Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela,
vielen Dank für Glückwünsche und Häppchen! Letztere passen sehr gut zu Prosecco und Crémant.

Claude
 
Hallo und Moin, Moin Claude!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)





---------- Beitrag ergänzt um 06:03 ---------- Vorangegangener Beitrag um 06:01 ----------





Moin - Moin willie!






gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Gordian,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!​



Liebe Grüße
dentaria​
 
Lieber pehda,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


Liebe Grüße
dentaria​
 
Wieder ein Militärrang höher, so langsam wird das was mit der Karriere in der Legion! :]

Danke Euch für die Glückwünsche. :)
 
Wieder ein Militärrang höher, so langsam wird das was mit der Karriere in der Legion! :]

Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zur ASPORTATIO :!:

Lass dir gesagt sein, die Legion ist nicht alles, mach lieber politisch Karriere in Rom, so wie ich jetzt. Als Centurio hast du ein ganz schön gefährliches Leben, du bist der erste bei den Barbaren, und wenn du zu streng zu deinen Jungs bist, findet dich ein anderer Centurio morgens mit einem Dolch im Rücken, und keiner hat was gesehen oder gehört und will's schon gar nicht gewesen sein ...

Wenn du das nötige Kleingeld hast, buch einfach mal das flavische Amphitheater und den Circus Maximus und ein paar Gladiatoren, Schiffsschlachten und Wagenlenker dazu, und schon liegt dir das Volk zu Füßen und wählt dich auch ;)
Manus manum lavat - ein uraltes Prinzip, wie du siehst :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Angela und Caius, für die Glückwünsche und die "Berufsberatung" !! :lol:

Ich denke, ich werde mich erstmal noch in der Legion hocharbeiten und dann im Triumph nach Rom ziehen und den Senat aufmischen!! ;)
 
Vielen Dank, Angela und Caius, für die Glückwünsche und die "Berufsberatung" !! :lol:

Ich denke, ich werde mich erstmal noch in der Legion hocharbeiten und dann im Triumph nach Rom ziehen und den Senat aufmischen!! ;)

Das ist doch mal wirklich eine gute Tat! :thumbup: ;)
 
Ich denke, ich werde mich erstmal noch in der Legion hocharbeiten und dann im Triumph nach Rom ziehen und den Senat aufmischen!! ;)

Das hatten wir in der Geschichte doch schon mal - ach so einer bist du also ... :twisted::roll: :D;)

Pass nur auf, dass der Würfel nicht plötzlich auf einer 1 zum liegen kommt, wenn du schon weit hinter dem Rubicon auf dem Weg nach Rom bist :~:uhoh: x(.

:thumbdown (Das letzte, was du im Kolosseum -von der Arena aus- sehen wirst)

Solltest du es doch bis nach Rom schaffen, zeig ich dir gerne mal meinen reich verzierten Dolch. Ich hätte am 15. März Zeit, ist es dir da recht? 8):D:lol:

;)
 
Solltest du es doch bis nach Rom schaffen, zeig ich dir gerne mal meinen reich verzierten Dolch. Ich hätte am 15. März Zeit, ist es dir da recht? 8):D:lol:

Vielleicht sollte ich doch kleinere Brötchen backen... meine tugendhaften und unschuldigen Cursus Honorum-Pläne bekommen hier ja mächtige Ellbogenchecks ab... :uhoh: :lol: als Quästor will ich trotzdem nicht versauern. Aber von jetzt an werde ich meine Karriere nur noch mit meinen Kumpels in den Kneipen der Suburra besprechen! :p ;)
 
Aber von jetzt an werde ich meine Karriere nur noch mit meinen Kumpels in den Kneipen der Suburra besprechen! :p ;)

Es ist nie verkehrt, DORT Freunde zu haben :smug::proud:. Kann ich bestätigen :~.

Keine Sorge, dir macht deine Pläne niemand kaputt hier, denn anders als damals sind die Möglichkeiten hier unbegrenzt, es könnten rein theoretisch alle gleichzeitig hier Dictator sein :eek: :D.
 
Moin - Moin CAIVS IVLIVS BACCVS!
Moin - Moin Michael!






gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Michael,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!


Liebe Grüße
Ute​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparfuchs wird heut' 27! :eek:

:lol::lol::lol:

Vielen lieben DANK an Asterixinchen, Ute und Gaukler für die Glückwünsche. Die drei Kuchen sehen lecker aus und kann ich dringend gebrauchen, dann muss ich nicht mehr backen für die Verwandschaft heute ;).

Aber auch, wenn das Einkaufen und Vorbereiten an diesen Tagen immer ein wenig Stress bedeutet, 1.) lass ich mich nicht hetzen und habe mich schon um 12 zum gemütlichen Kaffee verabredet und 2.) überwiegt "unter'm Strich" doch immer das Schöne an solchen Tagen :nod:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben