| dies veneris ante diem III Kalendas Augustas MMDCCLXIII ab urbe condita
Venustag, 3. Tag vor den Kalenden des August, 2763. Jahr nach Gründung der Stadt
Diskussion zum Thema: Fragen zu Hotel Albani Roma und Reiseplanung im Forum Rom-Reiseplanung (Sonstiges). Oh, das ist sehr bedauerlich - aber ein geplatzter Rom-Aufenthalt ist sicher im Moment Deine geringste Sorge. Schön, dass Du dennoch an den Thread hier ...
Fragen zu Hotel Albani Roma und Reiseplanung
Dieses Thema wurde 35 mal beantwortet und 1914 x angesehen.

14.08.2009, 21:18
|
 |
|
|
|
|
|
|
Oh, das ist sehr bedauerlich - aber ein geplatzter Rom-Aufenthalt ist sicher im Moment Deine geringste Sorge. Schön, dass Du dennoch an den Thread hier gedacht hast. Jedenfalls hast Du mein herzliches Beileid, und sicher das des ganzen Forums.
Natürlich bist Du hier jederzeit wieder herzlich willkommen!
Signatur:
|

14.08.2009, 21:23
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Dir/ Euch.
|

15.08.2009, 09:38
|
 |
|
|
|
|
|
Auch von mir alles Gute  (was immer das derzeit für euch bedeuten kann) für die nähere Zukunft - und gutes Gelingen für den Rom-Neustart im kommenden Jahr.
Zumal ja dieser Satz ...
Zitat von Mathias & Sabine
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
... zum Glück in der umgekehrten Form gilt. 
|

15.08.2009, 17:32
|
|
|
|
|
|
|
Kennt jemand das Hotel oder gibt es Meinungen, warum ich gerade nicht diese Lage von Rom aufsuchen sollte (Anbindung Bus & Metro, Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, Gastronomie in der Umgebung)?
Zur Lage: das ist eine gehobene Wohngegend, da ist eher der Hund begraben, nachts wird man nicht gestört, um es positiv zu formulieren. Man ist eher etwas weiter weg von den Sehenswürdigkeiten, außer der Villa Borghese und ihrem Park, mit dem Bus kommt man von da aus aber überall schnell hin.
Das ist halt Geschmackssache, wenn man sein Hotel in einer Gegend mit viel Trubel haben möchte, dann wäre es nicht empfehlenswert. Wenn nicht, wird man sich wohl fühlen.
|

15.08.2009, 17:35
|
|
|
|
|
|
|
Leider ist die Reise(planung) für Oktober letzte Woche für mich geplatzt, da ich einen sehr nahen und unvorhersehbaren Trauerfall erleben mußte - und noch muß.
Oh das tut mir sehr Leid für Dich, mein Beileid, aber mache Dir mal keine Gedanken, Rom läuft schon nicht weg.
|

15.08.2009, 18:05
|
 |
|
|
|
|
|
Zitat von Chrysophylax
Zur Lage: Das ist eine gehobene Wohngegend, da ist eher der Hund begraben, nachts wird man nicht gestört, um es positiv zu formulieren. Man ist eher etwas weiter weg von den Sehenswürdigkeiten, außer der Villa Borghese und ihrem Park, mit dem Bus kommt man von da aus aber überall schnell hin.
Das ist halt Geschmackssache, wenn man sein Hotel in einer Gegend mit viel Trubel haben möchte, dann wäre es nicht empfehlenswert. Wenn nicht, wird man sich wohl fühlen.
Dann würde ich persönlich mich vermutlich sehr wohl fühlen dort  ... sofern ich bereit wäre oder gezwungen würde, meinen geliebten Gianicolo zu verlassen  ; aber Ersteres ist nicht der Fall, und Letzteres will ich doch nicht hoffen.
Zitat von Chrysophylax
Rom läuft schon nicht weg.
In der Tat  - weswegen die Stadt von Eingeweihten  ja auch schon mal die "Ewige" geheißen wird.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|