Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Inzwischen hat auch der BEVA die Varus-CDs angeschaut. Immerhin konnte er da - neben einer Menge Kumpels von uns - auch einige Bekannte aus längst vergangenen Zeiten wiedersehen.
Und das hat er sich hoffentlich hiervon nicht vermiesen lassen ...? :D

Denn:
Urlaub ...
Nun, da der BEVA mit uns meist nicht so viel anfangen kann wie die Chefin und Fototermine bei Ausflügen nicht unbedingt schätzt (...)






Tja, ja ... ;) :D
(..) der BEVA die Varus-CDs angeschaut (...) einige Bekannte aus längst vergangenen Zeiten.
Hat er dabei diesen hier - mit meinem Namensschild :proud: - auch identifiziert? :twisted:

:~ :~ :lol:​



Aber sicher doch, Velasquez!
Wir haben unsere Namensschilder gut verwahrt - zuhause brauchen wir sie ja nicht unbedingt (hier kennen und alle und untereinander kennen wir uns auch!)

S.
 
Pssst ... Freunde ... leise ... bevor Gauki merkt, dass ich doch noch hier bin:
Hab' jetzt eben versucht, noch rasch unser Rom-BT im Reisekalender einzutragen ... aber kann und kann das Bild nicht dazu setzen, das ich dafür ausgewählt habe:



Hab' es wieder und wieder eingegeben genau so, wie in der Hilfe vorgesehen: "verlinktes Thumbnail" ... aber es erscheint trotzdem immer nur mein Benutzerphoto ... kann mir einer von euch sagen, was ich falsch gemacht habe? :?
 
Pssst ... Freunde ... leise ... bevor Gauki merkt, dass ich doch noch hier bin ...
Hab's schon gemerkt :p ... aber mach dir keine Gedanken, denn du hast mich drauf gebracht, dass es auch bei mir nicht geklappt hat vor einigen Wochen - mit diesem Bild:


8O :? :?: :?​


Werde mal nachfragen im Problemlösungs-Forum. :nod:
 
Wieso ...?!? 8O

Ach so :idea: :blush: :idea: ... stimmt ja: Diese netten kleinen Schäfchen waren ja schon im August ... Brüder, wir hatten ja das Kalenderblatt noch gar nicht umgeschlagen :blush: :blush: :blush: :blush: ... also das hier ist der September:




Immerhin ein sehr verheißungsvolles Bild - mit diesen leckeren Trauben! :nod: :idea:
 
Man beachte auf obigem Pfoto, dass sie, während ich wunschgemäß dasselbe von ihnen anfertigte, im Schluppdiwupp meinen zuvor hoch gefüllten Kaffeepott schon bis unter die Sichtlinie geleert hatten. :roll:

Velasquez schaut auch nicht gerade glücklich drein. :roll: Da haben ihm wohl die Bären-Kumpel den Kuchen vor der Nase weggemampft. :?
Hab' aber noch welchen gefunden :thumbup: ...



... hier auf dem Tisch in unserer Weihbischofsecke. :proud:​

Liebe Kumpels aus Nah und (vor allem) Fern, die ihr schon einmal hier wart: unsere Weihbischofsecke - wer von euch erinnert sich noch? ;)



Oh, oh :? ... jetzt guckt Gauki aber schon so, dass ich nun doch besser schleunigst den Abflug mache! 8O

smilie_sonst_022.gif
 
Na, für wen sind diese zwei Bilder?;)


Rischtisch :nod: für Gauki und die Teddybärenbande.
Dafür auch von uns ein herzliches



Wobei das Gespräch der beiden sich allerdings nicht nur um Harmlosigkeiten zu drehen scheint - sondern Bernie fragt wohl gerade Poldi, wo denn seine Schleife geblieben wäre 8O ... die sich aber zum Glück später in den Tiefen von Simones TTT* wiederfand. :thumbup:



*Teddytransporttasche. :]
 
Hatte übrigens eben eigentlich dieses


Thanks00031.gif


nehmen wollen - aber es scheint kaputt 8O zu sein: Schade ... war eins unserer liebsten! :(

Und von Gauki auch. :nod:
 
Liebe Kumpels,

so ein Pech, jetzt hatten wir das Vorwort zum Reisebericht zweier Bärenbrüder aus der Provence mit einem Pfoto dieser beiden Glückspelze schon fertig, als wir plötzlich keinen Zugriff mehr auf unsere Bilder hatten 8O!

Wir bitten um Geduld, vielleicht bekommen wir später am Tag noch etwas PC-Zeit und versuchen es erneut! Den Text haben wir glücklicherweise sichern können :proud:!

Bis bald,
die Bockfelsener
 
(...) plötzlich keinen Zugriff mehr auf unsere Bilder8O!

Den Text haben wir glücklicherweise sichern können :proud:!
Na, das ist ja schon mal das Wichtigste! :thumbup:

Und die Bilder - selbst, wenn ihr sie im Extremfall ganz neu hochladen müsstet :? x( - sind ja extern gesichert.

Na, und letztlich: An unserer Bärengeduld fehlt es ebenfalls nach wie vor nicht. :)


Also macht euch keine Gedanken - das wird schon werden; und vermutlich finden sich auch eure tollen Pfotos wieder in den Untiefen der Galerie. :thumbup:
 
Na, für wen sind diese zwei Bilder?;)


Rischtisch :nod: für Gauki und die Teddybärenbande.
Dafür auch von uns ein herzliches




Wobei das Gespräch der beiden sich allerdings nicht nur um Harmlosigkeiten zu drehen scheint - sondern Bernie fragt wohl gerade Poldi, wo denn seine Schleife geblieben wäre 8O ... die sich aber zum Glück später in den Tiefen von Simones TTT* wiederfand. :thumbup:



*Teddytransporttasche. :]

Genau! :thumbup:

Die Schleife ist da und wartet nur noch darauf, wieder angebunden zu werden! :thumbup:

Leider hat unsere Chefin diese Woche ziemlich viele Termine, deshalb dürfen wir auch nur kurz an den Rechner, aber dies wollten wir unbedingt noch melden:


Die Pfoto-CDs mit den Varus-Bildern
sind angekommen!


Vielen Dank dafür! :nod:

Thanks00031.gif



Wir hoffen sehr, dass wir sie bald anschauen dürfen, aber Angela sagt, sie will heute unbedingt noch den Reisebericht aus Sachsen-Anhalt fertig schreiben! :twisted::roll:8O

Na, hoffentlich braucht sie nicht so lange! :~

Viele Grüße

von den Regensburgern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben