Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_les_057.gif


Bitte verrate doch mal wer sich alles eingetragen hat​


:?: :?: :?:



Aaaalso ...​


smilie_les_010.gif




... Simone, Fatzi, S. u. V. (das ist geheim); daaaan ... Moment ... Plüschi, Douglas, Mecki, Nikolai, Thomas R. und der Lachbär (ja, die sind hier nicht registriert, ich weiß; aber sie lesen regelmäßig mit als Gäste); ja, und natürlich alle meine Freunde aus unserem Event-Chor von vorgestern ;) :thumbup:, der Angela so gut gefallen hat!



:lol:​








:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​




smilie_musik_004.gif
smilie_musik_040.gif
smilie_musik_004.gif




smilie_musik_083.gif








:uhoh: :uhoh: :smug: :smug: :lol: :lol: :lol: :lol: :~​






Edit: Muss jetzt leider gehen ... schade :( ... gerade jetzt, wo es spannend wird ...

smilie_winke_038.gif


Haaaaalt! - Das geht mir jetzt alles viel zu schnell!

Meine Sachen:

mein Flügel!
smilie_musik_064.gif
mein Rad:
smilie_sp_033.gif


und mein Auto!
vwcab_blue.gif
8O 8O 8O


Aaaach, hier in diesem Haus war es sooo schön!

Gruß
Anna :lol:






 
Möchte bei dieser Gelegenheit schnell noch Velasquez fragen, in welchem Land die Lokführer diese Dienstkleidung tragen?? :lol: 8O :lol:


smilie_car_028.gif

Das ist einfach zu beantworten: Nein, nicht im Vatikan; dort trägt nur der Papst bei kaltem Wetter den Camauro ? Wikipedia.​


Sondern vielmehr ist dies hier auf dem Bild natürlich die offzielle Lokführer-Dienstbekleidung auf der Weihnachtsinsel (Australien) ? Wikipedia :!: :D

Der liebe Bär hat wirklich keine Mühen gescheut! Ein Lokführer von der Weihnachtsinsel!!! 8O Bemerkenswert!

Dafür bekommst Du auch einen extra Löffel Honig, und ich gratuliere Dir zur Beförderung!

CMA - Informationen rund um Honig

r010.gif


Gruß
Anna :)


 
Hallo,

meine kleine Knutschkugel fahre ich schon selbst zum neuen Haus. ;) :D Die beiden Schätzchen


sitzen im Auto, sind schon ganz aufgeregt und warten darauf, dass wir losfahren. :nod:

Bis bald, im neuen Heim!
Susannah
 
Hallo,

meine kleine Knutschkugel fahre ich schon selbst zum neuen Haus. ;)


Ja, aber mach' das mal mit dem Flügel! x( x( x(

Ich freue mich auch schon auf's neue Heim!

Gruß
Anna :)


Ach, Anna! Alles kein Problem! ;):D Dem Flügel montieren wir den Motor von Asterixinchens Rasenmäher drunter und dann geht es ab über die A1 zum neuen Haus! ;) :lol: :~ :~ :~
Mit einem Rasenmäher ohne Motor, können wir auch gleich etwas für unsere Gesundheit tun. :D
 
Ach, Anna! Alles kein Problem! ;):D Dem Flügel montieren wir den Motor von Asterixinchens Rasenmäher drunter und dann geht es ab über die A1 zum neuen Haus! ;) :lol: :~ :~ :~
Mit einem Rasenmäher ohne Motor, können wir auch gleich etwas für unsere Gesundheit tun. :D

Jaja, Rasenmäher ohne Motor, das waren noch Zeiten!
Mein 82-jähriger Vater macht das heute noch so, er hat nie einen anderen besessen, wenn er sich einen neuen gekauft hat, dann war das wieder ein mechanischer!
Und ich wollte das auch gerne haben, ich hab das früher so gern gemacht, aber leider hat mein Göttergatte immer gestreikt! 8O

Gruß

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




weiter geht es im Q.C. XXI



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt hier abschließen wird und das Licht ausschaltet .... es gibt aber eine Notbeleuchtung .... für alle die noch nachlesen möchten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben