Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela schrieb:
Dentaria, gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht kennst in Rom? :~ 8O ;)


Schon, aber ich arbeite an der Reduzierung! ;) :blush:


Dentaria,
darf ich dann fragen wann Du umziehst? :D
oder etwas präziser, verhandelst Du schon über die allseits bekannte Dachwohnung ? :D
Miete :frown: oder Kauf :nod:

LG Ludovico​
 
Angela schrieb:
Dentaria, gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht kennst in Rom? :~ 8O ;)



Schon, aber ich arbeite an der Reduzierung! ;) :blush:


Dentaria,
darf ich dann fragen wann Du umziehst? :D
oder etwas präziser, verhandelst Du schon über die allseits bekannte Dachwohnung ? :D
Miete :frown: oder Kauf :nod:

LG Ludovico​

Wollen wir doch hoffen, dass sie uns rechtzeitig zu Rate zieht! :twisted:
 
Moin - Moin Paganus!




gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :) ( gleicher Jahrgang ;) )
 
An alle GratulantInnen!

Es ist ganz lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt!

Wenn ich aus dem Fenster blicke, stürmt es und die Bäume und Büsche biegen sich, noch ist es finster und dunkel draußen - aber in meinem Herzen hell!

Danke

Paganus
 
Hallo, mystagogus,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Beförderung im Forum

Civis romanus: Ein (stolzer?) römischer Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen - über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!

und weiterhin viel Spass auf dem Weg des cursus honorum wünscht Dir mit diesem Bild


Fontana delle Rane​

Simone​
 
Asterixinchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!





25000 Beiträge, s isch wie e halbs Lebe :nod:

tanti cari saluti auch von Lucca und seinem Gefolge

Marlies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben