Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rik,

auch ich gratuliere zur schnell erreichten nächsten Beförderung!
(Keine Sorge, die Abstände werden nun immer größer ... :~)

Nach wie vor finde ich es toll, mit wie viel Enthusiasmus Du Deine Exkursion vorbereitest und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit!

Passend zur Diskussion über die Via Appia hier von mir das Kapitell der Säule, die in Brindisi den Abschluss der Via Appia bildet:


Liebe Grüße Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, deshalb bekommt sie ja von mir das Bild! :nod:
Wobei ein Traum meines Göttergatten immer noch ist, irgendwann einmal die ganze Via Appia zu bereisen. Wir sind uns nur noch im Unklaren, welches Verkehrsmittel das Beste wäre (die großen Weitwanderer sind wir nämlich nicht ... :~)
 
Sänfte wäre schon wirklich nicht schlecht. :] :thumbup:

Jedoch sehe ich gerade: Dein BEVA hat mittlerweile bereits eine andere Idee geboren - nämlich sich zu diesem Zweck auf den Schild heben :eek: :idea: :smug: zu lassen. Geheimes Dokumentationsmaterial der NSA zeigt: Sobald er seine Schild-Träger zur Rückkehr und Arbeits-Aufnahme wird bewegen können, kann's losgehen. :lol: ;);) :lol:

24.gif

 


:lol: :thumbup: :lol:


Geniale Idee - zumal der Schirm-Fuß auch in die Lücken zwischen den antiken Pflastersteinen passen dürfte. :D

Außerdem macht man sich auf diese Weise unabhängig vom sciopero :twisted::
Sobald er seine Schild-Träger zur Rückkehr und Arbeits-Aufnahme wird bewegen können (...)
:~
 
Aber auch davon hätten wir dann natürlich gern eine Video-Dokumentation. Nicht zuletzt für unseren Thread "Hilfsmittel zur Fortbewegung". :idea::twisted:
 
Aber auch davon hätten wir dann natürlich gern eine Video-Dokumentation. Nicht zuletzt für unseren Thread "Hilfsmittel zur Fortbewegung". :idea::twisted:
Der steht aber doch unter Denkmalschutz. :~

Trotzdem fände sich für dieses Video-Material ganz sicher ein Platz im Forum :lol: :nod: ... also, Angela: Ihr braucht auch noch mindestens eine Helm-Kamera (das Tragen von Helmen würde ich bei dieser Art der Fortbewegung ohnehin empfehlen). :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben