Spaghetti minaretti

Mir gefällt, was Hassan über die Zutaten sagt.
Irgendwie ist er nach 27 Jahren eindeutig Italiener. Man kann sich wohl nirgends so lange und kompetent mit Männern über Kochen und Gewürze unterhalten wie in Italien (ab und zu auch in Deutschland, dann aber mit Italienern).

Guten Appetit
Ludovico ROB
 
Sein Herd steht in der Trattoria "Antico Forno Roscioli" in der Via dei Giubbonari

Ein absolutes "Must", vor allem für die leckeren Backwaren, die mir freundlicherweise von einer lieben Forista bis ans Bett gebracht werden :nod:
Nächstes Mal werde ich selbst gehen und die Carbonara probieren, es liest sich sehr gut, was der Kochkünstler so schreibt :thumbup:

patta
 
Das ist so böse, das möchtest du gar nicht wirklich wissen. :twisted: :twisted: :twisted:

... hatte ich dir andernorts nicht etwas versprochen in Bezug auf deine Imagepflege? :p :lol:
 
Filiale

Das Restaurant in dem Laden mag zwar gut sein, ist aber absolut ungemütlich hinten in dem Feinkostladen platziert (manche Tische sogar unterhalb des Verkaufstresens.)
Es gibt eine Filiale für Backwaren u. weiteres gegenüber in der Via dei Chiavari.
Von einer Bekannten hörte ich daß der angesprochene Herr intern "il dictatore" genannt wird - jeder mache sich seinen eigenen Reim.
 
Zurück
Oben