Schnell mal nach Rom und etwas mühsam wieder zurück

Liebe Asterixinchen,
nur eine schnelle Zwischenbilanz-Rückmeldung ;) - da ich mit dem lesen Deines "Rom-Reiseberichtes mit Hindernissen" aus Zeitgründen noch nicht ganz durch bin - :

Herzlichen Dank für den tollen Rom-Bilderband

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich meine, ich habe es schon mal geschrieben: Deine Foto-Ausbeute ersetzt einen teueren Bildband...
Lieben Gruß
Pasquetta
 
Hallo Asterixinchen,

vielen Dank, daß Du uns auf Deine "Römische Odysse" mit genommen hast !

Dagegen war unser kleiner "Air_Berlin Ersatverkehr" vorletzte Woche ja nur ´n Klacks :!:

Dein verlängerter Rom-Aufenthalt dürfte dann ja wohl nicht nur einige Asse sondern eher Aurei (Römische Währung) erfordert haben :~:~:~ Hoffentlich gibt´s wenigstens etwas davon zurück.

In jedem Fall aber ein Rom-Aufenthalt, der in Eure Annalen eingehen dürfte

meint

Friedrich
 
Mögen möglichst viele von den ausgegebenen Euronen wieder in deine Taschen zurückfinden, um weitere Romreisen finanzieren zu können (von denen wir wiederum schöne Berichte erwarten)!

wünscht

Paganus
 
vielen Dank, daß Du uns auf Deine "Römische Odysse" mit genommen hast !


BITTE - immer wieder gerne :!:

Dagegen war unser kleiner "Air_Berlin Ersatverkehr" vorletzte Woche ja nur ´n Klacks :!:
Na ja, reicht auch - oder ?


Dein verlängerter Rom-Aufenthalt dürfte dann ja wohl nicht nur einige Asse sondern eher Aurei (Römische Währung) erfordert haben :~:~:~ Hoffentlich gibt´s wenigstens etwas davon zurück.
DAS hoffe ich - aber ....

In jedem Fall aber ein Rom-Aufenthalt, der in Eure Annalen eingehen dürfte
;) ;) ;)

Jaaa, mal ETWAS ANDERES zu erzählen

:lol: ;););) :lol:


Mögen möglichst viele von den ausgegebenen Euronen wieder in deine Taschen zurückfinden, um weitere Romreisen finanzieren zu können (von denen wir wiederum schöne Berichte erwarten)!


Meine Kredit (- und anderen) - Karten wissen jetzt jedenfalls wie es sich anfühlt wenn sie glühen

:lol::lol: :thumbdown :nod: :thumbdown :lol::lol:
 
.

Wie es weitergeht ist hier zu lesen:

[URL="http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/119109[/url]

---> wird aber noch fortgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Ein Schlußwort sozusagen:


Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Usern bedanken die sich HIER "eingebracht" haben sowie auch für die PNs zum Thema


Ob und wie ich ggf. eine "Entschädigung" für die Verlängerung erhalte -> ich werde Euch an anderer Stelle berichten ...
 
Zurück
Oben