Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ursula,

nachdem nun genug Prosecco zu Deiner Beförderung geflossen ist :thumbup:, kommen von mir noch ein paar Blümchen:



Viel Spaß weiterhin hier bei uns und natürlich bei der nächsten Romreise!

Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo Gaukler, Asterixinchen u. Angela,

auch Euch meinen herzlichsten Dank für die netten Glückwünsche!

Liebe Grüße
Ursula
 
Hallo und Moin, Moin oki!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin - Moin schnucke68!



... falls Du zeitnah hereinschauen solltest:




gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Ute,

ich gratuliere ganz herzlich zu

3000
interessanten Beiträgen

und wünsche Dir weiterhin viel Freude hier bei uns
und natürlich vor allem

in Rom!



Liebe Grüße
Angela

Edit: Asterixinchen war schneller! ;)

 
Hallo Ute,

natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3000 Beitrag.

Nach wie vor bin ich bemüht Dich einzuholen :twisted: aber irgendwie gelingt das nicht. x(

Unten habe ich eine Dir wohlbekannte Kirche mit einem netten Modell
angehängt.
Das Modell war kurz vor Weihnachten in der Kirche aufgestellt.





Viele Grüsse
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und viel Spass im Amt des Censors wünscht Dir, liebe Ute,
mit dieser Rose aus Santa Cecilia in Trastevere


Simone
 
Und schon wieder ein paar Sprossen ;) höher auf der Karriere-Leiter. :eek:

brand3.gif


Dazu auch von mir

herzlichen Glückwunsch! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
Chris, Simone und Gauki
für Glückwünsche und Geschenke.

Ich stelle noch ein kleines Frühstück bereit.



 
Hallo Ute,

auch von mir nachträglich (da ich dienstlich unterwegs war) herzliche Glückwünsche zur Beförderung !

65902-33cc34d0b0214604a6ded0298fd0d74d.jpg

Gruß

Friedrich
 
Hallo dentaria,
auch ich möchte mich den Glückwünschen zur Beförderung anschließen.

Ursula
 
Liebe dentaria,
auch von mir noch

Glückwunsch zur Beförderung

und dazu ein paar Blümchen aus dem Süden Italiens


(ist die Farbe genehm? :]) und - Dein Einverständnis vorausgesetzt - genehmige ich mir eine von den von Dir bereitgestellten​


Besten Dank und auf weitere so fundiert recherchierte Reiseberichte (am liebsten aus Rom ;)) v0on Dir freut sich
Pasquetta
 
Liebe Dentaria,
auch ich gratuliere Dir etwas verspätet zur Beförderung. Gerne würde ich einige Aufnahmen von der Reiflandschaft beifügen, die ich gestern auf dem Weg nach Frankfurt genießen durfte. Vielleicht tun es auch ein paar meiner Blümchen

als kleine Vorfreude auf das Kommende.

LG Ludovico​
 
Liebe Dentaria,
auch ich gratuliere Dir etwas verspätet zur Beförderung. Gerne würde ich einige Aufnahmen von der Reiflandschaft beifügen, die ich gestern auf dem Weg nach Frankfurt genießen durfte. Vielleicht tun es auch ein paar meiner Blümchen


als kleine Vorfreude auf das Kommende.​


LG Ludovico​


Vielen herzlichen Dank, Ludovico,
auch für Dich habe ich ein kleines Bildchen.


Du weißt, wo das ist!​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben