alii hier in unsere Höhle - und was sie von den Weihnachtsferien zu bärichten haben werden.

Übrigens, lieber Frédéric: Es wird, sofern alles wie geplant verläuft, von Gaukis Sternsingerfahrt hier mindestens ein Photo :idea: geben, das dich und mehr noch deine Chefin besonders interessieren dürfte. Also nicht, dass es euch irgendwie persönlich beträfe - aber es ist etwas, wovon, wenn ich mich nicht ganz falsch entsinne, vor allem Angela sehr angetan ist. :nod: :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben