Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. schrieb:
Psssst, Fatzi ...

... wir Arktoi sind wahrscheinlich beim nächsten Ausflug noch zahlreicher, als Du denkst. Aber ich weiß nicht, ob ich das verraten darf.
S.
(duck und weg)
Er weiß es schon :D - und er freut sich! :nod: :nod:
smilie_hops_029.gif

Und wir erst: Aina wurde von uns heute extra um 6 aus dem Bett geworfen, damit sie noch vor der Uni die Überweisung macht! Jetzt war sie so nett und hat uns kurz an den PC gelassen, denn sie hat den einen Aufsatz fertig geschrieben. Jetzt muss sie noch für die Donnerstagsklausur anfangen zu lernen (das hatte sie noch nicht geschafft) und heute Abend lernen wir fleissig im Italienischkurs (das ist der erste und wahrscheinlich einzige Kurs in diesem Semester, denn die Dozentin hatte bis jetzt gestreikt!)

Danke für die tollen Berichte! Einen Bericht machen wir dann auch, n'est-ce pas?

Liebe Grüsse, Theo
 
Theo schrieb:
S. schrieb:
Psssst, Fatzi ...
... wir Arktoi sind wahrscheinlich beim nächsten Ausflug noch zahlreicher, als Du denkst. Aber ich weiß nicht, ob ich das verraten darf.
Er weiß es schon :D - und er freut sich! :nod: :nod:
smilie_hops_029.gif
Und wir erst: Aina wurde von uns heute extra um 6 aus dem Bett geworfen, damit sie noch vor der Uni die Überweisung macht!
:thumbup: Kumpels, ihr habt's erfasst, worauf's ankommt! :nod: :thumbup: :thumbup:




Theo schrieb:
Danke für die tollen Berichte! Einen Bericht machen wir dann auch, n'est-ce pas?
Na, aber klaro ... mit bärenstarken Photos von uns! :D :thumbup: :nod: :D
 
Guten Abend,

Rasmus bedankt sich bei allen Chefs und Bären, denen der Eisenbahnbericht gefallen hat :proud:. Hier seht ihr ihn mit Anton und Bernie bei der Lektüre eines Buches über jene Stadt, in die die kleine Reise führte:


@ Aina, Claude und Gaukler
Dass noch mehr Bären und Chefs zu Herrn Varus reisen freut hier alle ungemein. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen!

@ Frédéric
Ja, das mit den Parallelberichten war schon lustig und Simone wird auch noch etwas zum Meranerland sagen, nur nicht mehr heute :blush:.

Buona notte!
 
Zuletzt bearbeitet:
8O :? 8O Dabei hab' ich doch gar nichts verbrochen 8O ... und noch nicht mal das böse Wort :D :p :D geschrieben ... :( :roll: :(

Ursus parvus et innocens sum:!:
schwört euch
Velasquez 8)
 
Bonsoir mes amis,

das geht ja gar nicht, dass an einem Tag gar kein neuer Beitrag von uns geschrieben wird, nur weil unsere Zweibeiner meinen, sie hätten soooo viel zu tun. Aber gut, wenigstens ein Beitrag!


Guten Abend,
https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/IMG_3065.JPG.27248

@ Aina, Claude und Gaukler
Dass noch mehr Bären und Chefs zu Herrn Varus reisen freut hier alle ungemein. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen!



Buona notte!

Und wir erst: spontane Ideen sind eh die besten und wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass das super lustig wird!:lol::~:nod:

(Leider dauert es immer so lange, wenn man auf einen Tag wartet und ist der Zeitpunkt mal gekommen, dann ist ratz fatz die Zeit um!!!:frown::frown:)

Nun nörgelt wieder Aina, sie möchte den PC runterfahren, weil sie müde ist!


Bis dann und bonne nuit

Theo und Lord
 
Bonsoir mes amis,

das geht ja gar nicht, dass an einem Tag gar kein neuer Beitrag von uns geschrieben wird, nur weil unsere Zweibeiner meinen, sie hätten soooo viel zu tun. Aber gut, wenigstens ein Beitrag!


Das möchte ich nicht gehört haben! Wir haben viel zu tun. Nur habt ihr Bären es gut, denn bei euch haben die Dozenten nicht gestreikt! Ich wäre auch gerne schon seit 10 Tagen, wie es offiziel auf dem Kalender stand, fertig mit dem Semester!

Also, das wollte ich noch klar stellen, ihr frechen Kerle!

Aina
 
Bonsoir Aina, bonsoir liebe Bären in Aix,

100% Zustimmung zu allem Gesagten brummen, leider auch nur in aller Kürze, die Kumpels vom Bockfelsen, deren Chefin auch seeeehr müde ist!

Wir drücken Euch die Daumen für morgen,

buona notte, bis dann, alles Gute,
Fatzi und Simone
 
Ja - die Kumpels aus Aix sagen das, was wir auch denken: nähmen die Zweibeiner doch ihre Arbeit nicht immer soooooo furchtbar ernst. (aber im Grunde sehen wir ja auch ein, dass es oft wichtig ist, was sie so gerade treiben)

Hmmm - da haben wir heute noch von einem Kameraden in Australien gelesen, der kein Kostverächter zu sein scheint:

Luxustier: Touristinnen finden Koala im Hotelbett - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

Das ist so richtig nach unserem Geschmack.

Viele Grüße
S., Felix, Victor etc. etc.
 
Hmmm - da haben wir heute noch von einem Kameraden in Australien gelesen, der kein Kostverächter zu sein scheint:

Luxustier: Touristinnen finden Koala im Hotelbett - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

Das ist so richtig nach unserem Geschmack.

Viele Grüße
S., Felix, Victor etc. etc.

:thumbup::thumbup::thumbup: ja, sehr nett:nod::lol: Aber wird dürfen ja auch gemütlich schlummern und immer auf den Bäumen schlafen: da ist ein Hotelbett doch bequemer!!!

Theo und Co
 
Und was, wenn wir dann in unserem Zimmer einen Genossen vorfinden?
So wie ich unsere Zweibeinerin kenne, wird der adoptiert ...

S.
 
Theo und Lord schrieb:
@ Aina, Claude und Velasquez
Dass noch mehr Bären und Chefs zu Herrn Varus reisen freut hier alle ungemein. Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen!
Und wir erst: spontane Ideen sind eh die besten und wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass das super lustig wird!:lol::~:nod:
Das auf alle Fälle. :nod:

Nur, dass sich für uns Archivbären (und mehr noch für unsere Chefin) die "Spontaneität" der Sache natürlich in Grenzen hält - angesichts des Einsetzens unserer Vorbereitungen bereits Ende November letzten Jahres. :~

Aber ihr meint natürlich, dass ihr so spontan noch mitkommt - ja, das ist schon ganz entschieden klasse! :nod:




Theo und Lord schrieb:
Leider dauert es immer so lange, wenn man auf einen Tag wartet und ist der Zeitpunkt mal gekommen, dann ist ratz fatz die Zeit um!!!:frown::frown:
Ja, das kennen wir leider auch ... :(



Theo und Lord schrieb:
Nun nörgelt wieder Aina, sie möchte den PC runterfahren, weil sie müde ist!
Das möchte ich nicht gehört haben! Wir haben viel zu tun. Nur habt ihr Bären es gut, denn bei euch haben die Dozenten nicht gestreikt! Ich wäre auch gerne schon seit 10 Tagen, wie es offiziel auf dem Kalender stand, fertig mit dem Semester!

Also, das wollte ich noch klar stellen, ihr frechen Kerle!
Jetzt hat sie's euch aber gegeben ... :p :p :twisted: :~ :lol: :~ :~




Fatzi und Simone schrieb:
100% Zustimmung zu allem Gesagten brummen, leider auch nur in aller Kürze, die Kumpels vom Bockfelsen, deren Chefin auch seeeehr müde ist!
Und wir hier brummen Zustimmung zu allem Gebrummten. :idea: 8)




S. schrieb:
Und was, wenn wir dann in unserem Zimmer einen Genossen vorfinden?
So wie ich unsere Zweibeinerin kenne, wird der adoptiert ...
Das hat DER sich vielleicht auch gewünscht ..... und dann gleich drei Damen :~:~:~
Das :idea: wird's überhaupt gewesen sein, ja! :idea: :nod:

Aber zu seinem Pech hat dieser Plan gefloppt. :twisted:
 
Theo schrieb:
Einen Bericht ...
... mit bärenstarken Photos von uns! :D :thumbup: :nod: :D
Na klar: Hauptsache gemeinsamer Ausflug und Photoshooting :twisted: - viel Anderes haben sie derzeit wohl nicht in ihren pelzigen Köpfen! :roll:

Und überdies offenbaren sie in ihrem fröhlichen Übermut auch einen leichten Hang zur Renitenz:
Theo und Lord schrieb:
Nun nörgelt wieder Aina, sie möchte den PC runterfahren, weil sie müde ist!
Das möchte ich nicht gehört haben! Wir haben viel zu tun. Nur habt ihr Bären es gut, denn bei euch haben die Dozenten nicht gestreikt! Ich wäre auch gerne schon seit 10 Tagen, wie es offiziell auf dem Kalender stand, fertig mit dem Semester!
Also, das wollte ich noch klar stellen, ihr frechen Kerle!
Jetzt hat sie's euch aber gegeben ... :p :p :twisted: :~ :lol: :~ :~
Velasquez, Velasquez :roll: ... und auch dies hier habe ich sehr wohl gelesen:
Wir hier brummen Zustimmung zu allem Gebrummten. :idea: 8)
Räusper ... :roll: :~:roll:
 
:~ :~ :~ :~



Was Anderes: Sooo lange konnte ich vor heute nicht hier sein, dass ich diese schönen (nachträglich eingefügten) Bilder :thumbup: noch gar nicht anschauen konnte. :frown:

Hier seht ihr Rasmus mit Anton und Bernie bei der Lektüre eines Buches über jene Stadt, in die die kleine Reise führte:

Bären, die gerne lesen (und das tun wir ja wohl alle hier - Lord studiert ja sogar! :thumbup:), liegen natürlich voll auf unserer Wellenlänge! :nod: ;)

Ja, die Bockfelsenbande hat sicher Recht: Diekirch gehört unbedingt auf die Liste unserer nächsten Ausflugsziele! :nod: :thumbup: :thumbup:
Theo schrieb:
Einen Bericht ...
... mit bärenstarken Photos von uns! :D :thumbup: :nod: :D
Na klar: Hauptsache gemeinsamer Ausflug und Photoshooting :twisted: - viel Anderes haben sie derzeit wohl nicht in ihren pelzigen Köpfen! :roll:
Wenn du das sagst, dann muss es ja wohl stimmen! :p 8) :~

Übrigens gibt's in Diekirch speziell für Gauki auch noch einen Eselsbrunnen: die wohl einzigen Pelztiere, mit denen sie zuweilen fremdgeht! :twisted:
 
Aber findet ihr es nicht auch schrecklich traurig, was derzeit drüben im QC abgeht:?:8O:?::(

Bloß gut, dass wenigstens unsere gemütliche Höhle hier von uns allen in Frieden und Eintracht bewohnt wird. :nod:
 
Aber findet ihr es nicht auch schrecklich traurig, was derzeit drüben im QC abgeht:?:8O:?::(

Bloß gut, dass wenigstens unsere gemütliche Höhle hier von uns allen in Frieden und Eintracht bewohnt wird. :nod:
.... man mag gar nicht hinschauen


hoffentlich finden die Zweibeiner möglichst rasch wieder zum gewohnten Plauderton zurück :!:

meint​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben