Römer! Mitbürger! Freunde! (

)
Wir diskutieren hier ja immer wieder mal Programmvorschläge von Nutzern, ich ich glaube, dass wir hier einiges an Expertise versammeln. Ich würde deshalb gerne mit Euch einige Vorschläge à la "3 Tage in Rom", "5 Tage in Rom", "7 Tage in Rom" ausarbeiten.
Nun bin ich mir darüber im Klaren, dass das nicht unbedingt einfach sein wird; ich selbst habe ja oft genug gepredigt, dass das bis zu einem gewissen Grad immer auch interessensabhängig ist. Ich meine aber, dass solche Vorschläge dennoch nützlich sind, und sei es nur als erste Orientierung. Außerdem glaube ich, dass wir zusammen besseres ausarbeiten können als in so manchem Reiseführer zu finden ist. Ich würde mich deshalb freuen, wenn wir daran gemeinsam arbeiten und diskutieren könnten.
Ich habe dazu ein eigenes Forum eingerichtet, das zunächst nicht frei zugänglich ist. Das liegt daran, dass ich es für nötig halte, den "Mitarbeitenden" das Recht zur Änderung fremder Beiträge zu geben, so dass wir unsere Vorschläge in ein gemeinsames Posting einarbeiten können. Näheres zum Prozedere dann in diesem Forum.
Zugang zu diesem Forum bekommen
automatisch zunächst einmal
alle Mitglieder, die
seit mehr als 100 Tagen registriert sind
und mehr als 100 Beiträge geschrieben haben. Diese Grenzen sind einigermaßen willkürlich; es möge sich dadurch bitte niemand ausgeschlossen fühlen: Alle, die diese
Kriterien (noch) nicht erfüllen, können auf im Benutzerkontrollzentrum die
entsprechende Berechtigung beantragen und sind hiermit ganz herzlich eingeladen, dies auch zu tun.
Ich hoffe, dass Ihr Euch recht zahlreich dort einfindet und freue mich schon auf die Ergebnisse!
Herzlichen Gruß
Sven