Reiseplanung/ÖPNV-Anbindung "La Giustiniana"

humocs

Caesar
Stammrömer
Da in den Kommentaren zu Roma-Antiqua-Artikeln eigentlich keine Fragen gestellt werden sollen, habe ich die Anfrage der neuen Benutzerin bamuesa mal hierher geholt.

humocs
===================================================

Hallo zusammen,

ich habe schon viel über Tickest usw. bei Euch gelesen und mir schwirrrt der Kopf. Ich werde im August das erste mal in Rom sein - weiblich und dazu noch blond ha,ha,ha, - und wohne aber in La Giustiniana. Ich glaube es gibt eine Linie F3 die ich benutzen muß.

Ich möchte ein Wochenticket aber ohne Flughafentransf. mit dem ich ALLES fahren kann. Je mehr ich hier gelesen habe um so weniger weiß ich jetzt was ich machen soll.

Hoffe auf das Lösen des Knotens in meinem Kopf.
Danke Euch

Hallo bamuesa und willkommen im Forum,

da La Giustiniana noch innerhalb der Grenze des innerstädtischen Verkehr liegt, würde Dir hier eine CIS genügen, um mit der FR3 von La Giustiniana (Bahnhof) bspw. nach Valle Aurelia (Anschluß an die Metro A), Stazione Trastevere (Trastevere etc.) oder Stazione Ostiense (Piramide, Anschluss an die Metro B etc.) zu fahren und den Bus-/Bahn-/Tramverkehr innerhalb Roms für 7 Tage zu nutzen.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du so weit außerhalb wohnst?

Gruß

humocs

P.S. Wochentickets gibt es eigentlich nur 2, die erwähnte CIS und die CIRS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben