Römisches Kaleidoskop

Je später der Abend ;) :~ ... bzw. mittlerweile ist es ja sogar schon wieder Morgen. :eek: :D Aber ich kann glaubhaft versichern: Cellarius und die Plätzchen sind nach wie vor in sehr genießbarem Zustand :] :thumbup: ... und der wird auch noch eine ganze Weile anhalten. :nod:



Als eine der Tre a Roma bedanke ich mich bei allen Lesern unserer Reiseberichte für ihr Interesse an den einzelnen Facetten unseres jüngsten und auch an den älteren Berichten. Ohne sie und die Unterhaltung mit ihnen hätten wir heute nicht den 750. Beitrag zu verzeichnen.
Dem schließe ich mich unbedingt an. :nod: :thumbup: :nod:

Desgleichen natürlich diesem hier - mutatis mutandis, versteht sich:
Schönsten Dank natürlich auch an die Reisegefährtinnen für die unvergesslichen Tage a Roma.


G
 
Vielen Dank für die Einladung, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so der Sekt-Fan bin. ;) Ein Glas Cellerius lasse ich dennoch nicht stehen.:D
Wir haben von den fertigen Plätzchen schon genascht :blush: :~ ... aber es sind immer noch genügend übrig, die wir hier nun - alle vier - unseren Gästen anbieten:





Es war mir nicht bewußt, dass die Tre a Roma (eineiige), nicht nur Drillinge, sondern Vierlinge sind. Ihr seht euch wirklich verdammt ähnlich.:D;):~
 
Ein Glas Cellarius lasse ich dennoch nicht stehen.:D
Das haben wir uns gedacht :proud: - denn schließlich ist es die Hausmarke unseres Forums! :] 8) :thumbup:



Wir haben von den fertigen Plätzchen schon genascht :blush: :~ ... aber es sind immer noch genügend übrig, die wir hier nun - alle vier - unseren Gästen anbieten:



Ihr seht euch wirklich verdammt ähnlich.:D;):~
Das liegt vor allem an den Haarschleifen. :~:roll:

V. brummt im Hintergrund:
Du hättest nur mal sehen sollen, was das gestern für ein Theater war, bis Gauki sich bereitfand, dieses Dings anzulegen. :twisted: :~ :twisted:
G
 
Ein Prosit auf Euch! :thumbup:
Da der Genuss virtuellen Sekts nicht an Tageszeiten gebunden ist, können wir Tre a Roma (derzeit hier vertreten nur durch mich ;)) das sofort :] erwidern:

smilie_new_024.gif


Danke schön - und ein Prosit auch auf eure Romreise im Juni!


Genügend Arbeit mit der Vorbereitung machst du dir ja nun wahrhaftig. :nod: :thumbup:


G
 
Kleiner Nachtrag für humocs: Siehste, jetzt sind wir wieder nur dreieiig. :] Und ehe du fragst: Gauki erkennt man, wie meistens, am Hut. :idea: 8)


G
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

für die wieder mit zahlreichen schönen Bildern versehenden Aufhebungen der nächsten "Baustellen"

:thumbup::thumbup::thumbup:​
 
Unglaublich wie lange eure Karten gebraucht haben.

Mein Päckchen nach Rom hingegen habe ich Mittwoch aufgegeben und es war Freitag da.
Ebenso unglaublich :nod:
 
Da der Genuss virtuellen Sekts nicht an Tageszeiten gebunden ist, ..
Ein Sektfrühstück hat durchaus seine Reize! :lol:

Dem ist so :lol: und während ich es genieße, möchte ich mich als eine derjenigen, die in das glitzernde Rom-Kaleidoskop schauen durfte, ganz herzlich bedanken für das Bereitstellen des köstlichen :thumbup: Umtrunks zur Feier der Beförderung.


Mein Dank geht gleichzeitig an alle Tre a Roma, mit denen ich wunderschöne Tage in unser aller Lieblingsstadt verbringen konnte und dabei so manches Neue entdeckte und Bekanntes "anders" sah.



Eine römische Brücke vom Pontifex ;)

Und es stimmt: ein schöneres Brückenbild für den frischgebackenen Pontifex findet sich wohl kaum :thumbup:.

Auch dieser Aussage möchte ich mich gerne anschließen:

... es ist dem Roma Antiqua zu verdanken, dass ich so liebe Reisegefährtinnen kennenlernen konnte :thumbup::thumbup::thumbup:.

Und nun freue ich mich auf die weiteren Drehungen des Römischen Kaleidoskops, um zu sehen - und mich zu erinnern -, welche schönen Blicke auf Rom meine Mitreisenden festgehalten haben.

P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben