Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buona notte, Asterixinchen! :nod:

k025.gif

 
Anna meldet sich zurück aus dem sonnigsten, frühlingshaftesten,
festlichstem
Rom
mit wunderschönen Eindrücken!
Sie kann sich Simone nur anschließen:

Simone-Clio schrieb:

@ all​

Roma in compagnia - das waren viele schöne Stunden der Gemeinsamkeit und weder die römische Luft noch die römischen Farben liessen zu wünschen übrig ;)! Rom in Begleitung von gleichgesinnten Foristi ist unvergleichlich schön :nod: :thumbup:!​

:nod::nod::nod:


Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Anna :)
 
Liebe Ute,



viel Spaß in Berlin !!!!!



pühhh ich war das letzte Mal vor 25 Jahren in Berlin.....


tanti saluti

Marlies
 
Liebe dentaria, noch schnell ein Tipp: Wenn du ins neue Museum gehen wollen solltest, dann kauf dir die Karten online, denn die sind begrenzt und schon oft tage im voraus vergriffen ...

Viel Spaß in meiner momentanen "Wohnstatt" !

PS: ich krieg die "fett" schreibweise nicht weg, es will nicht .. sorry
 
.

:lol: ;););) :lol:

... sowie ich dentaria kenne -> ist sie schon in Berlin oder zumindest in der Luft ...

:?::?::?:


Ich melde mich für heute auch mal ab ...
 
Liebe dentaria, noch schnell ein Tipp: Wenn du ins neue Museum gehen wollen solltest, dann kauf dir die Karten online, denn die sind begrenzt und schon oft tage im voraus vergriffen ...

Viel Spaß in meiner momentanen "Wohnstatt" !

PS: ich krieg die "fett"-schreibweise nicht weg, es will nicht .. sorry

Auch nicht, wenn du alles markierst und dann oben links auf das fette B klickst, damit es die Fettschrift ausschaltet? Dort schaltet man sie normalerweise an - aber vermutlich hast du ja genau das aus Versehen schon getan:?:
grübelt
Gauki ;)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Möchte mich doch auch ganz schnell aus




zurück melden. :nod:

Ich kann mich Simones Worten nur anschließen - es war soooo schön! :nod: Unser erster Blick, wenn wir am Morgen in unseren kleinen Innenhof hinaustraten, der direkt vor unserem Apartment lag, ging hoch gen Himmel und wurde auch an jedem Morgen von mir dokumentiert. ;) :lol: Wie Ihr sehen könnt, schien uns die Sonne. :D




Aber für Euch habe ich auch ein Stück vom römischen Himmel mitgebracht. :nod:




Im Moment sichte ich die Fotos, die ich in Rom geschossen habe. Puuuh, da sind eine Menge zusammmen gekommen. 8O

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich etwas Sonnenschein. :nod: :thumbup: Augenblicklich ist es hier noch ziemlich trüb. :?

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuuuuuuhuuu, Susannah
smilie_winke_048.gif
- ja, es war echt toll! :nod: :thumbup: :nod:

Und übrigens: Es hat wirklich alles bestens und nach Plan funktioniert in Rom auch insofern, als das hierfür ...




... von uns vorsorglich mitgebrachte Coolpack :proud: glücklicherweise nicht zum Einsatz kommen musste. :thumbup:​
 
@ Gaukler: nee nachdem ich dentaria reinkopiert hatte wollte es sich einfach nicht mehr umstellen lassen... das mit dem B für big hatte ich schon verstanden :twisted:
 
Juuuuuuuhuuu, Susannah
smilie_winke_048.gif
- ja, es war echt toll! :nod: :thumbup: :nod:

Und übrigens: Es hat wirklich alles bestens und nach Plan funktioniert in Rom auch insofern, als das hierfür ...




... von uns vorsorglich mitgebrachte Coolpack :proud: glücklicherweise nicht zum Einsatz kommen musste. :thumbup:​


Ja, das war süß! :D Gauki und Velasquez haben daran gedacht! :nod: :thumbup: Als Uli und ich in die Kirche gestöckelt kamen und Gauki begrüßten, zog sie doch tatsächlich ein Coolpack aus der Tasche. ;) :lol:

Zum Glück ist alles gut gegangen und der Ticker kann nun gelöscht werden. :nod: Nach der Trauung habe ich die Pumps auch ganz schnell gegen (Rom-)kompatibele ;) ausgewechselt. 5 Liedstrophen, der Segen, die Rechtsbelehrung über die in Italien geschlossene Ehe und das Ganze im Stehen, haben meinen Füßen den Rest gegeben. ;) :lol: :~ :~ :~
 
Und darum hat unsere Chefin das Coolpack dann vor der Heimreise den Schwestern vom Guten Hirten überlassen. Denn vielleicht können sie es ja mal für einen Gast brauchen :idea: - und für besagte Heimreise hatte Gauki alles, was zuvor in einem Koffer und einem Rucksack war, in den Koffer gequetscht :roll: - da hätte sich das Coolpack wahrscheinlich aktiviert und wäre danach hinüber gewesen. ;)
 
Hier das Prachtstück, welches glücklicherweise weder eine Behandlung mit Coolpack nötig machte, noch für einen römischen Knöchelbruch sorgte ;) :lol::


Für den Fall, dass es statt zu einer römischen Knöchel- nur :roll: zu einer römischen Absatz-Fraktur 8O gekommen wäre, hätte man immerhin unweit des Austragungsortes eine auch nicht zu verachtende Auswahl an Backup-Hackis gefunden. :]

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben