Wie komme ich zu einem bezahlbaren Studio oder einer Kleinwohnung für 3 Monate?

Vaxim

Civis Romanus
Hallo Ihr Werten, die sich schon mal gemeldet haben, es ist schön, so nett empfangen zu werden. Meine erste Frage und Sorge: Wie komme ich zu einem bezahlbaren Studio oder einer Kleinwohnung für 3 Monate? Agenten? Internet? Inserate in einer Römer Zeitung? Gibt es einen Stadtanzeiger mit Wohnungsinseraten? Ich weis, schwierig und nicht ganz das Thema des Forums, aber die Leute hier scheinen mir sehr kreativ zu sein! :)
Herzlichen Dank für Tipps.
Vaxim
 
.... ich finde die Wohnung einfach unglaublich schön.Christine
Danke Christine! Wo ist denn die Wohnung und wird sie immer wieder vermietet?
Mit Dank und Gruss
Vaxim

Die Wohnung ist in Trastevere - in der Nähe der Via della Lungaretta (kurz vor S. Maria di Trastevere). Und ganz bestimmt wird sie immer wieder vermietet werden, weil die Vermieterin sie bestimmt nicht selber nutzen mag.

Es ist jedoch keine Ferienwohnung, sondern eine ganz normal gemietete Wohnung (unmöbliert gemietet)

Christine
 
Zurück
Oben