geschlossen Casa per ferie Villa Maria

Dann wünsche ich eine gute Nacht, gute Reise und schöne Tage in Rom!

Geniesst die Zeit in der Villa Maria und grüsst mir den Gianicolo

Simone
 
Vielen Dank, wird alles (also Flug und Nacht und Reise und Tage in Rom) sehr gerne gemacht! :nod::nod: Ich freu mir'n Pommes mit Mayo! :]
 
Vielen Dank, das ist gut. :thumbup: Denn dann muss ich vorher nicht erst (also: um ihn zu fragen) diesen netten Gartenmenschen auftreiben, von dem Gauki so begeistert ist.
 
Wird gemacht. - Meine Eltern haben jetzt auch schon gemerkt, dass es hier viele nette und gute Geister gibt, und das Haus gefaellt ihnen schon jetzt total. :nod::nod:

Uebrigens war bei meinen Eltern im Zimmer das Licht im Kuehlschrank kaputt - also nur die Gluehbirne. Was soll ich euch sagen: Es hat keine 5 Minuten gedauert, da hatte der freundliche Gartenmensch (er ist wohl zugleich auch so eine Art Technik-Faktotum) sie auch schon ausgetauscht. :thumbup::thumbup:
 
Danke, Balti.

O je - wenn ich Dich jetzt so lese, habe ich Sehnsucht nach der Villa Maria und all ihren liebenswerten Mitarbeitern.

Viel Spaß in der urbs
Claude
 
O je - wenn ich Dich jetzt so lese, habe ich Sehnsucht nach der Villa Maria und all ihren liebenswerten Mitarbeitern.
Das kann ich gut verstehen. :nod: Zwar ist es fuer mich noch nicht so wie fuer Gauki, also dass es immer eine Art Nachhausekommen ist ... aber es geht schon in die Richtung.

Die Gruesse sind uebrigens schon ausgerichtet - bin mal eben 'rubergesprungen und hab' an die Tuer vom Schwestern-Buero geklopft. Sie haben sich sehr gefreut und lassen herzlich zurueckgruessen.
 
Das ging aber flott. Und danke auch für die römischen Grüße auf dem Bildschirm.

Hier geht gerade wieder ein Regenguss nieder. Richtiges Aprilwetter.

Claude
 
Das Vascello ai Sardi hat Schiffbruch erlitten :p - und wird auch ab sofort seitens der Villa Maria nicht mehr empfohlen. Ludovico und seiner Gruppe haben wir bereits davon abgeraten.
Hallo Balti,
falls Ihr außer dem "Focolare" noch ein anderes Ristorante (relativ) nahe der Villa Maria sucht: wir waren im Oktober 2013 im Ristorante Lo Scarpone (fußläufig gut zu erreichen von der Villa Maria aus). Auch wenn wir zuerst ein wenig :? waren, ob des Ambiente :twisted: des Lo Scarpone (der Riesensaal und die vielen camerieri 8O), wurden wir angenehm überrascht: die pasta war sehr gut wie auch das Antipasti-Buffet 8) sehr reichhaltig und die verschiedenen Speisen darauf schmackhaft waren :nod:. Vom Preis her war es mit dem "Focolare" vergleichbar.
Dies nur als Tipp und Alternative zum "versenkten Schiff" :lol:.
Grüße nach Rom
Pasquetta
 
Meine Eltern haben jetzt auch schon gemerkt, dass es hier viele nette und gute Geister gibt, und das Haus gefaellt ihnen schon jetzt total. :nod::nod:
Was sich auch bis ganz zum Schluss nicht geändert hat. :proud: 8) Und das nächste Mal (dann zusammen mit 2 Freunden, von denen der eine leider diesmal krank war) wollen sie unbedingt wieder in die Villa Maria! :thumbup::thumbup:

Eine originelle Bewertung der wohlbekannten Sauberkeit dort gab es von Baltis Vater: "Der Fußboden ist so spiegelblank - da brauchte man eigentlich keinen Rasierspiegel mehr". :D :thumbup:
 
Eine originelle Bewertung der wohlbekannten Sauberkeit dort gab es von Baltis Vater: "Der Fußboden ist so spiegelblank - da brauchte man eigentlich keinen Rasierspiegel mehr". :D :thumbup:

:thumbup::nod::thumbup::nod::thumbup:

Auch meine Truppe war sehr zufrieden. Es gab keine einzige negative Rueckmeldung, was bei der bunten Mischung schon extrem positiv ist.

Alle haben besonders Sauberkeit und Fruehstueck hervorgehoben und sich vor allem auch fuer die freundliche deutschsprachige Unterstuetzung vor Ort sehr bedankt :~;):nod::thumbup:.
 
Weil ich weiß, dass in ...
(...) der Villa Maria (...) all ihre liebenswerten Mitarbeiter (...)
... sich freuen über solche Rückmeldungen, habe ich sie ihnen vorhin weitergetratscht ;) - und soll darum jetzt euch allen die Antwort übermitteln: Vielen herzlichen Dank dafür; und sie freuen sich auch sehr, dass wir ihnen die Arbeit leichter machen durch umfassende Informationen sowie freundliches und konstruktives Verhalten.

Na, wenn das mal kein wirklich nettes Kompliment ist! :eek: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist es wirklich! :thumbup::nod::thumbup:

Werde das meinen Eltern weitersagen. Und übrigens waren sie auch über das originelle Kompliment :] meines Vaters hinaus total begeistert von der Villa Maria; also von den schon genannten Punkten (Sauberkeit, Frühstück usw.) sowie auch von der Lage, dem Garten und der Terrasse ... und immer wieder, jeden Tag und rundherum, von dem astreinen Service und der großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sämtlicher guter Geister dieses Hauses. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben