48 Stunden in Rom Feinschmecker Februar 2010

Moin Ernst,

als "normalsterblicher Nichtabonnent" kommt man mit dem Link leider nur auf die Startseite der Homepage, auf der man dann allenfalls für 6€ das Heft herunterladen kann:roll:(was sicher die schlechtere Alternative zum Heft wäre).

Trotzdem danke für den Hinweis

gengarde
 
Hallo,

als Abonnent kommt man mit dem Link leider auch nur auf die Startseite der Homepage,

...die Stationen in Kürze

Samstag 09:15 an Ciampino
10:00 Hotel Raphael
10:30 Spätes Frühstück an der Piazza Navona
11:00 Campo di Fiori
12:00 Mittags ins "Carbonara"
14:00 Galleria Borghese
dann ins Modeviertel und in das "Cafe Greco"
19:00 Aperitiv in der "Brunello Lounge" (Via Veneto)
21:00 Abendessen im "Dal Bolognese"
Sonntag 09:00 Frühstück an der Pz. del Rotonda
10:00 Kapitol und kap. Museen
13:00 mittags ins Ghetto "Al Pompiere"
15:00 Spaziergang durchs Ghetto nach Trastevere
19:00 Erfrischnung im Hotel
20:00 "La Pergola" im Hilton bei Heinz Beck
23:00 letzter Digestif an der Pz. Navona
Montag 06:55 oder 10:10 ab Ciampino

...also nichts aufregendes, eher für ein Wochenende so "zwischendurch" ;):lol:
(die Kultur ist zur Erholung des Magens notwendig)
 
Hallo,

als Abonnent kommt man mit dem Link leider auch nur auf die Startseite der Homepage,

...die Stationen in Kürze

Samstag 09:15 an Ciampino
10:00 Hotel Raphael
10:30 Spätes Frühstück an der Piazza Navona
11:00 Campo di Fiori
12:00 Mittags ins "Carbonara"
14:00 Galleria Borghese
dann ins Modeviertel und in das "Cafe Greco"
19:00 Aperitiv in der "Brunello Lounge" (Via Veneto)
21:00 Abendessen im "Dal Bolognese"
Sonntag 09:00 Frühstück an der Pz. del Rotonda
10:00 Kapitol und kap. Museen
13:00 mittags ins Ghetto "Al Pompiere"
15:00 Spaziergang durchs Ghetto nach Trastevere
19:00 Erfrischnung im Hotel
20:00 "La Pergola" im Hilton bei Heinz Beck
23:00 letzter Digestif an der Pz. Navona
Montag 06:55 oder 10:10 ab Ciampino

...also nichts aufregendes, eher für ein Wochenende so "zwischendurch" ;):lol:
(die Kultur ist zur Erholung des Magens notwendig)

Der teilweise sehr geschätzte "Feinschmecker" übertrifft sich mit dieser Planung mal wieder selbst:roll::roll:
Zuerst Anreise mit dem Billigflieger zum Provinzflughafen Ciampino.:cry:
Dann checkt man in einem nicht so billigen Hotel ein.:D
Dann geht man Essen !
Dreimal nicht so ganz billig (Carbonara, Dal Bolognese, Il Pompiere):cry:
Einmal sauteuer (La Pergola, nun ja, immerhin drei Sternchen)8O und einmal überteuert (Cafe Greco)x(x(x(
Zur Brunello Lounge kann ich nichts sagen, Hört sich aber auch nicht billig an, und ein Digestivo an der Piazza Navona:lol::lol:. Na ja.
Und dann fliegt man wieder mit dem Billigflieger zurück.
Schon etwas skurril das Ganze:lol::lol:
Und das sagt ein Mensch, der locker drei Stunden täglich (jedenfalls in Italien oder Frankreich) mit gutem Essen verbringt:]:]:]
Gordian.
 
Hallo,

da wir für Februar das Hotel Isa gebucht haben interessiert mich die Ausgabe von "DER FEINSCHMECKER" sehr. Ich habe gelesen, dass u.a. dieses Hotel unter die Lupe genommen wurde. Nun mein Problem, ich finde diese Zeitschrift in keinem Kiosk. Auch auf Tankstellen oder Lebensmittelläden bin ich nicht fündig geworden. Downloaden will ich den Artikel aber auch nicht für satte 6,-€. Kann mir jemand berichten, der den Artikel gelesen hat, was über dieses Hotel geschrieben wurde. Ich bin deshalb neugierig weil ich in den letzten Tagen einige Emails vom Hotel bekommen habe die ich nicht recht einschätzen kann :thumbup::thumbdown.

Saludos
Cachemi
 
Für die 6 EUR kriegst Du die ganze Zeitschrift zum Download - am Kiosk werden sie wohl auch keine einzelnen Artikel verkaufen, billiger wird's dort also auch nicht werden.
 
Für die 6 EUR kriegst Du die ganze Zeitschrift zum Download - am Kiosk werden sie wohl auch keine einzelnen Artikel verkaufen, billiger wird's dort also auch nicht werden.

Hallo Cellarius

Also bei mir im Kiosk um die Ecke kann man auch einzelne Artikel aus einer Zeitschrift kaufen, bei Dir nicht? x(

Es geht mir nicht darum 6,-€ zu sparen. Ich bin gern bereit 6,-€ für eine Zeitschrift auszugeben die mich interessiert und welche ich mir in Papierform immer wieder mal anschauen kann. Aus diesem Grund bin ich auch in diversen Läden gewesen um mir die Zeitschrift zu kaufen, leider ohne Erfolg. Vielleicht geht es Dir da anders aber ich habe zu elektronischen Zeitschriften keinen wirklichen Bezug.
Aus diesem Grund und nur aus diesem Grund habe ich angefragt ob mir jemand kurz schildern kann was über das Hotel Isa geschrieben wurde.

Trotzdem dank für Deinen Hinweis.

Saludos
Cachemi
 
Kann mir jemand berichten, der den Artikel gelesen hat, was über dieses Hotel geschrieben wurde.

Da steht nicht viel

Designhotel im Stadtteil Prati, zwischen Piazza del Popolo und Vatikan. Der Stil ist eher eklektisch. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon. Schön zum Ausspannen ist die Dachterrasse mit Cocktailbar, ein Treffpunkt der Schickeria.

Bewertet wird das Hotel mit einem "F".
 
Kann mir jemand berichten, der den Artikel gelesen hat, was über dieses Hotel geschrieben wurde.

Da steht nicht viel

Designhotel im Stadtteil Prati, zwischen Piazza del Popolo und Vatikan. Der Stil ist eher eklektisch. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Balkon. Schön zum Ausspannen ist die Dachterrasse mit Cocktailbar, ein Treffpunkt der Schickeria.

Bewertet wird das Hotel mit einem "F".

Hallo Dentaria,

danke. Du warst schneller;)
 
Für die 6 EUR kriegst Du die ganze Zeitschrift zum Download - am Kiosk werden sie wohl auch keine einzelnen Artikel verkaufen, billiger wird's dort also auch nicht werden.

Hallo Cellarius

Also bei mir im Kiosk um die Ecke kann man auch einzelne Artikel aus einer Zeitschrift kaufen, bei Dir nicht? x(
Wenn Du empfindlich auf Antworten reagierst, die Dich mißverstehen, dann achte doch beim nächsten Mal einfach darauf, nicht mißverständlich zu schreiben.

Lies einfach noch mal den Beitrag, auf den ich Dir geantwortet habe, dann wirst Du vielleicht verstehen, dass ich einfach nur von einem Irrtum Deinerseits ausgegangen bin - nämlich dem, man erhielte für 6 EUR nur diesen einen Artikel:
Downloaden will ich den Artikel aber auch nicht für satte 6,-€.

Nachdem Du lang und breit darüber erzählt hattest, wo überall Du das Magazin schon aufzutreiben versucht hast, war es natürlich auch gänzlich abwegig, anzunehmen, Du wolltest es tatsächlich erwerben.

Also, entschuldige bitte, sollte ich Dir und/oder Deinen Lesegewohheiten irgendwie zu nahe getreten sein...
 
Zurück
Oben