Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walross schlachten

Das liegt auch meinen Trabanten denkbar fern, denke ich. :eek: :nod:

Derzeit ist keiner von ihnen hier am PC; denn sie toben alle auf ihrer Partymeile herum. :nod: ;)

smilie_new_015.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_015.gif


smilie_verkl_067.gif
smilie_verkl_068.gif
smilie_verkl_069.gif
smilie_verkl_070.gif
smilie_verkl_071.gif
smilie_verkl_072.gif
smilie_verkl_074.gif
smilie_verkl_075.gif
smilie_verkl_077.gif
smilie_verkl_078.gif
smilie_verkl_079.gif
smilie_verkl_080.gif
smilie_verkl_081.gif
smilie_verkl_085.gif
smilie_verkl_082.gif
smilie_verkl_083.gif
smilie_verkl_084.gif


smilie_new_016.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_015.gif
 
8O 8O 8O
smilie_krank_127.gif
smilie_krank_141.gif
smilie_krank_064.gif
smilie_krank_002.gif
8O :? x(​

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse ...
smilie_essen_178.gif

smilie_tanz_063.gif
smilie_tanz_080.gif


Puuh ... ein Glück mal bloß ... sie sind wieder weg! :thumbup:


smilie_krank_127.gif
smilie_krank_141.gif
smilie_krank_064.gif
smilie_krank_002.gif


smilie_krank_123.gif
smilie_krank_061.gif


Da sitzt man hier friedlich am PC ... und hat endlich mal Zeit, was auszuarbeiten für das Weiterbildungsprogramm des Schulsanitätsdienstes an der Realschule Oberpleis sowie - vor Wochen schon bei mir angefragt :blush: :blush: :~ - für die hl. Messe zur Einweihung unserer neuen Malteser-Unterkunft am zweiten Fastensonntag :) ...​
... und da tobt hier auf einmal diese Bande durch :!: 8O 8O 8O
smilie_krank_127.gif
smilie_krank_141.gif
smilie_krank_064.gif
smilie_krank_002.gif
...​

... aber zum Glück sind sie jetzt alle wieder weg!​

smilie_gr_13.gif
 
Sie waren ganz lieb und rücksichtsvoll und sind auf ihrer Partymeile geblieben. :nod: :D :thumbup:

... wo sie dann aber erst mal gewaltig aufräumen mussten :p, als später am Abend der BEVA heimkam, ins Regal schaute und sagte: "Ja, wie sieht's HIER denn aus??!!!?" 8O

:p :p :twisted:​
 
:blush: :blush: :blush: :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~

****************


Übrigens: Diesen echt super coolen Karnevals-Botschafter haben sie uns heute geschickt aus dem kleinen Land am Bockfelsen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

3755.jpg
 
.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
MOOOOOOOOOOOIN - MOOOOOOOOOOOIN!


Da Mama heute mal ausnahmsweise zu Hause ist und ich soooooo lange gedrängelt habe .... darf ich jetzt ENDLICH auch mal meinen Rombericht weiterschreiben .... dazu habe ich mir erstmal wieder den Anfang hierher geholt :blush: :blush: :blush:


MOOOOOOOOOIN!


Hier spricht Hein - Piet hat mir gezeigt wie es geht ... aber diesmal gibt es kein Ratespiel :thumbdown ... sondern nur einen Kurzbericht - nur vom ersten Tag ...



Ich warte mit Trick auf den Abflug - Track ist schon "verschwunden"


Ha ... ich darf aus dem Fenster schauen


Nahrung braucht der Bär

;) ;) ;)


... und einen Kaffee im Museum - damit ich Mama besser trösten konnte



Studium von Mamas Reiselektüre





und Mama hat "Referate gehalten" über die Ausstellung im Panometer, Katakomben, das alte Rom und Trier .... und während Mama im Ausstellungskatalog geschaut hat begnügte ich mich mit dem Flyer



Planung des nächsten Tages
und
als Mama endlich schlief habe ich mir "eins auf die Ohren" gegeben



Soooooo, das war es erst einmal .... mal schauen wann ich weiterschreiben darf



Gruß - Hein :)



So, weiter geht es ....

SONNABEND




was tun wir heute ... :idea: aha ... ich ahne etwas, aber




erst einmal geht es auf die Dachterrasse




und dann zum Frühstück




so gestärkt haben wir dann folgendes genau beim Verlassen des Hotel gesehen ...




.... ich wollte gleich hin wegen der vielen musikalischen Kumpels hier, aber erstens hatte es noch gar nicht auf und zweitens hat Mama es nach hinten verschoben ....



Hier kommen jetzt ein paar Stationen von unserer "Tour"
( ungeordnet )







mir war zwischenzeitlich ganz schön kalt

:thumbdown :thumbdown :thumbdown ,

aber es gab ja etwas dagegen









.... ein Wagenrennen hätte ich sehr, sehr gerne gesehen ;)





Sooooo, das war in aller Kürze der Sonnabend



Einen Moment Geduld bitte - es folgt gleich der Rest - Mama muss nur schnell meine Bilder "hochladen"


Bis gleich!
Hein
 
.
SONNTAG




... weil schon Piet hier war wollte ich hier natürlich auch hin






Oh Man ... Mama und ihr altes Rom !!!







... ich habe mal kurz Verstecken gespielt bei einer Pause auf dem Palatin






Mentatrinken und Bruschettaessen macht Rombären ja soooo stark

:thumbup: :thumbup: :thumbup:







Mama steht unter der Dusche .... ich habe also "freie Pfote"




... die Birne brennt noch




... soll ich den Fernseher anschalten ???




Hier ist auch nichts Interessantes




... kein Honigtopf im Schrank :thumbdown




Turnen ist gesund - aber ist nicht "Sport = Mord"




mal nachsehen wie die Etrusker das so gehalten haben




... und ich will auch unter die Dusche


darf aber nicht und auch nicht den Fön ausprobieren



"Blöde Mama!!!" .... denn ich durfte auch nicht ins Internet





So habe ich mich dann schmllend zurückgezogen und von Montag gibt es keine Bilder mehr von mir ....




Sooooo, liebe Kumpels ... hihihi ... ich bin schneller als Mama mit ihrem Bericht ( jaaa, ich habe einiges vorweg genommen )




Vielleicht hat es Euch ja Spaß gemacht zu sehen was ich in Rom "getrieben" habe .... ich kann nur sagen ...


ROM IST TOLL

... und ich habe schon gaaaaaaanz lange mit Piet darüber geklönt



Viele Grüße sendet an alle Bärenhöhlen

Hein
 
Hein schrieb:
ROM IST TOLL
... und ich habe schon gaaaaaaanz lange mit Piet darüber geklönt
Viele Grüße sendet an alle Bärenhöhlen
Hein​
Ja, Rom ist toll, gar keine Frage :nod: :thumbup: ... aber dein Reisebericht steht diesbezüglich der urbs auch kaum nach: Was haben wir gelacht, vor allem über die vielen drolligen Photos! :nod: :D :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: 8)

Bruno und Gereon haben allerdings gesagt, sie seien doch froh, dass sie nach Rom (und auch überall anderswohin) bislang immer nur mindestens zu zweit gefahren seien: Sie hatten nämlich den Eindruck, dir hätte doch ab und an ein Spielkamerad gefehlt ... na, so ein wenig jedenfalls. - Andererseits, das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen (und andere von uns auch - Felix zum Beispiel) ist es hin und wieder schon sehr schön, wenn man "seinen" Zweibeiner mal ganz für sich alleine hat ... na, und du bist ja, wie wir gesehen haben, auch ganz schön verwöhnt worden - z.B. mit Bruschetta und Mentha. :D :thumbup: :thumbup:


Wir sind ja mal soooooo gespannt, ob es nächstes Jahr wirklich ein kleines BT in Rom gibt - und wer dann alles mitkommen darf. Aber zum Glück haben wir ja letztes Jahr im Oktober gezeigt: 6 Bären sind problemlos möglich! :D :thumbup: :thumbup: Und damit haben wir jetzt ein starkes Argument in der Pfote, dass diese Zahl bei künftigen Reisen schon nicht mehr unterschritten wird. :D :p :]​
 
Hallo Hein,

da hast Du ja wirklich Tolles erlebt in Rom! :nod:

Supertoller Blick auf den Lateran:

Hein schrieb:
erst einmal geht es auf die Dachterrasse



und dann zum Frühstück




so gestärkt haben wir dann folgendes genau beim Verlassen des Hotel gesehen ...




.... ich wollte gleich hin wegen der vielen musikalischen Kumpels hier, aber erstens hatte es noch gar nicht auf und zweitens hat Mama es nach hinten verschoben ....

Das ist ja toll, dass Du an mich gedacht hast! :nod:
Ja, das hätte mich schon auch interessiert!
Ob man da die Instrumente auch ausprobieren darf:?:


Diese Fotos von Dir haben uns besonders gefallen: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

.
SONNTAG




... weil schon Piet hier war wollte ich hier natürlich auch hin






... ich habe mal kurz Verstecken gespielt bei einer Pause auf dem Palatin




Hier ist auch nichts Interessantes




... kein Honigtopf im Schrank :thumbdown




Turnen ist gesund - aber ist nicht "Sport = Mord"


... und ich will auch unter die Dusche


darf aber nicht und auch nicht den Fön ausprobieren



"Blöde Mama!!!" .... denn ich durfte auch nicht ins Internet



Viele Grüße sendet an alle Bärenhöhlen

Hein

Vielen Dank, Hein, das war ja ein toller Tag! :nod:

Viele Grüße

Dein Frédéric mit Poldi und den anderen Kumpels
 
Bruno und Gereon haben allerdings gesagt, sie seien doch froh, dass sie nach Rom (und auch überall anderswohin) bislang immer nur mindestens zu zweit gefahren seien: Sie hatten nämlich den Eindruck, dir hätte doch ab und an ein Spielkamerad gefehlt ...







... ich war ja gar nicht soooo allein - ich brauchte nur schnell im Schrank verschwinden und da waren doch Trick und Track die "Bewacher" ---> nur leider hat Mama versäumt ein Bild von unsere Treffen zu machen ... ich sage ja ... "Blöde Mama" ( und dies nicht nur deshalb, sondern vor allen Dingen wegen des Dusch - und Internetverbotes )
 


Das ist ja toll, dass Du an mich gedacht hast! :nod:
Ja, das hätte mich schon auch interessiert!
Ob man da die Instrumente auch ausprobieren darf:?:


Klar haben wir an Euch alle gedacht

:nod: :nod: :nod:


Leider kann ich die anderen Fragen nicht beantworten, da wir es schlußendlich NICHT geschafft haben dieses Museum zu besuchen

:thumbdown :thumbdown :thumbdown



SCHADE - sagt Hein !!!
 
Zum Glück haben wir ja letztes Jahr im Oktober gezeigt: 6 Bären sind problemlos möglich! :D :thumbup: Und damit haben wir jetzt ein starkes Argument in der Pfote, dass diese Zahl bei künftigen Reisen schon nicht mehr unterschritten wird. :D :p :]
8O 8O 8O​

Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mal ein wenig öfter kontrollieren, was in diesem Teddythread so abgeht 8O ... das sind ja höchst interessante :!: :roll: anarchische Ansichten 8O :x, die hier von gewissen Herrschaften verbreitet werden! :x :?
 
:~ :~ :~ :~



Bruno und Gereon (...) hatten den Eindruck, dir hätte doch ab und an ein Spielkamerad gefehlt ...

... ich war ja gar nicht soooo allein - ich brauchte nur schnell im Schrank verschwinden und da waren doch Trick und Track die "Bewacher" ---> nur leider hat Mama versäumt ein Bild von unsere Treffen zu machen ...
Ach, richtig :blush: :~ ... sorry, wie konnten wir das vergessen :blush: :blush: :? ... es war nur der Eindruck, der auf den Bildern entstand ... ja, wirklich schade, dass es nicht auch welche von euch dreien zusammen gibt.

Oder vielleicht doch ... besser so :?: Also je nachdem, was ihr bei euren Treffen so getrieben habt :?: :~ :~
 
Hein schrieb:
[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Hein_darf_nach_Rom.jpg.22774'[/img]"]
22014-eb3dfbf0d84b6e5269cc7aff16fb0116.jpg
[/URL]
War ja gar nicht soooo allein (...) - da waren doch Trick und Track (...) nur leider hat Mama versäumt ein Bild von unseren Treffen zu machen ...
Wirklich schade, dass es nicht auch welche von euch dreien zusammen gibt.
Oder vielleicht doch ... besser so :?: Also je nachdem, was ihr bei euren Treffen so getrieben habt :?: :~ :~
Hein schrieb:
DAS bleibt für IMMER unser Geheimnis:!: :!: :!:
Okay ... also unter diesen Umständen ist es wohl wirklich besser, dass keine Beweisphotos davon gemacht wurden! :twisted: :twisted: :lol:​

Aber deine Bilder ... also nochmals gesagt: Die sind echt toll :!: :nod: :thumbup: Wir haben sie uns jetzt schon mindestens dreimal angeschaut ... und gewünscht, wir wären auch schon wieder dort.​



Und spielt F. dir gelegentlich ein wenig schöne Musik vor, um den Heilungsvorgang zu unterstützen? ;)
Na klar doch! :thumbup:​

Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen (...) er hat extra Brötchen und Croissants geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na, dann warten wir mal ab, ob die beiden vielleicht morgen früh :~ ...

... ihre Rollen tauschen! :lol: :lol: :~​


Aber von F. morgen früh mit der Brötchentüte hätte ich hier dann doch gerne ein Photo! :lol:
:lol::lol::lol: ;););) :lol::lol::lol: ;););) :lol::lol::lol:​


Das ist ja mal wieder typisch Zweibeiner :roll: :roll: ... wo liegt da, bitte schön, das Problem? :twisted:
Unser Köbes (der als Schriftführer und auch in anderen Punkten immer wieder großes Engagement pro bono commune an den Tag legt), hat uns heute Morgen vom Bäcker schon super leckere frische Rosinenkrapfen geholt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
smilie_essen_195.gif

 
Frédéric schrieb:
Hein schrieb:
Haben wir dann folgendes genau beim Verlassen des Hotel gesehen ...

.... ich wollte gleich hin wegen der vielen musikalischen Kumpels hier, aber erstens hatte es noch gar nicht auf und zweitens hat Mama es nach hinten verschoben ....
Das ist ja toll, dass Du an mich gedacht hast! :nod: Ja, das hätte mich schon auch interessiert! Ob man da die Instrumente auch ausprobieren darf:?:
Na, da hätten wir doch schon gar nicht lange gefragt
smilie_tra_029.gif
:p
smilie_tra_029.gif
... erst recht nicht jetzt an den tollen Tagen :!: :D :p :D

smilie_new_015.gif
smilie_new_016.gif

smilie_musik_035.gif
smilie_verkl_067.gif
smilie_verkl_068.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_verkl_069.gif
smilie_musik_055.gif
smilie_verkl_070.gif
smilie_musik_025.gif
smilie_verkl_071.gif
smilie_verkl_072.gif
smilie_musik_024.gif
smilie_verkl_074.gif
smilie_musik_064.gif
smilie_verkl_075.gif
smilie_verkl_077.gif
smilie_verkl_078.gif
smilie_musik_036.gif
smilie_verkl_079.gif
smilie_verkl_080.gif
smilie_musik_023.gif
smilie_verkl_081.gif
smilie_musik_025.gif
smilie_verkl_085.gif
smilie_verkl_082.gif
smilie_musik_034.gif
smilie_verkl_083.gif
smilie_verkl_084.gif
smilie_musik_032.gif



smilie_new_015.gif




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben