Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist :? ... außerdem dachte ich jetzt gerade schon, wir hätten's geschafft, weil der Seitenumbruch erfolgt ist und die Seite sich wieder normal liest. Aber denkste - nix da: In der Antwortmaske ist immer noch das Format gesprengt. x(
 
Aber jetzt - jetzt endlich ist auch die Antwortmaske wieder okay! Gauki, wir zwei haben's geschafft! :D
smilie_hops_005.gif
 
Na klar doch: Wir zwei sind ein Team! :thumbup: :thumbup:
smilie_op_006.gif



So, dann verzieh' ich mich jetzt mal wieder 'rüber in unsere Höhle - dort hat Angela nämlich auch noch was geantwortet, wie ich sehe (oder vielleicht sogar Frédéric?).

Ciao!
smilie_winke_021.gif
 


Da habe ich ja fürchterlich viel verpasst

an diesem denkwürdigen

Vormittag ...

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

den

frischgebackenen Großeltern

Liebe Grüße
Ute​
 
Liebe Angela -
bei dieser schönen Nachricht:

... es ist soweit!

Seit 2 Stunden haben wir eine Enkeltochter! :thumbup:

Es ging alles gut und ich bin nun glückliche





reihe ich mich gerne in die Schar der Gratulaten ein und sage Dir und Deiner Familie

herzlichen Glückwunsch
zur Geburt!





Alles Gute wünscht Euch

Pasquetta :nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Angela!
Auch von mir - auf die Schnelle -
die herzlichsten Glückwünsche
zur Geburt der Kleinen
und alles Liebe für die ganze Familie!



Liebe Grüße,
Anna :)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ute, liebe Pasquetta, liebe Anna,

ich bin ganz gerührt über die vielen lieben Glückwünsche und danke Euch herzlich für die wunderschönen Plümchen! :nod:

Sobald ich welche habe, werde ich mich mit Fotos revanchieren! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Wir sind freudig darauf gespannt - aber mit unserer üblichen Bärengeduld, versteht sich.

Worauf wir jedoch außerdem gespannt sind - in weitaus kürzerer Zeit schon; und im Hinblick hierauf glaube ich das fragen zu dürfen :~ ... nämlich mit Blick auf das muntere Fortschreiten unserer quattro chiacchiere: Wer wird wohl - und wo :?: - ein neues Quartier für uns finden?

Ein Umzug bei dieser Witterung :eek: - das wird hart. :twisted:
 
Für heute kann man das wohl vergessen. :twisted:

Hab' nämlich vorhin schon mal angerufen
smilie_tel_014.gif
- aber sämtliche Umzugswagen ...

smilie_be_072.gif

... sind entweder ausgebucht oder stecken im Schnee fest. x(​
 
Und bevor hier heute vielleicht noch abgeschlossen wird und da ich gleich noch ein schönes Konzert besuchen werde, hier die versprochenen ersten Bilder des Neugeborenen:

Liebe Grüße

Angela

Wunderschön, Angela! Beide sehen ganz entspannt aus, klasse!

Gruß,
Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Wer wird wohl - und wo :?: - ein neues Quartier für uns finden?

Ein Umzug bei dieser Witterung :eek: - das wird hart. :twisted:


.... hatte sich nicht Ludovico schon beim letzten Mal angeboten

:?: :?: :?:

Ludovico scheint heute nicht da zu sein und so will sich Anna versuchen, ein neues Heim zu finden! Es kann aber etwas dauern, bei dieser Witterung! :roll:

Bis dann!
Anna

Viel Glück und fahr vorsichtig mit dem Umzugswagen, Anna! ;)
 
Wir sind freudig darauf gespannt - aber mit unserer üblichen Bärengeduld, versteht sich.

Worauf wir jedoch außerdem gespannt sind - in weitaus kürzerer Zeit schon; und im Hinblick hierauf glaube ich das fragen zu dürfen :~ ... nämlich mit Blick auf das muntere Fortschreiten unserer quattro chiacchiere: Wer wird wohl - und wo :?: - ein neues Quartier für uns finden?

Ein Umzug bei dieser Witterung :eek: - das wird hart. :twisted:

Angela schrieb:
Viel Glück und fahr vorsichtig mit dem Umzugswagen, Anna! ;)

Ja, ich bin vorsichtig gefahren und es hat alles gut geklappt. Heute scheint ein Glückstag zu sein!
 
Anna schrieb:
Angela schrieb:
Viel Glück und fahr vorsichtig mit dem Umzugswagen, Anna! ;)

Ja, ich bin vorsichtig gefahren und es hat alles gut geklappt. Heute scheint ein Glückstag zu sein!

Da Angela sich nach einem langen aber glücklichen Tag schon verabschiedet hat, übernehme ich es Anna an dieser Stelle herzlich für den problemlosen Umzug in das prachtvolle neue Domizil zu danken! Dem alten Heim, das uns so lange beherbegt hat, winken wir noch einmal zu und brechen auf zu neuen Ufern an diesem wahrhaft historischen 12.2.2010 ;) :nod:

Wir erwarten euch alle drüben! Bis dann!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben