Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, das wissen wir ... zumal wir jetzt gerade auch noch eine PN gelesen und beantwortet haben; uuund eine Profilnachricht ... und da es dort ohnehin jeder lesen kann, hier auch gleich noch das wichtigste Zitat daraus:
Ulrike17 schrieb:
Habe jetzt Internet zu Hause und gerade festgestellt, dass ich mir unbedingt eine Digitalkamera zulegen muss, damit ich das Bären-Treiben besser kommentieren kann.
Eine echt bärenstarke Idee! :thumbup: :thumbup: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
MOOOOOOIN!


Hier nun die erste ( der versprochenen ) Geschichte .... leider nur in Kurzform .... weil "Mama" etwas in Zeitnot ist und auch noch die andere Geschichte "schreiben" will:



Hallo - ich bin NEU hier und heiße "Spatz" .... Abkürzung von Dreckspatz ( der ich einmal war )...


Gefunden .... zweimal im Waschmaschinenkarussell ... neues Tuch .... und jetzt zeigt


Piet mir wie es hier so läuft ...
 
Wir LIEBEN Geschichten, und Bärenhöhlen-Geschichten ganz besonders! :nod: :thumbup: :thumbup: :nod:
Na, und eine solche wie die hier natürlich noch dreimal "besonderer" - mindestens :!: :!: :!:

Spatz, das ist ja echt toll: Wieder mal ein geretteter Findelbär!

Herzlich willkommen
hier bei uns im Arktonet!

smilie_new_020.gif
smilie_new_003.gif
smilie_new_013.gif
smilie_new_015.gif
smilie_new_016.gif
smilie_new_017.gif
smilie_new_012.gif
smilie_new_019.gif
smilie_new_001.gif
smilie_new_020.gif

Und was meinst du wohl, was (später an diesem Tag wohl) einerseits S. et sa petite bande und andererseits Fatzi und Genossen und schließlich auch noch Frédéric sich freuen werden, wenn sie dich hier sehen! :nod: :nod: :thumbup: :nod:​

smilie_gr_127.gif
smilie_hops_006.gif
smilie_hops_006.gif
smilie_hops_006.gif
smilie_gr_128.gif

Übrigens finden wir dein neues Tuch echt superchic! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Ja, dann halt dich mal an Piet: Der ist echt voll cool drauf und wird bestimmt ein sehr guter Freund für dich.​
:thumbup:​

Wenn ihr irgendwann später noch einmal etwas mehr Zeit findet, dann wäre es schön, wenn ihr noch etwas Genaueres erzählen könntet, wie und wo du als "Dreckspatz" :cry: gefunden wurdest ... aber das hat keine Eile; leb' dich erst einmal gut ein in deinem neuen Zuhause. Und du hast es damit, das können wir dir mit letzter Sicherheit sagen, ebenso prima getroffen wie wir alle hier! :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Zuletzt bearbeitet:
MOOOOOOIN!


2. Geschichte:


Gestern war "Mama" zwischen zwei Terminen ( und vor dem "Internetstress") kurz im Einkaufscenter und wollte schnell etwas besorgen .... und da war sie sehr erfreut Nachfolgendes zu sehen ... die diesjährige Weihnachtsdekoration ... leider immer nur ein paar Ausschnittsbilder ( Handtaschenkamera ) .... aber fast alles ( ---> also die Figuren ) bewegt sich ...












.... war alles sehr nett anzusehen :!:

Leider fehlte für Detailbetrachtungen die Zeit


 
Leider fehlte für Detailbetrachtungen die Zeit.
Na, aber das ermöglichst du dafür jetzt uns hier:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ganz große Spitzenklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif
smilie_hops_109.gif


Ein großes Kompliment an die Betreiber dieses Einkaufscenters ... wenn es nicht leider sooo weit weg wäre, würden wir jetzt sofort hinfahren und es uns anschauen. Aber da das nicht geht, ist es umso besser, dass wir diese echt superschönen Bilder von dir haben: Vielen, vielen Dank dafür! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Als besonders nett (na ja, wenn man es überhaupt so differenzieren kann :blush: ... eigentlich geht das ja gar nicht, weil uns alle unsere Bärenkumpels dort so prima gefallen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:) ins Auge gefallen sind uns:
Dieser Kamerad mit Stab und Hut: Das ist doch sicherlich ein Hirtenbär, nicht wahr?

Dann diese beiden Eisbären ;) ...


... und dieser nette Kumpel mit seiner Mundharmonika.

Von dem wir übrigens auf den allerersten Blick dachten, er musiziere da schon auf einer himmlischen Wolke; aber es ist natürlich auch Schnee, wie bei den anderen.


Ja, und dann natürlich auch die Burg Bärenklau :D :thumbup: :thumbup:; und die anderen Bären dort, die schöne Musik machen:​


Fré-dé-riiiiiic ... komm mal ganz schnell her; das musst du dir unbedingt gleich anschauen! :nod: :nod: :nod: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und die schönen Bilder von Spatz haben wir jetzt auch schon x-fach angeklickt (zum Vergrößern): Das ist so schön, dass er gefunden wurde ... und dieses Tuch steht ihm einfach hinreißend! :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Wobei unser großer Teddy Ferdi, auf den unsere Chefin am allermeisten hört 8), sofort gesagt hat, ein ganz ähnliches Tuch hätte sie doch auch; und meistens läge das nur im Schrank herum; und dass doch dann eigentlich auch einer von uns es tragen könnte :nod: :nod: ... also nicht ich natürlich; denn ich bleibe auf alle Fälle bei meiner schönen Spitzenschleife von Susannah :!: :thumbup: Aber wenn Ferdi noch eine Weile baggert, dann könnte es sein, dass jemand von uns Gaukis rotes Tuch bekommt ... zumindest, wie gesagt, so lange sie es nicht gerade mal selbst anziehen möchte. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:




Haaaaaallo!

.... also - das war so .... jedenfalls meine ich das ....




Ich glaube ich habe



M.U.T. und Dormito

alles zu verdanken, denn sie sind ja ständig gut sichtbar in "Mamas" Auto


Vor ein paar Tagen war hier Sperrmüll und der wurde in der Nähe von "Mamas" bevorzugtem Parkplatz gestapelt ... wahrscheinlich hat der "Sperrmüllpacker" dann doch ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt und mich gut sichtbar nach oben gesetzt .... ( ich hatte also die "Kumpels" gut im Blick .... und ich meine, dass das auch ABSICHT war, sonst hätte ich ja auch irgendwo zwischen den anderen Sachen landen können )

"Mama" ist dann morgens noch vorbeigefahren ( hatte sich da noch gewundert - aber vermutet, dass vielleicht ein Kind mich vergessen hatte ) ... als aber später ich da immer noch saß ... war ich klar "Sperrmüllgut" und wurde "gerettet" und erstmal gewaschen ( ooooh tat das guuuuut ) und dann durfte ich noch eine Runde in der Waschmaschine drehen ( das war lustig )

Das war meine kurze Geschichte ....
 
So ein Glück, dass Velasquez mir per PN bescheid gesagt hat, dass es hier tolle Neuigkeiten gibt!
Ich musste dann allerdings noch etwas drängeln, weil mein ganz großer Zweibeiner noch ganz dringend was für die Schule (ja, jetzt am Freitagabend! 8O) fertig machen musste und da noch Hilfe brauchte!

Und nun komme ich endlich dazu, unseren neuen Kumpel zu begrüßen:



Hallo - ich bin NEU hier und heiße "Spatz" .... Abkürzung von Dreckspatz ( der ich einmal war )...


Gefunden .... zweimal im Waschmaschinenkarussell ... neues Tuch .... und jetzt zeigt


Piet mir wie es hier so läuft ...

Herzlich willkommen, Spatz!

in unserer netten Bärenrunde!

Und vielen Dank, Asterixinchen, für die vielen tollen Fotos mit den Kumpels im Einkaufszentrum!

Mir haben diese Bärenfreunde am besten gefallen: (das wundert hier ja wohl keinen!)



Und dann natürlich die "Eisbären", wo ich doch auch in Venedig immer so gerne Eis geschleckt habe..... :blush:



Viele Grüße, auch von meiner Chefin

Euer Frédéric
 
[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/Neu1.jpg.20595'[/img]"]
19835-5d07b9a13ce7f9e00112cf778b7597c4.jpg
[/URL]
(...) Wahrscheinlich hat der "Sperrmüllpacker" dann doch ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt und mich gut sichtbar nach oben gesetzt .... (ich hatte also die "Kumpels" gut im Blick .... und ich meine, dass das auch ABSICHT war, sonst hätte ich ja auch irgendwo zwischen den anderen Sachen landen können).


(...) Als aber später ich da immer noch saß ... war ich klar "Sperrmüllgut" und wurde "gerettet" und erstmal gewaschen (ooooh tat das guuuuut) und dann durfte ich noch eine Runde in der Waschmaschine drehen (das war lustig).

Oh Mann, Mann, Mann ... wie jemand einen so tadellosen Bären wie dich zum Sperrmüll geben kann ... 8O 8O 8O
... wirklich bloß mal ein Glück, dass M.U.T. und Dormito zur Stelle waren! :thumbup:​

Erfahrungen mit der Waschmaschine habe ich selbst ja noch nicht gemacht (sondern passe immer sehr auf mein Fell auf, und auf meine schöne weiße Spitzenschleife :proud:); aber einige andere von uns sagen, hin und wieder täte das Waschen wirklich sehr gut. Vor allem Lennie sagt das; und er (als der mit Abstand Geländegängigste von uns) muss es ja wissen. :D


 
MOOOOOOOOOIN!


An alle die eine "spezielle" Qualität haben und wo es sehr nötig erscheint:




"Waschmaschinenfahren" macht riesigen Spaß


... und auch das leichte Antrocknen im riesigen Fön der Trockenmaschine ist sehr, sehr angenehm .... es wird einem so richtig schön warm und das Fell wird soooooo kuschelig


Viel Grüße


der aus Erfahrung spricht

( ... und diese Erfahrung mit vielen, vielen Bären und Plüschies aus diesem Haushalt - vor allen Dingen Ehemaligen von Töchting { die überall in der Weltgeschichte verteilt sind } - teilt )


und wir


"Rucksäcke"

können dies nur bestätigen
 
Willkommen, Spatz!
Da bist Du erfolgreich dem Sperrmüll entkommen. Wir können uns gut vorstellen, welche Gedanken Dir durch den Kopf gingen, und dazu noch bei der Kälte (hier sagt man: SDF dazu) ... aber zum Glück waren da MUT und Dormito.
Jetzt geht es Dir gut und das grausame Schicksal des Bären, der am Anfang des Arkotnet stand, ist Dir erspart geblieben. Wir freuen uns, nun einen neuen Kumpel zu haben!

Eigentlich wollten wir das gestern abend schon schreiben, aber die Zeit hat nur zum Lesen gereicht. Fröhlich brummend sind wir dann in den Federn verschwunden.

Vielleicht darfst Du ja auch mal mit auf eine Reise (Piet kann Dir da eine nette Geschichte erzählen, aber das brauchst Du nicht unbedingt nachmachen ...). Es gibt da ein Reiseziel, das wir ganz besonders empfehlen können :!::!:

Viele Grüße und bis bald
S. und V.
 
MOOOOOOIN!


.... wenn ich


Euch verrate wie ich eben in den Einkaufswagen gelangt bin ... ob ich dann wohl Ärger bekomme

:?: ;) :?: ;) :?:


Ich sage nur: Mutig sein und springen, sich verstecken und dann ganz unvermutet an der Kasse wieder auftauchen

;) ;) ;)


... ich bin soooo klein, bei mir hat es geklappt

:!: :!: :!:


Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben