Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cogito, ergo sum

Was machst du da eigentlich? Wir haben doch gar keinen solchen Sessel! :roll:
Gauki, Gauki ... du stellst vielleicht Fragen :roll: ...
... also siehst du das denn nicht:?::eek::?::!:

Ich denke! :D :p


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
:idea: :idea: :idea: Jetzt hab' ich's begriffen, an wen du gerade denkst! :idea: :D
Na bitte ... und außerdem, schau' mal einer an:

Cogito, ergo ... bekomme ich eine lustige Urlaubskarte:!: :thumbup: :thumbup: :D



Jetzt wissen wir, wo M-Mulis :~ Urlaub machen ... herzlichen Dank, kleinermuck! :D :nod:
 
Jetzt wissen wir, wo M-Mulis :~ Urlaub machen


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:
:lol:


:lol::lol::lol:
:lol::lol::lol:
:lol::lol::lol:


 
Krabat schreibt noch einmal:

Hihi ... Gauki ist nicht am PC, und Velasquez pennt schon; da versuch' ich mal was: Schaut mal, was für eine tolle E-Card wir bekommen haben ... eigens für mich! :nod: :proud: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

13407.gif

Herzlichsten Dank
krächzt
Krabat
 
Urs-Tick schrieb:
..... die da "drüben" haben vielleicht Sorgen mit den Gepäckanhängern ...
in unserer Familie übernehmen WIR das

Urs- Tick, Trick und Track

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Ihr Norddeutschen seid ja ohnehin unsere erfahrensten Reise-Experten hier - und wer euch hat, der hat's echt gut! :nod: :nod: :smug:​
 
Hallo ihr Kumpels,

wir wollen uns nur mal schnell zurückmelden! Wir sind wieder in Lutetia... Nachgelesen ist natürlich noch nicht, aber das wird heute noch ganz sicher gemacht!

Liebe Grüsse,

Theo
 
Ein Hallöchen ;) zurück an unsere neuen Freunde aus Aix: Schön, dass ihr wieder hier seid :nod: ... aber wie ist das mit Lutetia: Ist Lord auch mit:?:; zieht sich für ihn jetzt mit seinem Studium doch nichts mehr zusammen:?: - oder wie dürfen wir das interpretieren:?: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallöchen ;) zurück an unsere neuen Freunde aus Aix: Schön, dass ihr wieder hier seid :nod: ... aber wie ist das mit Lutetia: Ist Lord auch mit:?:; zieht sich für ihn jetzt mit seinem Studium doch nichts mehr zusammen:?: - oder wie dürfen wird das interpretieren:?: :eek:

Hallo,

nein Lord hat noch die letzten Klausuren in Aix und ist deshalb nicht mit von der Partie in Lutetia. Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag früh wieder nach Aix aufbrechen! Aina hat noch ein paar wichtige Termine hier! Das heisst, Daumen drücken!

Aina ist aber immer noch Streik geschädigt!

Liebe Grüsse,

Theo
 
Theo schrieb:
Lord hat noch die letzten Klausuren in Aix und ist deshalb nicht mit von der Partie in Lutetia. (...) Aina ist aber immer noch streikgeschädigt!
Das tut uns natürlich leid :( für sie ... aber für euren fleißigen Austauschstudenten freut es uns natürlich - dann hat er ja wohl bald "den Hut auf", wie? :D

smilie_school_007.gif
 
Theo schrieb:
Lord hat noch die letzten Klausuren in Aix und ist deshalb nicht mit von der Partie in Lutetia. (...) Aina ist aber immer noch streikgeschädigt!
Das tut uns natürlich leid :( für sie ... aber für euren fleißigen Austauschstudenten freut es uns natürlich - dann hat er ja wohl bald "den Hut auf", wie? :D


smilie_school_007.gif

Ja, das werden wir dann mit Claude und Anhang demnächst feiern!

Liebe Grüsse,

Aina
 
Felix und ich hatten Teilnehmer-Namensschildchen bekommen :proud: und durften mitfahren am 16. Mai nach Vogelsang zur Frühjahrstagung des Historischen Vereins für den Niederrhein. :proud: :proud: :smug: :thumbup:

(...)


(...)
Schließlich am Abend zurück in Honnef, hatten wir auch gegen einen zünftigen Abschluss im Biergarten der Insel Grafenwerth nichts einzuwenden :thumbup: :thumbup: 8) ...​



... und unserem Krabat hat es dort ganz besonders gut gefallen! :nod: :nod: :D :thumbup: 8)​



:lol: :lol: :lol: 8) 8) :D 8)​

Hallo Velasquez, Felix und Krabat,

endlich sind wir dazu gekommen euren schönen, langen :thumbup: Bericht vom Ausflug nach Vogelsang zu lesen! Klar, dass Krabat sich diesen Ort ansehen wollte!
Lustig sind auch die Photos vom Ausklang dieses gelungenen Tages im Biergarten!
Fatzi hat gestaunt, was in seinen kleinen Kumpel Velasquez und mehr noch, was in einen Winzling wie Krabat so alles hineinpasst :lol: :D 8O

Ciaoooo und viele Grüsse in alle Bären- und Löwenhöhlen,
die Bären aus L.
 
den Bockfelsenern schrieb:
Felix und ich hatten Teilnehmer-Namensschildchen bekommen :proud:




Abschluss im Biergarten der Insel Grafenwerth :thumbup: :thumbup: 8) ...
... und unserem Krabat hat es dort ganz besonders gut gefallen! :nod: :nod: :D :thumbup: 8)​


:lol: :lol: :lol: 8) 8) :D 8)​
Fatzi hat gestaunt, was in seinen kleinen Kumpel Velasquez und mehr noch, was in einen Winzling wie Krabat so alles hineinpasst :lol: :D 8O
Ja, haargenau darüber wundert sich der gute vE auf dem Photo auch gerade! :lol:

Ihr erblickt in ihm übrigens unseren Fahrer fü-hür ... :~:~ 8)

... und gerade jetzt eben hat Velasquez für Simone auch schon ein genau solches Namensschildchen (s. oben) angefertigt! :nod: :proud:
 
den Bockfelsenern schrieb:
Felix und ich hatten Teilnehmer-Namensschildchen bekommen :proud:




Abschluss im Biergarten der Insel Grafenwerth :thumbup: :thumbup: 8) ...
... und unserem Krabat hat es dort ganz besonders gut gefallen! :nod: :nod: :D :thumbup: 8)​


:lol: :lol: :lol: 8) 8) :D 8)​
Fatzi hat gestaunt, was in seinen kleinen Kumpel Velasquez und mehr noch, was in einen Winzling wie Krabat so alles hineinpasst :lol: :D 8O

Ja, haargenau darüber wundert sich der gute vE auf dem Photo auch gerade! :lol:

Ihr erblickt in ihm übrigens unseren Fahrer fü-hür ... :~:~ 8)

... und gerade jetzt eben hat Velasquez für Simone auch schon ein genau solches Namensschildchen (s. oben) angefertigt! :nod: :proud:

Coool :nod: :thumbup:, die Vorfreude fü-hür ... :~ :~ 8) steigt und steigt! Vielen Dank lieber Velasquez!

Hier noch ein Photo von Anton für Emil und Krabat:​



Da wir ja momentan das gleiche Buch studieren, interessiert euch vielleicht auch dieses Plakat, das seit einer Woche omnipräsent in L. ist. Die Ausstellung findet in Lothringen, nicht weit von Nancy entfernt statt und Simone wird sie sich wohl ansehen, allerdings nicht sofort! Ob dieser Ausflug auch etwas für kleine Bären ist..., wir wollen es doch schwer hoffen! :nod:​

Bärige Grüsse,
Anton,
der jetzt leider weg muss!​
 
Leo - da schließen wir uns an!
Bären (und Ehrenbären) verbieten gehört verboten ...

Viele Grüße von den ebenso aufgebrachten Arktoi aus Lutetia

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben