Teddybärenthread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir in der Lotterie gewinnen, dann verlängern wir...

Ein gemeinsamen Reise-Bärenkonto wäre ein Traum... Natürlich nur mit Euronen.

Theo

Frühaufstehen: wir ärgern euch mal: Stimmt euch schon mal auf Griechenland ein...
 
So weit ist das doch gar nicht von Salamanca nach Segovia ... Dann sollten wir noch mal neu überlegen - wenn man von Madrid in 30 Minuten in Segovia ist ... Immerhin ist das Urlaub :!:

meint S.
 
Wir tun auch noch kund und zu wissen, dass der Segelausflug im Juli gebucht ist. Also wir Bären sind doch polyvalent: skifahren, Bildungsreisen und ein Segeltörn - was will man mehr. Wir werden bärichten!

Und zu dem Erlebnis auf hoher See hat uns Roma Antiqua verholfen - das Reseau hier ist doch echt klasse :!:

S.
 
So weit ist das doch gar nicht von Salamanca nach Segovia ... Dann sollten wir noch mal neu überlegen - wenn man von Madrid in 30 Minuten in Segovia ist ... Immerhin ist das Urlaub :!:

meint S.


Deshalb hatten wir ja angedacht, in Avila Zwischenstop zu machen. Da wären wir um 10 Uhr.

Bis dann
 
We're glad you agree. :roll: :roll: :roll:
:p :D :p



Direkt als nächstes heute Morgen aber unbedingt diese Richtigstellung:
Übrigens, Velasquez: Euer Karneval im Sessel ist echt cool!
Um Himmels willen, mit diesen fremden Federn möchten wir uns aber keinesfalls schmücken lassen 8O - denn dieser echt geniale Karneval im Sessel läuft nicht bei uns, sondern in der Höhle am Bockfelsen! :idea: :nod: :nod: 8)
 
So - ich bin auch wieder in meiner heimischen Höhle gelandet. Die anderen haben mich mit Enthusiasmus begrüßt - aber das gehört sich auch so!

Bald gibt es auch ein Pfoto von mir - wenn die Chefin das hier hochgeladen hat.
Ja, lieber Ramses - das wäre schön; wir sind gespannt. ;) :nod: :]

Auch wenn es mächtig kalt war, haben wir unseren Spaziergang genossen, wie ihr sehen könnt:

Ja, das sehen wir ... und außerdem, dass es auch bei euch ein der berühmten Bockfelsener TTT ähnliches Transportmittel gibt. :idea: :] :thumbup:


Bei Aina daheim haben wir uns dann wieder aufgewärmt, während die Chefinnen über den nächsten (oder besser übernächsten ...) Ausflug konferiert haben:


Ja - wie versprochen: da ist auch mein Pfoto ...
Sehr schön :thumbup: - s. oben! :nod: :]

... wiewohl man sich jemanden mit deinem Namen ja eigentlich immer nur im Profil vorstellt:


:] :] ;) :]​


Aber eure Ausflugspläne sind mal wieder allererste Sahne, da gibt's nix! :] :thumbup:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal rasch zwischendurch (nach dem Mittagessen; und immer noch im Fernsehen den Kölner Rosenmontagszug verfolgend :thumbup:) - nur leider :( ohne Pfoto: Wir haben gerade eben als Nachtisch eine tolle Variante des Vanillecremekrapfens entdeckt, nämlich in Scheiben geschnitten als semifreddo
smilie_essen_195.gif
... indem dass Gauki den Krapfen einfach knapp zwei Stunden vorher ins Gefrierfach gelegt hatte. :idea: :] :thumbup: :thumbup:
 
Zunächst einmal dies:


Möge sie diese Wesensart sich selbst und ihren Mitmenschen auf Dauer bewahren. :thumbup: :thumbup:

Genial ausgesucht ist natürlich die Bettwäsche. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)


Und auch die 4 Ehrenbären auf dem Jäckchen sind eine gute Wahl. :]​

Leider muss ich Dich (teilweise) enttäuschen:

Das mit den Bären ist keine Bettwäsche, sondern ein Stillkissen, das ich meiner Tochter geschenkt (sie aber ausgesucht!) hat. ;)
Und die Ehrenbären sind Eigentum der Klinik! :~ ;)

Ansonsten:

Ja, sie ist ausgesprochen sanft - bis jetzt! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information :thumbup: - und das ist weiter keine Enttäuschung, so lange die Bären mitgehen. :thumbup: :nod: :thumbup: :thumbup: Zumal es nichts ändert an der hervorragenden Auswahl - durch Lenias Mutter also. :idea: :]
 
Wisst ihr übrigens, liebe Bärenfreunde in allen Höhlen, welches Stichwort in unserer (weiterhin in Arbeit befindlichen) kleinen Schlagwortsammlung die meisten Fundstellen hat? Nun, ihr würdet's vermutlich nicht erraten ... andererseits, warum nicht: Ich geb' euch mal bis zum nächsten Beitrag (sogleich jedoch schon) ein wenig Zeit dazu ... :~ ;) :~
 
Also wenn man einmal davon absieht, dass unsere zahlreichen Ausflüge unter diesem Lemma nur Hinweise auf die Zielorte erhalten (und die Links dazu dann dort zusammengestellt sind), was die Gewichtung möglicherweise ein wenig verschiebt ... aber jedenfalls lautet - und das wird euch auch nicht wundern :] - das Lemma mit den meisten Fundstellen: Bärenpost. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Postkartensammlung in allen unseren Höhlen ist ja mittlerweile auch wirklich beträchtlich. :proud: :nod: 8)
 
Aber apropos "Ausflüge": Einen kleinen Rückschlag :roll: :( mussten wir hinnehmen; vor einiger Zeit schon ... wir hatten hier nur noch nicht daran gedacht, es zu erzählen:
http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/103197
anfuehrung.gif

Zitat von Armand & Doudou
Eines Tages wird es hoffentlich auch ein BT mit Ausflug zum Fond-de-Gras geben! 8)
Wir basteln daran, dass sich das im Rahmen des nächstjährigen Clubausfluges der EMFS ergeben könnte - die Chancen stehen gut! :nod: :thumbup: :nod:

Leider hat sich inzwischen die Mehrheit der Clubmitglieder für irgendein anderes blödes :thumbdown :frown: Ausflugsziel entschieden. :roll:
 
Hi Velasquez,

wer so fleissig im Interesse unserer Sache tätig ist wie du :thumbup: :thumbup: :thumbup:, hat zwischendurch auch mal eine kleine Belohnung verdient :nod:. Nein, diesmal ist sie nicht kulinarischer Natur ;) sondern besteht aus diesem Bild eines netten Kumpels, welches uns bereits am Freitag von zwei sehr lieben Kindern per MMS zugeschickt wurde. Liebe H. und lieber M., herzlichen Dank für die frohen Karnevalsgrüsse und die Erlaubnis euren ererbten Bären hier zeigen zu dürfen:


:thumbup: Man beachte bitte das bärenstarke Halstuch :thumbup:
 
Danke für das Kompliment :blush: - und dieser Kumpel ist ja wirklich nett! :nod: :thumbup: :thumbup: :D

Hat er auch einen Namen:?:

brummen neugierig :blush:

Velasquez & Co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben