Trastevere - Via Angelo Masina

HerrVorragend

Civis Romanus
Ohhh. Danke. Wenn doch nur alles so einfach wäre. Werde also mit dem FR-1 bis Trastervere fahren (Fahrpreis 5,-€, richtig?) und dann kann es doch bis zur Via Angelo Masina nicht mehr weit sein, oder? Das müsste doch zu Fuß zu schaffen sein.
 
Da hilft google-maps.

Schau mal hier: Google Maps Man gebe "Stazione Trastevere, Rom" und "Via Angelo Masina, Rom" ein und bekommt die Strecke angezeigt.

Gruß
Thorsten
 
FR-1 mit Roma-Ticket

Mal angenommen, ich kaufe mir schon vor der Reise dieses 3-Tage -Ticket und lasse es mir nach Deutschland Schicken (ist da überhaupt möglich?). Kann ich mit dem Ticket dann auch den FR-1 nutzen?
 
Wie schon gesagt erst mal einlesen, dass hilft schon mal weiter und es muss nicht alles doppelt beantwortet werden. ;)

Da es jetzt um ÖPNV geht... verschub ins passende Forum. 8)

Gruß
Thorsten
 
Nein, die FR 1 ist nicht eingeschlossen und nein, man kann sich die Tickets nicht zuschicken lassen. Da wäre das Porto ja fast teurer als die ganze Fahrkarte...
 
Zurück
Oben