Terravision: 3 Stunden bis Termini

Gaukler

Caesar
Stammrömer
So kann es einem also auch ergehen ...
Nach einem entspannten Flug sind wir am Donnerstag, den 13.09. um 15.12 Uhr in Rom Fiumicino gelandet. Nachdem wir sehr zügig unser Gepäck eingesammelt hatten, ging es Richtung Busstation Terravision. Das Ganze noch bei milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Als unser Koffer im Bus verstaut worden war und wir unsere Plätze eingenommen hatten, hieß es erst einmal warten, bis der Bus voll ist (ungefähr 50 Minuten). Währenddessen wurde es am Himmel immer dunkler und so langsam aber sicher fing es an zu regnen.
Nach einer schier endlos dauernden Fahrt bis Termini (klar, mitten im römischen Berufsverkehr), haben wir gegen halb 7 endlich unser Hotel erreicht.
Unser Hotel heißt Crosti
Fußläufig liegt dieses Hotel ca. 750m von der Haltestelle der Terravision-Busse (Via Marsala, 29) entfernt.
 
Zurück
Oben