Bericht: Forentreffen 2008 in CCAA

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich ja nur schnell eine Stippvisite zum Forentreffen machen konnte ( L E I D E R ) beginne ich hier mal einen Thread ..... und hoffe und wünsche ( :!: )

dass er von allen beteiligten Forenmitgliedern erweitert ( mit Berichten und Bilder ) wird ......



Am Morgen ( 5.3oh ) des 30.08. 2008 machte ich mich auf um mit dem Zug zum



nach Köln zu fahren ...


Gegen 1o.oo h wurde ich von Gaukler am Bahnhof abgeholt und dann fanden sich schnell die einen und anderen zusammen und wir begrüßten uns .... etwas später war ein Treffen im Café anberaumt und so nach und nach trafen alle Beteiligten ein .....

Um 14.15h gab es dann ein Führung " im Keller des Domes"



Nach der Führung hatte ich noch Zeit für ein schnelles Kölsch mit ein paar von den Beteiligten und dann fuhr auch schon mein Zug in Richtung Heimat ( wo ich gegen 21.3o h ) auch wieder eintraf .....



ICH HABE MICH SEHR GEFREUT EUCH ALLE KENNENZULERNEN ODER WIEDERZUSEHEN UND FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE FORENTREFFEN IM NÄCHSTEN JAHR




BESONDERER DANK GEHT AN DIE ORGANISATOREN DES TREFFENS





Ich würde mich sehr freuen wenn der Thread weitergeführt wird !!!



Gruß - Asterixinchen :)

 
Mal wieder schneller als Speedy. Was wäre unser Forum ohne die Blitzaktionen von Asterixinchen.
Danke.
:thumbup:
Gruß
Ludovico ROB
 
Dem schließe ich mich an :nod: ... leider aber ebenso der Bemerkung von Asterixinchen an anderen Stelle, dass die Bildergalerie zum FT 2008 derzeit "spinnt": Hat sonst noch wer das gleiche Problem: Man gibt dort das Passwort ein, wird daraufhin aber nur wieder und wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert, und darüber hinaus tut sich nichts? :?
 
Mal wieder schneller als Speedy. Was wäre unser Forum ohne die Blitzaktionen von Asterixinchen.
Danke.
:thumbup:
Gruß
Ludovico ROB


:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:



Dem schließe ich mich an :nod: ... leider aber ebenso der Bemerkung von Asterixinchen an anderen Stelle, dass die Bildergalerie zum FT 2008 derzeit "spinnt": Hat sonst noch wer das gleiche Problem: Man gibt dort das Passwort ein, wird daraufhin aber nur wieder und wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert, und darüber hinaus tut sich nichts? :?


... ja, würde mich auch interessieren ---> bitte melden :!:
 
Hallo,

ich bin such gerade wieder im heimischen Hafen gelandet.
Es war einfach schön, euch persönlich kennenzulernen und es waren zwei schöne Tage! Ich werde bestimmt noch oft an das Treffen denken.

Vielen Dank noch mal an die, die die Organisation in die Hand genommen haben!
Und an die, die mir eine MFG angeboten haben - es hat alles bestens geklappt.

Viele Grüße und bis später (falls ich nicht ins Bett falle - heute bitte ohne Mücke um drei Uhr früh!)

Claude

P.S.
Kurzfristig die Übernachtung zu buchen war eine weise Idee - die Bahnstrecke wäre in der Nacht wegen Bauarbeiten unterbrochen gewesen (wie der BEVA erzählte) und ich hätte wahrscheinlich echt Probleme gehabt. Und so konnte ich das Menu im Accento in vollen Zügen genießen!
 
Welcome back

Hallo zusammen,

patta meldet sich auch zurück aus den heimatlichen Gefilden.

Jetzt muss er aber erstmal was trinken und viel nachlesen, dann schauen, ob die Bilder noch das sind.

Man hat ja schon Alpakas vor Apotheke kotzen sehen :twisted::twisted::twisted:
 
Viele Grüße und bis später (falls ich nicht ins Bett falle - heute bitte ohne Mücke um drei Uhr früh!)

Claude

Ach ne, Du hattest heute Nacht auch ein Mückenproblem. :? Ich nämlich auch. Den Stichen nach zu urteilen, liebten sie mich mehr als Uli. :nod: :? ;) :D Um kurz nach vier war ich es dann endgültig leid, da habe ich mich für eine Stunde ins Bad zurückgezogen, um Uli nicht zu stören und endlich dieses SSSSSSSSSS nicht mehr hören zu müssen. :?
 
Dem schließe ich mich an :nod: ... leider aber ebenso der Bemerkung von Asterixinchen an anderen Stelle, dass die Bildergalerie zum FT 2008 derzeit "spinnt": Hat sonst noch wer das gleiche Problem: Man gibt dort das Passwort ein, wird daraufhin aber nur wieder und wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert, und darüber hinaus tut sich nichts? :?

Da siehste mal, wie sicher das Passwort ist. Ein Lob auf den Erfinder :D8O:D
 
Die Galerie funktioniert bei mir auch nicht - und das Beste: wenn ich das anklicke erscheint: Sie betrachten das Forum als Gast (obwohl ich einloggt bin).

Ja- die Technik.
Jetzt sind gleich die Pasta fertig
- also verschwinde ich mal wieder.

Susannah - Mücken lieben mich besonders! Sollten wir mal ein Zimmer teilen, wird es lustig! Dann müssen die sich nämlich entscheiden.


Claude
 
Hallo,

ich bin such gerade wieder im heimischen Hafen gelandet.
Es war einfach schön, euch persönlich kennenzulernen und es waren zwei schöne Tage! Ich werde bestimmt noch oft an das Treffen denken.
Dafür werden wir sorgen :D:twisted::D
Vielen Dank noch mal an die, die die Organisation in die Hand genommen haben!
Und an die, die mir eine MFG angeboten haben - es hat alles bestens geklappt.
Planung: Spitze
Durchführung: Ebenso
Was schlecht war: Dass das Römisch-Germanische Museum keine Möglichkeit ergriffen hat, einen Ersatzführer für uns zu besorgen (der Geplante hat verpennt und war nicht greifbar.) Da muss der Kulturdezernent nochmal nachbessern :nod::nod:
findet
patta

Viele Grüße und bis später (falls ich nicht ins Bett falle - heute bitte ohne Mücke um drei Uhr früh!)
zanzara war auch da :?:8O8)
Und wieso sagt mir das niemand :D:D:D
Claude

P.S.
Kurzfristig die Übernachtung zu buchen war eine weise Idee - die Bahnstrecke wäre in der Nacht wegen Bauarbeiten unterbrochen gewesen (wie der BEVA erzählte) und ich hätte wahrscheinlich echt Probleme gehabt. Und so konnte ich das Menu im Accento in vollen Zügen genießen!
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Viele Grüße und bis später (falls ich nicht ins Bett falle - heute bitte ohne Mücke um drei Uhr früh!)

Claude

Ach ne, Du hattest heute Nacht auch ein Mückenproblem. :? Ich nämlich auch. Den Stichen nach zu urteilen, liebten sie mich mehr als Uli. :nod: :? ;) :D Um kurz nach vier war ich es dann endgültig leid, da habe ich mich für eine Stunde ins Bad zurückgezogen, um Uli nicht zu stören und endlich dieses SSSSSSSSSS nicht mehr hören zu müssen. :?

pattas Schnarchen war es nicht???
 
Bei mir geht es mit den Bildern auch nicht: Er nimmt das Passwort nicht.
Aber bei Asterixinchen hat es doch geklappt. Wie mag sie es gemacht haben??? Müssen wir bis morgen früh 4.30 Uhr warten 8O8):lol:
 
Ach ne, Du hattest heute Nacht auch ein Mückenproblem. :? Ich nämlich auch. Den Stichen nach zu urteilen, liebten sie mich mehr als Uli. :nod: :? ;) :D Um kurz nach vier war ich es dann endgültig leid, da habe ich mich für eine Stunde ins Bad zurückgezogen, um Uli nicht zu stören und endlich dieses SSSSSSSSSS nicht mehr hören zu müssen. :?

pattas Schnarchen war es nicht???


Das hätte mir zu meinem Glück auch noch in dieser Nacht gefehlt. :? ;) :D
In schlaflosen Nächten, sollten wir uns demnächst mal treffen, oder eine IG "Schlaflos in ....." gründen! ;) :lol: :~ :~ :~

Ach übrigens, bei mir funzt das PW auch nicht! :D Andererseits bedeutet das auch, keine Bilder sehen zu können. :? :? :?

Claude, lasst es Euch schmecken! :nod:
 
Bei mir geht es mit den Bildern auch nicht: Er nimmt das Passwort nicht.
Aber bei Asterixinchen hat es doch geklappt. Wie mag sie es gemacht haben??? Müssen wir bis morgen früh 4.30 Uhr warten 8O8):lol:

NEIN .... gerade Werbung .... deshalb mal schnell .... bin nämlich gerade unten im Kölner Dom ( Film )


..... ich konnte zwar ein paar Probebilder ( keine vom FT ---> sondern 2x Frosch / 2x Forumemblem ) hochladen .... aber als ich kontrollieren wollte .... ging NICHTS :!: ..... also ich komme auch nicht "rein"


 
Bei mir geht es mit den Bildern auch nicht: Er nimmt das Passwort nicht.
Aber bei Asterixinchen hat es doch geklappt. Wie mag sie es gemacht haben??? Müssen wir bis morgen früh 4.30 Uhr warten 8O8):lol:

NEIN .... gerade Werbung .... deshalb mal schnell .... bin nämlich gerade unten im Kölner Dom ( Film )


..... ich konnte zwar ein paar Probebilder ( keine vom FT ---> sondern 2x Frosch / 2x Forumemblem ) hochladen .... aber als ich kontrollieren wollte .... ging NICHTS :!: ..... also ich komme auch nicht "rein"



Das ist zwar keine schönes Ergebnis, aber ein beruhigendes: Am falschen Passwort eingeben kann es also nicht liegen. Hab ich es doch richtig auswendig gelernt ;)
Danke :nod:
 
Freunde des Rom-Forums! Ich habe den Code

geknackt !!! :lol: :lol: :lol:​

Wenn Ihr einfach das letzte x von dem extrem kurzen ;) Passwort weglasst, öffnen sich für Euch die Pforten zur Bildergalerie des FTs. :nod: Ich habe schon mal probeweise, zwei Bilder hochgeladen. Es klappt! :D :thumbup: :thumbup:
 
... und was für Bilder - ich sag' nur: WIEHER! :lol: :lol: :blush: :blush: :eek: :eek: :roll: :uhoh: :lol: :lol: :thumbup:
 
Zurück
Oben